Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2008 babys???

Gehe zu Seite:
Leon´s Mama
1127 Beiträge
21.11.2007 13:45
Ich hab schon was gekauft....
Liebe Grüße
21.11.2007 13:46
schönn und was den wenn ich fragen darf
Leon´s Mama
1127 Beiträge
21.11.2007 13:48
...nen Strampler... der hat mich angelächelt und ist sooooo schön!
Viel muß ich ja eh nicht kaufen, an großen Dingen, hab ja eigentlich noch alles von Leon!
Höchstens rosa aSachen, wenn´s ein Mädel wird!
Liebe Grüße
21.11.2007 13:55
ist auch nicht schlecht!

ich werde zu weihnachten jede menge fürs baby von meiner mama bekommen
und auch so ganz viel weil sie selber erst vor nem jahr meine kleine schwester auf die welt gebracht hat
Leon´s Mama
1127 Beiträge
21.11.2007 14:01
Ahhh das ist toll!
Wenns bei mir ein Mädel wird, hab ich auch schon ne Quelle mit vielen rosa Sachen
Das ist immer total hilfreich!
Liebe Grüße
anjalina
3 Beiträge
21.11.2007 14:08
Mein Erechneter Term ist der 23.Mai.2008
21.11.2007 21:32
Zitat von sandy17:
ui toll!

ja hab schon ein kleines bäuchle!
meine hosen passen nicht mehr!


mit 3 Monaten und schonn nen bauch?

mir würd immer wieder gesagt,das man keine sachen kaufen darf,weil es unglück bringt.ausserdem weiss man so früh ja auch nicht was es würd

aber im februar denk ich werde ich auch langsam anfangen
22.11.2007 15:49
Zitat von Collchen30:
Zitat von sandy17:
ui toll!

ja hab schon ein kleines bäuchle!
meine hosen passen nicht mehr!


mit 3 Monaten und schonn nen bauch?

mir würd immer wieder gesagt,das man keine sachen kaufen darf,weil es unglück bringt.ausserdem weiss man so früh ja auch nicht was es würd

aber im februar denk ich werde ich auch langsam anfangen


naja bei manchen früher bei andren später! fang schon früher an mit kaufen februar is mir persönlich zu spät wegen geld muss jeden monat etwas kaufen
22.11.2007 15:52
auserdem bin ich eig ganz schlank hab nen ganz flachen bauch da sieht man das dan schon!
22.11.2007 15:55
@ Leons Mama: Wenn unsre beiden pünktlich sind bekommen wirs am selben Tag
Hab auch schon ein kleines winziges Bauchi....aber schaut noch eher so aus als hätt ich zu viel gegessen... Meine Hosen passen noch alle super und auch so hab ich noch kein Gramm zugenommen...
22.11.2007 19:50
Zitat von Lissy:
@ Leons Mama: Wenn unsre beiden pünktlich sind bekommen wirs am selben Tag
Hab auch schon ein kleines winziges Bauchi....aber schaut noch eher so aus als hätt ich zu viel gegessen... Meine Hosen passen noch alle super und auch so hab ich noch kein Gramm zugenommen...


kleines bäuchlein hab ich ja auch,aber nur ohne sachen zu sehen.hab zum glück erst 1kilo drauf.hosen halt ich mit gummiband oder sicherheitsnadel zu.hab heut bei tschibo umstandshosen gesehen.sind aber eher für den sommer gedacht und auch nicht in meiner grösse

weiss denn schon jemand von euch was es würd
22.11.2007 19:50
Zitat von Lissy:
@ Leons Mama: Wenn unsre beiden pünktlich sind bekommen wirs am selben Tag
Hab auch schon ein kleines winziges Bauchi....aber schaut noch eher so aus als hätt ich zu viel gegessen... Meine Hosen passen noch alle super und auch so hab ich noch kein Gramm zugenommen...


kleines bäuchlein hab ich ja auch,aber nur ohne sachen zu sehen.hab zum glück erst 1kilo drauf.hosen halt ich mit gummiband oder sicherheitsnadel zu.hab heut bei tschibo umstandshosen gesehen.sind aber eher für den sommer gedacht und auch nicht in meiner grösse

weiss denn schon jemand von euch was es würd
23.11.2007 13:45
ja meine bauch sieht man auch nur ohne kleidung ganz so fross is er dan doch nicht
23.11.2007 13:59
Ich bekomme auch ein Maibaby,mein ET ist der 8Mai!

Umstandshosen trage ich schon ziemlich lange,weil die anderen schon nicht mehr zugehen.
Habe auch schon 13cm Bauchumfang mehr!!
23.11.2007 15:26
Mai ist auch n schöner Monat.Hab da Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt