Mütter- und Schwangerenforum

*******Märzmamis2009-Treffen???*******

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
23.07.2009 11:08
Um im Roadstop sicher zu gehen, dass die genug Platz für uns haben, könnte man ja einen (oder mehrere) Tisch(e) reservieren. Kann man Online machen.
anka0408
4141 Beiträge
23.07.2009 11:23
also benny wird auch mitkommen, und wegen grillen oder in dem lokal da essen sind wir eingentlich ganz flexibel, ist ja dann zum glück ein samstag das man zur not wenn es doch super wetter ist eben noch schnell grillfleisch kaufen kann!

wegen uhrzeit ist es mir eigentlich auch egal wir haben es ja nicht so weit nach münster!

in münster gibt es übrigens jetzt auch ein super schönes neues schwimmbad! (hat mein mann mit gebaut schleim!)
Isabel21
2142 Beiträge
23.07.2009 11:25
Curlieangel wohnt bei mir in der nähe weiß aber nicht ob die beim treffen mitmacht steht nicht auf der liste... wenn dann könnte sie mich ja mitnehmen und wir würden uns das spritgeld teilen mmh...
melly1801
2505 Beiträge
23.07.2009 13:05
Zitat von Tinka82:

So hier mal eine aktuelle Liste, soweit ich das nachvollziehen konnte (falls noch jemand fehlt, bitte nachtragen ):

1. Tinka 82 Göttingen (Niedersachsen, Deutschland)
2.Yogi_Bär Bochum ( NRW/BRD)
3. ela Passau (BY, BRD)
4. Silver1985 Rostock (MV, BRD)
5. Mama85 - Grächen (Schweiz)
6. tini_bini Essen (NRW / BRD)
7. mambapferd - Ravensburg (BW/BRD)
8. Martina140283 - Tirol (Österreich)
9. Kleinerengel2106 (Emsbüren/Emsland-Osnabrück-Niedersachsen)
10.anka0408 Georgsmarienhütte bei Osnabrück (Nieders, Deutschland)
11. Yenefeva - Sachsen, Deutschland
12. Meli - Duisburg (NRW)
13. Steffi - Hamburg (BRD)
14. Lagrima - Berlin (BRD)
15.Tonymausi - Lage/Lippe (NRW) Geeinigt hatten wir uns auf
16. melly1801 - Erftstadt (NRW)
folgendes:
Ort: Zoo Münster
Datum: 19.9.2009 (Samstag)
Uhrzeit: zwischen 12.30 und 13.00 ??? Außerdem hab ich mir noch so einiges überlegt:
1. wollen wir z.B. zusammen grillen vor Ort, oder irgendwo Tische reservieren und zusammen Essen gehen?
(Wenn Grillen, dann müssten wir uns ums Essen kümmern, wer macht was, oder bringt jede Familie für sich was mit???) -> Eine Möglichkeit wäre Grillen im Zoo, wenn es da eine Grillstelle gibt oder eben das Restaurant, das Kleinerengel vorgeschlagen hat! Könnt ihr ja mal auf die Seite gucken und euch dann entscheiden, ich schau mal auf die Seite vom Zoo wegen Grillstelle, ok!?

2. Könnten/wollen vielleicht einige eine Fahrgemeinschaft bilden?

3. Was machen wir bei schlechtem Wetter? Gibt es eine kurzfristige Alternative? Ok, Der Zoo Münster ist ein Allwetterzoo. somit erübrigt sich diese Frage denke ich, oder?

4. Wo treffen wir uns? Irgendwo vorm Zoo sicherlich, aber vielleicht kennt jemand einen guten Treffpunkt?

Bleibt noch unter euch zu klären, ob einige unter euch irgendwie zusammen fahren wollen!

Auf ein baldiges Treffen...

melly1801
2505 Beiträge
23.07.2009 13:08
Also Münster ist zwar knapp 180 km weit weg von uns aber das nehmen wir auf uns ...
wir würden dann zu 4. kommen 2 Kinder 2 Erwachsene ...

Und was das Essen gehen angeht würde ich schon sagen ist es am besten das man was reserviert...

Kommt man den gut zu dem Restaurant den es haben doch nciht alle ein Auto!!!
Gruß Melly
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.07.2009 16:48
Ich hab schon online eine reservierungsanfrage gestellt und wurde heute promt zurück gerufen. Das wäre kein problem, wir müssten nur bis nächste woche entscheiden wie viele personen wir in etwa sind un dob wir a la karte essen möchten oder ob wir ein buffet oder etwas anderes möchten... ansonsten sagten sie wäre es kein problem wenn wir so zwischen 17 und 19 uhr kommen... ich denke später wäre eh schlecht da ja einige einen weiteren anfahrtsweg haben! Das lokal ist super groß, war dort schon oft essen mit meiner familie, weil einfach jeder was findet, von pizza, über steak, über burger bis pasta eigentlich findet jeder was und die kinderteller sind auch klasse (zumindest laut karte) die haben wir noch nicht testen müssen da mein kleiner bruder mit 17 doch schon nen großen teller isst
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.07.2009 16:50
Zitat von melly1801:

Also Münster ist zwar knapp 180 km weit weg von uns aber das nehmen wir auf uns ...
wir würden dann zu 4. kommen 2 Kinder 2 Erwachsene ...

Und was das Essen gehen angeht würde ich schon sagen ist es am besten das man was reserviert...

Kommt man den gut zu dem Restaurant den es haben doch nciht alle ein Auto!!!
Gruß Melly


ich denke da kann man ganz gut fahrgemeinschaften bilden, wir bekommen z.b. 2 personen und noch einen kiwa mit ins auto, ich denke das werden wir schon hin bekommen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.07.2009 16:50
Zitat von Kleinerengel2106:

Ich hab schon online eine reservierungsanfrage gestellt und wurde heute promt zurück gerufen. Das wäre kein problem, wir müssten nur bis nächste woche entscheiden wie viele personen wir in etwa sind un dob wir a la karte essen möchten oder ob wir ein buffet oder etwas anderes möchten... ansonsten sagten sie wäre es kein problem wenn wir so zwischen 17 und 19 uhr kommen... ich denke später wäre eh schlecht da ja einige einen weiteren anfahrtsweg haben! Das lokal ist super groß, war dort schon oft essen mit meiner familie, weil einfach jeder was findet, von pizza, über steak, über burger bis pasta eigentlich findet jeder was und die kinderteller sind auch klasse (zumindest laut karte) die haben wir noch nicht testen müssen da mein kleiner bruder mit 17 doch schon nen großen teller isst


also ich finde per karte essen besser
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.07.2009 16:51
Zitat von Yogi_bär:

Zitat von Kleinerengel2106:

Ich hab schon online eine reservierungsanfrage gestellt und wurde heute promt zurück gerufen. Das wäre kein problem, wir müssten nur bis nächste woche entscheiden wie viele personen wir in etwa sind un dob wir a la karte essen möchten oder ob wir ein buffet oder etwas anderes möchten... ansonsten sagten sie wäre es kein problem wenn wir so zwischen 17 und 19 uhr kommen... ich denke später wäre eh schlecht da ja einige einen weiteren anfahrtsweg haben! Das lokal ist super groß, war dort schon oft essen mit meiner familie, weil einfach jeder was findet, von pizza, über steak, über burger bis pasta eigentlich findet jeder was und die kinderteller sind auch klasse (zumindest laut karte) die haben wir noch nicht testen müssen da mein kleiner bruder mit 17 doch schon nen großen teller isst


also ich finde per karte essen besser


ich denke auch, da kann dann jeder essen was er möchte...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.07.2009 16:52
ich kann leider niemand mitnehmen habe ja meinen Mann dabei und finn und nen GolfIII
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.07.2009 17:12
Zitat von Yogi_bär:

ich kann leider niemand mitnehmen habe ja meinen Mann dabei und finn und nen GolfIII


dann wird es wahrlich eng, wir haben nen opel astra combi, da passen 2 kiwa und locker 5 personen rein.. wir sind zu 3. wir könnten auch 3 maxi cosis anschnallen, da wir hinten 3 3-punkt gute haben und keinen beckengurt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.07.2009 17:18
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Yogi_bär:

ich kann leider niemand mitnehmen habe ja meinen Mann dabei und finn und nen GolfIII


dann wird es wahrlich eng, wir haben nen opel astra combi, da passen 2 kiwa und locker 5 personen rein.. wir sind zu 3. wir könnten auch 3 maxi cosis anschnallen, da wir hinten 3 3-punkt gute haben und keinen beckengurt


Mein dad wollte schon lange für uns den Touran kaufen aber das dauert wohl da er gestern den neuen Passat entdeckt hat
Britta
25259 Beiträge
23.07.2009 17:23
Ich bin voll neidisch, dass ihr euch trefft. Ich mag dann wenigstens Fotos sehen
Nira0912
17069 Beiträge
23.07.2009 17:25
ja ganz viele Fotos Bin auch traurig aber ich wohne zu weit weg und am Wochenende ist es bei mir eh immer blöd.
chrissy22
120 Beiträge
23.07.2009 18:11
Zitat von Tinka82:

So hier mal eine aktuelle Liste, soweit ich das nachvollziehen konnte (falls noch jemand fehlt, bitte nachtragen ):

1. Tinka 82 Göttingen (Niedersachsen, Deutschland)
2.Yogi_Bär Bochum ( NRW/BRD)
3. ela Passau (BY, BRD)
4. Silver1985 Rostock (MV, BRD)
5. Mama85 - Grächen (Schweiz)
6. tini_bini Essen (NRW / BRD)
7. mambapferd - Ravensburg (BW/BRD)
8. Martina140283 - Tirol (Österreich)
9. Kleinerengel2106 (Emsbüren/Emsland-Osnabrück-Niedersachsen)
10.anka0408 Georgsmarienhütte bei Osnabrück (Nieders, Deutschland)
11. Yenefeva - Sachsen, Deutschland
12. Meli - Duisburg (NRW)
13. Steffi - Hamburg (BRD)
14. Lagrima - Berlin (BRD)
15.Tonymausi - Lage/Lippe (NRW) Geeinigt hatten wir uns auf 16.chrissy22 - heidelberg (baWü)
folgendes:
Ort: Zoo Münster
Datum: 19.9.2009 (Samstag)
Uhrzeit: zwischen 12.30 und 13.00 ??? Außerdem hab ich mir noch so einiges überlegt:
1. wollen wir z.B. zusammen grillen vor Ort, oder irgendwo Tische reservieren und zusammen Essen gehen?
(Wenn Grillen, dann müssten wir uns ums Essen kümmern, wer macht was, oder bringt jede Familie für sich was mit???) -> Eine Möglichkeit wäre Grillen im Zoo, wenn es da eine Grillstelle gibt oder eben das Restaurant, das Kleinerengel vorgeschlagen hat! Könnt ihr ja mal auf die Seite gucken und euch dann entscheiden, ich schau mal auf die Seite vom Zoo wegen Grillstelle, ok!?

2. Könnten/wollen vielleicht einige eine Fahrgemeinschaft bilden?

3. Was machen wir bei schlechtem Wetter? Gibt es eine kurzfristige Alternative? Ok, Der Zoo Münster ist ein Allwetterzoo. somit erübrigt sich diese Frage denke ich, oder?

4. Wo treffen wir uns? Irgendwo vorm Zoo sicherlich, aber vielleicht kennt jemand einen guten Treffpunkt?

Bleibt noch unter euch zu klären, ob einige unter euch irgendwie zusammen fahren wollen!

Auf ein baldiges Treffen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt