*******Märzmamis2009-Treffen???*******
18.09.2009 21:06
sag mal müssen die euch nicht die neue adresse sogar geben wegen der noch ausstehenden nebenkostenabrechnung die dein vater als vermieter dennen noch zu kommen lassen muss???? wäre doch auch eine grund die adresse rauszubekommen!!!!
18.09.2009 21:16
Zitat von Kessy:
kommt eigentlich wer aus köln
Wir wohnen 25 km vor Köln
18.09.2009 21:17
Zitat von anka0408:
sag mal müssen die euch nicht die neue adresse sogar geben wegen der noch ausstehenden nebenkostenabrechnung die dein vater als vermieter dennen noch zu kommen lassen muss???? wäre doch auch eine grund die adresse rauszubekommen!!!!
ja müssen schon doch willst du die aus denen raus prügeln
18.09.2009 21:22
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
ja müssen schon doch willst du die aus denen raus prügeln![]()
nein natürlich nicht rausprügeln aber so nach dem motto kommen ohne adresse keine rückzahlung der nebenkosten etc.!!
18.09.2009 21:24
Zitat von melly1801:
Aber sagt mal was ist den jetzt morgen?
ich habe tinka ne sms geschrieben aber habe bis jetzt noch keine antwort bekommen, ich hoffe sie meldet sich noch bei mir oder halt hier!
wann müsstet ihr denn morgen früh los???
18.09.2009 21:27
Also für uns wären das 180 Km also knapp 2 Std. das hieße wenn wir uns 11:30 Uhr treffen, müssen wir 9:30 Uhr spätestens los.
Und ihr
Und ihr
18.09.2009 21:30
Zitat von melly1801:
Also für uns wären das 180 Km also knapp 2 Std. das hieße wenn wir uns 11:30 Uhr treffen, müssen wir 9:30 Uhr spätestens los.
Und ihr
wir haben ne knappe stunde nach münster, tinka wollte auch gegen halb zehn los, lass uns doch bis morgen noch warten und uns gegen halb neun neun hier noch mal treffen und kurzfristig entscheiden wenn es dir recht ist!
18.09.2009 21:35
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
nein natürlich nicht rausprügeln aber so nach dem motto kommen ohne adresse keine rückzahlung der nebenkosten etc.!!
rückzahlung du bist
die müssen sicher drauf zahlen so ist es meistens
18.09.2009 21:35
können wir auch machen ansonsten habe ich dir auch eine pn geschrieben sobald du was weißt kannst du gerne eine Sms schreiben
18.09.2009 21:38
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
![]()
rückzahlung du bist
![]()
das müssen die ja jetzt noch nicht wissen, abrechnung kommt ja meistens erst im jan. feb.!!
oder für post die noch kommt trotz nachsende antrag damit ihr sie nachschicken könnt!!
18.09.2009 21:40
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
![]()
rückzahlung du bist
![]()
das müssen die ja jetzt noch nicht wissen, abrechnung kommt ja meistens erst im jan. feb.!!![]()
oder für post die noch kommt trotz nachsende antrag damit ihr sie nachschicken könnt!!
na wir werden noch sehen...........ich hasse solche leute ^^
18.09.2009 21:42
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von anka0408:
![]()
rückzahlung du bist
![]()
das müssen die ja jetzt noch nicht wissen, abrechnung kommt ja meistens erst im jan. feb.!!![]()
na wir werden noch sehen...........ich hasse solche leute ^^
ich hasse sie auch wenn ich sie nicht kenne aber sie hat unser treffen zerstört und das mag ich gar nicht!!!!
18.09.2009 22:19
Zitat von Kessy:
ui na is ja doch ein ganzes ende wir müssen nähmlich am nachsten samstag nach köln
da werden wir wahrscheinlich auch in köln sein?!
18.09.2009 22:28
Also wenn die meisten nicht können, bin ich dafür, dass wir das Treffen verschieben!
Ist zwar doof, kommt uns aber ziemlich gelegen, da wir heute immernoch ziemlich mit MAx zu kämpfen hatten, und da muss ich ihm keine 2,5 Stundn Autofahrt zumuten!
Also dann auf ein Neues würde ich sagen! WO und WANN können wir ja in RUhe gucken!
Ist zwar doof, kommt uns aber ziemlich gelegen, da wir heute immernoch ziemlich mit MAx zu kämpfen hatten, und da muss ich ihm keine 2,5 Stundn Autofahrt zumuten! Also dann auf ein Neues würde ich sagen! WO und WANN können wir ja in RUhe gucken!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt