*******Märzmamis2009-Treffen???*******
03.06.2009 10:45
Zitat von anka0408:
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von anka0408:
Zitat von Yogi_bär:
Zitat von Tinka82:oh gott bloss nicht, mein Mann und ich waren voll entäuscht und es war echt teures Geld zum Fenster rausgeschmissen
So, ich dachte mir, vielleicht könnte jede von uns mal einen Vorschlag für einen Ort machen und dann können wir uns ja abstimmen, was am Besten möglich wäre und wann wir das machen wollen!
Also ich fang einfach mal an:
Datum: Vielleicht im September, Oktober oder November??? (da sind die Mäuse ja dann schon recht groß)
Ort: Vielleicht sowas wie ein Sealife, gibt es z.B. in Oberhausen , oder ein Zoo, in Frankfurt z.B, der soll genial sein! Oder den in Hannover...das wäre aber nicht so zentral!![]()
aber zoo ist gut( münster, Gelsenkirchen, Duisburg-----die sind super)
was kostet denn dort der eintritt im sealife??, habe auf der hp nur die preise für die jahreskarte gefunden und die kosten nur 29,99 also find ich für ne jahreskarte jetzt nicht viel!! zoo in münster ist auch nicht schlecht!!!
dann lasst uns doch den zoo in münster nehmen. Datum ist mir egal- bis auf den 12.10![]()
münster ist auch super, und nicht weit von hier!!! oder gleich osnabrück da hab ich nur 10 min. hin!!![]()
münster oder osna is beides gleich weg von mir

03.06.2009 10:59
wollen wir dann münster festhalten??? oder hat noch jemand nen anderen vorschlag???
03.06.2009 11:06
Ich wünsch euch jedenfalls jetzt schon ganz viel Spaß!
Kann ja nicht kommen - ist alles viel zu weit weg!

03.06.2009 11:09
Zitat von Martina140283:
![]()
das nächste kommt dann im tiefsten bayern dann kannst du auch kommen!!!!
03.06.2009 11:22
Zitat von anka0408:
Zitat von Martina140283:
![]()
das nächste kommt dann im tiefsten bayern dann kannst du auch kommen!!!!
genau

03.06.2009 11:22
Zitat von anka0408:
wollen wir dann münster festhalten??? oder hat noch jemand nen anderen vorschlag???
Also ich finde Münster super

03.06.2009 11:43
Huhu,
also Münster is an sich auch kein Problem...werd mal schaun, dass ich meinen Mann dann überrede, dass wir da mit dem Auto hinfahren! Mit dem Zug müssten wir 2x umsteigen, Hannover und Hamm bzw. Osnabrück! Und das find ich dann doch stressig! Also dann aber doch im September, oder? Nur nicht den 15. da hab ich Geburtstag!
Ich finds toll, und Anka, wir schaffen es noch dieses Jahr, voll genial!
also Münster is an sich auch kein Problem...werd mal schaun, dass ich meinen Mann dann überrede, dass wir da mit dem Auto hinfahren! Mit dem Zug müssten wir 2x umsteigen, Hannover und Hamm bzw. Osnabrück! Und das find ich dann doch stressig! Also dann aber doch im September, oder? Nur nicht den 15. da hab ich Geburtstag!

Ich finds toll, und Anka, wir schaffen es noch dieses Jahr, voll genial!

03.06.2009 12:13
Zitat von Tinka82:
Huhu,
also Münster is an sich auch kein Problem...werd mal schaun, dass ich meinen Mann dann überrede, dass wir da mit dem Auto hinfahren! Mit dem Zug müssten wir 2x umsteigen, Hannover und Hamm bzw. Osnabrück! Und das find ich dann doch stressig! Also dann aber doch im September, oder? Nur nicht den 15. da hab ich Geburtstag!![]()
Ich finds toll, und Anka, wir schaffen es noch dieses Jahr, voll genial!![]()
dann erst recht der 15.9 süße dann gibt es von den märzmamas noch gleich ein ständchen dazu!!!
also mir ist es im september auch recht ABER bitte nicht den 30.8 nehmen ist ja auch schon fast september nur da haben wir taufe von mailo!!!
juhu ich seh tinka dieses jahr!!! und den rest natürlich auch!!!
03.06.2009 12:24
ich komm aus Extertal, NRW... Bin aber leider nicht so mobil hab zwar ein auto aber weite strecken fahr ich nicht so gern

03.06.2009 12:33
werd da leider auch ned dabei sein, ist zu weit weg
aber vielleicht habt ihr ja alle nächstes jahr mal lust auf bayern? münchen, zum oktoberfest vielleicht

aber vielleicht habt ihr ja alle nächstes jahr mal lust auf bayern? münchen, zum oktoberfest vielleicht

03.06.2009 12:34
Zitat von PinkMama:
ich komm aus Extertal, NRW... Bin aber leider nicht so mobil hab zwar ein auto aber weite strecken fahr ich nicht so gern![]()
dann lass deinen mann fahren oder nimm ne freundin mit!!!
03.06.2009 12:36
Zitat von ela80:
werd da leider auch ned dabei sein, ist zu weit weg![]()
aber vielleicht habt ihr ja alle nächstes jahr mal lust auf bayern? münchen, zum oktoberfest vielleicht![]()
oktoberfest mit 1 1/2 jährigen kinder??? geht man zum oktoberfest nicht zum trinken??? aber dann können unsere männer aufpassen und wir gehen trinken!!!
aber nach bayern müssten wir ja dann eh wegen martina oder man kann es auch machen das sich der norden trifft und der süden dann auch seperat trifft so lernt man wenigstens einen teil der märzmamas kennen!!
03.06.2009 12:36
Zitat von anka0408:
Zitat von PinkMama:
ich komm aus Extertal, NRW... Bin aber leider nicht so mobil hab zwar ein auto aber weite strecken fahr ich nicht so gern![]()
dann lass deinen mann fahren oder nimm ne freundin mit!!!
mein mann hat keinen führerschein

03.06.2009 12:40
Schade, Pinkmama, wie weit ist das denn mit dem Zug?
@Ela: vielleicht schaffen wir das wirklich mal, nächstes Jahr ein Treffen in Bayern zu organisieren, vielleicht n Wochenende auf ner Hütte oder so?
Ansonsten find ich Ankas Idee mit dem separaten Treffen echt gut, vielleicht wäre das ein Anfang?
Und mein Geburtstag ist ein Dienstag, also eher schlecht gelegen oder? Ich würd auch eher zu einem Wochenende tendieren, weil ich sonst alleine fahren müsste und das sind ja doch gut 2 1/2 Stunden Fahrt!
@Ela: vielleicht schaffen wir das wirklich mal, nächstes Jahr ein Treffen in Bayern zu organisieren, vielleicht n Wochenende auf ner Hütte oder so?
Ansonsten find ich Ankas Idee mit dem separaten Treffen echt gut, vielleicht wäre das ein Anfang?

Und mein Geburtstag ist ein Dienstag, also eher schlecht gelegen oder? Ich würd auch eher zu einem Wochenende tendieren, weil ich sonst alleine fahren müsste und das sind ja doch gut 2 1/2 Stunden Fahrt!

03.06.2009 12:45
Zitat von Tinka82:
Schade, Pinkmama, wie weit ist das denn mit dem Zug?
Ansonsten find ich Ankas Idee mit dem separaten Treffen echt gut , vielleicht wäre das ein Anfang?![]()
Und mein Geburtstag ist ein Dienstag, also eher schlecht gelegen oder? Ich würd auch eher zu einem Wochenende tendieren, weil ich sonst alleine fahren müsste und das sind ja doch gut 2 1/2 Stunden Fahrt!![]()

ja gut dienstag ist doof, ich bin auch defenitiv fürs wochenende will auch nicht alleine mit 2 kindern nach münster fahren obwohl else mich da sicher gut hinlotzen würde aber wenn benny mit ist kann er sich um eins der kinder kümmern und ich brauch nicht auf beide aufpassen!!!

schläft er entlich??
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt