Mütter- und Schwangerenforum

Mai 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
13.05.2014 10:41
ja stimmt, schöner stress also gegen heiraten hätte ich jetzt auch nichts ^^
SamyDean
2858 Beiträge
13.05.2014 10:46
Zitat von demianda:

Zitat von SamyDean:

Zitat von demianda:

Zitat von zartbitter:

...


bestimmt macht es weniger spaß, aber trotzdem ist es bei dir bald vorbei ^^ beim großen bin ich ja nicht einmal so weit gekommen wie du *g* kann also auch gar nicht wirklich beurteilen, wie sich das anfühlt. allerdings habe ich jetzt schon schlimme schmerzen. das kann noch heiter werden

Beim großen hab ich nur bis 37+0 getragen, hat mir aber schon gereicht
Und jetzt bin ich körperlich auch schon am ende.... Nach 3 Hexenschüssen, kotzerei ohne Ende und nach 3 minuten laufen- Schnappatmung


ja bin auch fertig schön symphysenlockerung und ischias probleme ^^ watschel und humpel jetzt schon durch die gegend war beim großen auch echt schlimm am ende und er kam bei 35+5. will mir gar nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, hätte er es sich noch länger bequem gemacht

Du arme
Ich hab seit der 20.Woche das meine schamlippen durchgängig angeschwollen sind und wenn ich auf Toilette gehe die sich richtig verkrampfen und wehtun Nur hat keiner ne Ahnung was es ist
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 10:50
Zitat von demianda:

ja stimmt, schöner stress also gegen heiraten hätte ich jetzt auch nichts ^^

Lol - das wollte ich schwanger unter gar keinen umständen
demianda
7137 Beiträge
13.05.2014 10:55
das klingt wirklich komisch, samy liegt dein kleines vllt doof? klingt ja so, als würde dir etwas abgedrückt.

zartbitter: da ich sowieso nur in einem mini engen kreis heiraten wollte und auch nicht kirchlich. wäre es für mich nun nicht so ein stress
da ich aber keinen mann an meiner seite im moment habe erübrigt sich das sowieso fürs erste ^^
Bri_na
22102 Beiträge
13.05.2014 11:02
Hahaha, schaut mich mal an mit meiner 10.Woche ihr seid wenigstens schon so weit
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 11:06
Zitat von demianda:

das klingt wirklich komisch, samy liegt dein kleines vllt doof? klingt ja so, als würde dir etwas abgedrückt.

zartbitter: da ich sowieso nur in einem mini engen kreis heiraten wollte und auch nicht kirchlich. wäre es für mich nun nicht so ein stress
da ich aber keinen mann an meiner seite im moment habe erübrigt sich das sowieso fürs erste ^^

Oh, ok...
Mann hab ich schon und wir sind uns einig, dass wir mal heiraten, aber eben nicht schwanger und er muss mir noch nen Antrag machen
Bis jetzt erzählt er nur allen, dass wir heiraten werden
demianda
7137 Beiträge
13.05.2014 11:08
Zitat von MyGirls:

Hahaha, schaut mich mal an mit meiner 10.Woche ihr seid wenigstens schon so weit


da hast du recht du bist aber auch schon eine mehrfach -mami jetzt sind wir erstmal dran

zartbitter: wie süß von ihm, dass er es jedem erzählt *g*
SamyDean
2858 Beiträge
13.05.2014 11:09
Zitat von zartbitter:

Zitat von demianda:

ja stimmt, schöner stress also gegen heiraten hätte ich jetzt auch nichts ^^

Lol - das wollte ich schwanger unter gar keinen umständen

Ist bei uns auch nur in ganz kleinem Kreis und meine Schwiegermutter hilft mir tatkräftig bei der Planung
zartbitter
46787 Beiträge
13.05.2014 11:10
Zitat von demianda:

Zitat von MyGirls:

Hahaha, schaut mich mal an mit meiner 10.Woche ihr seid wenigstens schon so weit


da hast du recht du bist aber auch schon eine mehrfach -mami jetzt sind wir erstmal dran

zartbitter: wie süß von ihm, dass er es jedem erzählt *g*

Ja, find ich auch wahrscheinlich macht er das, um mich ab den Gedanken zu gewöhnen - ich mach mir nicht viel aus heiraten
SamyDean
2858 Beiträge
13.05.2014 11:10
Zitat von demianda:

das klingt wirklich komisch, samy liegt dein kleines vllt doof? klingt ja so, als würde dir etwas abgedrückt.

zartbitter: da ich sowieso nur in einem mini engen kreis heiraten wollte und auch nicht kirchlich. wäre es für mich nun nicht so ein stress
da ich aber keinen mann an meiner seite im moment habe erübrigt sich das sowieso fürs erste ^^

Die Hebamme sagt immer das zweite Kind liegt tiefer und drückt dann eher nach unten... der Frauenarzt hält sich da ganz bedeckt
demianda
7137 Beiträge
13.05.2014 11:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von demianda:

Zitat von MyGirls:

Hahaha, schaut mich mal an mit meiner 10.Woche ihr seid wenigstens schon so weit


da hast du recht du bist aber auch schon eine mehrfach -mami jetzt sind wir erstmal dran

zartbitter: wie süß von ihm, dass er es jedem erzählt *g*

Ja, find ich auch wahrscheinlich macht er das, um mich ab den Gedanken zu gewöhnen - ich mach mir nicht viel aus heiraten


ich glaube, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich einen antrag von einem mann bekäme, den ich sehr liebe, aber es würde mich auch nicht ins unglück stürzen, wenn ich keinen antrag bekäme, solange ich einfach jemanden an meiner seite wüsste

aber allein dass das jemand so stolz allen erzählt, ist ja wirklich zucker süß *g* da ist ja wirklich jemand fest entschlossen
demianda
7137 Beiträge
13.05.2014 11:17
Zitat von SamyDean:

Zitat von demianda:

das klingt wirklich komisch, samy liegt dein kleines vllt doof? klingt ja so, als würde dir etwas abgedrückt.

zartbitter: da ich sowieso nur in einem mini engen kreis heiraten wollte und auch nicht kirchlich. wäre es für mich nun nicht so ein stress
da ich aber keinen mann an meiner seite im moment habe erübrigt sich das sowieso fürs erste ^^

Die Hebamme sagt immer das zweite Kind liegt tiefer und drückt dann eher nach unten... der Frauenarzt hält sich da ganz bedeckt


ja also.. ich hab def auch mehr probleme, auch mit dem druck nach unten. aber so schmerzen beim wasser lassen hab ich nicht was hat dir denn deine hebamme empfohlen?
SamyDean
2858 Beiträge
13.05.2014 11:23
Zitat von demianda:

Zitat von SamyDean:

Zitat von demianda:

das klingt wirklich komisch, samy liegt dein kleines vllt doof? klingt ja so, als würde dir etwas abgedrückt.

zartbitter: da ich sowieso nur in einem mini engen kreis heiraten wollte und auch nicht kirchlich. wäre es für mich nun nicht so ein stress
da ich aber keinen mann an meiner seite im moment habe erübrigt sich das sowieso fürs erste ^^

Die Hebamme sagt immer das zweite Kind liegt tiefer und drückt dann eher nach unten... der Frauenarzt hält sich da ganz bedeckt


ja also.. ich hab def auch mehr probleme, auch mit dem druck nach unten. aber so schmerzen beim wasser lassen hab ich nicht was hat dir denn deine hebamme empfohlen?

Mich sofort hinlegen wenn ich diesen Druck habe, aber die hat sowieso komische Ansichten
Wenn es nach ihr ginge dürfte ich nicht putzen,aufräumen, einkaufen usw
Aber meinen Sohn kann ich ja schlecht abstellen
demianda
7137 Beiträge
13.05.2014 11:37
Zitat von SamyDean:

Zitat von demianda:

Zitat von SamyDean:

Zitat von demianda:

das klingt wirklich komisch, samy liegt dein kleines vllt doof? klingt ja so, als würde dir etwas abgedrückt.

zartbitter: da ich sowieso nur in einem mini engen kreis heiraten wollte und auch nicht kirchlich. wäre es für mich nun nicht so ein stress
da ich aber keinen mann an meiner seite im moment habe erübrigt sich das sowieso fürs erste ^^

Die Hebamme sagt immer das zweite Kind liegt tiefer und drückt dann eher nach unten... der Frauenarzt hält sich da ganz bedeckt


ja also.. ich hab def auch mehr probleme, auch mit dem druck nach unten. aber so schmerzen beim wasser lassen hab ich nicht was hat dir denn deine hebamme empfohlen?

Mich sofort hinlegen wenn ich diesen Druck habe, aber die hat sowieso komische Ansichten
Wenn es nach ihr ginge dürfte ich nicht putzen,aufräumen, einkaufen usw
Aber meinen Sohn kann ich ja schlecht abstellen


nee das geht natürlich nicht... mein fa meinte auch, als im kindergarten ringelröteln rumgingen, dass mein sohn nicht einmal bei mir sein sollte wie soll das denn gehen ^^ naja hab mein blut aber testen lassen und hatte die erreger schon. von daher

hilft es denn, wenn du dich dann hinlegst?
SamyDean
2858 Beiträge
13.05.2014 11:46
Zitat von demianda:

Zitat von SamyDean:

Zitat von demianda:

Zitat von SamyDean:

...


ja also.. ich hab def auch mehr probleme, auch mit dem druck nach unten. aber so schmerzen beim wasser lassen hab ich nicht was hat dir denn deine hebamme empfohlen?

Mich sofort hinlegen wenn ich diesen Druck habe, aber die hat sowieso komische Ansichten
Wenn es nach ihr ginge dürfte ich nicht putzen,aufräumen, einkaufen usw
Aber meinen Sohn kann ich ja schlecht abstellen


nee das geht natürlich nicht... mein fa meinte auch, als im kindergarten ringelröteln rumgingen, dass mein sohn nicht einmal bei mir sein sollte wie soll das denn gehen ^^ naja hab mein blut aber testen lassen und hatte die erreger schon. von daher

hilft es denn, wenn du dich dann hinlegst?

Meist reicht es schon wenn ich von der Toilette aufstehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt