Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Melbeazz
1135 Beiträge
10.09.2020 14:16
Ich mag jetzt auch janken

Mein Gesicht juckt, Man sieht nichts. Kein pickelchen oder sowas aber es juckt soooo sehr. Hab mir auf der Arbeit unbewusst grade die halbe Stirn rot gekratzt

Müde bin ich auch, aber das sowieso immer irgendwie....

Ach heiraten fand ich okay. Unser Problem nachher war einfach dass wir dann doch verschiedene Vorstellungen vom Leben, uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt hatten und uns dann gemeinsam für die Trennung entschieden haben, bevor nachher beide ihr Leben lang unglücklich sind. Verstehen uns heute noch miteinander.
fruity
4161 Beiträge
11.09.2020 08:29
Zitat von Melbeazz:

Ich mag jetzt auch janken

Mein Gesicht juckt, Man sieht nichts. Kein pickelchen oder sowas aber es juckt soooo sehr. Hab mir auf der Arbeit unbewusst grade die halbe Stirn rot gekratzt

Hm, vielleicht zu trockene Haut?
Ich nehme täglich biotin, das ist gut für Haare, Haut und Nägel. Hatte vor 2 Jahren ganz extreme Probleme mit einer Art Ausschlag (trocken, juckend, rot) im Gesicht, nichts hat geholfen, nicht mal Hydrocortisoncreme bzw immer nur kurzzeitig. Dann kam ich aufs Biotin und es ging wirklich weg davon
Melbeazz
1135 Beiträge
11.09.2020 11:51
Zitat von fruity:

Zitat von Melbeazz:

Ich mag jetzt auch janken

Mein Gesicht juckt, Man sieht nichts. Kein pickelchen oder sowas aber es juckt soooo sehr. Hab mir auf der Arbeit unbewusst grade die halbe Stirn rot gekratzt

Hm, vielleicht zu trockene Haut?
Ich nehme täglich biotin, das ist gut für Haare, Haut und Nägel. Hatte vor 2 Jahren ganz extreme Probleme mit einer Art Ausschlag (trocken, juckend, rot) im Gesicht, nichts hat geholfen, nicht mal Hydrocortisoncreme bzw immer nur kurzzeitig. Dann kam ich aufs Biotin und es ging wirklich weg davon


Danke für den Tipp. Meine normale Hautcreme scheint nicht zu helfen. Es ist heute kein Bisschen besser. Ich seh echt schlimm aus mittlerweile
JuWu
13086 Beiträge
11.09.2020 13:40
Wisst ihr schon, ob ihr eine Hebamme nehmt?
Ich fange heute mit der Suche an. Sehr zeitig, habe aber Angst keine mehr zu bekommen und ich fand es immer toll eine Hebamme neben dem FA zu haben für alltägliche Fragen und sorgen und die Nachsorge. Außerdem wohnen wir hier recht kurz erst und ich habe die Chance direkt mal neue Kontakte zu knüpfen
JuWu
13086 Beiträge
11.09.2020 13:47
So... Noch passiert natürlich nichts... Aber ich mache jetzt immer beim WW ein Foto. Bin gespannt wann bei nr. 3 der Bauch wächst.

Macht ihr auch Bauchfotos?

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.09.2020 13:52
Zitat von JuWu:

So... Noch passiert natürlich nichts... Aber ich mache jetzt immer beim WW ein Foto. Bin gespannt wann bei nr. 3 der Bauch wächst.

Macht ihr auch Bauchfotos?


Ja,mache ich auch. Mein Zwillingsbauch wuchs sehr spät und blieb auch sehr klein. Das darf gerne wieder so sein.
Du hast übrigens eine sehr schöne Figur.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.09.2020 13:55


Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.09.2020 13:56
Zitat von Ana_Tidaephobie:



Schön die Klorolle im Hintergrund. Ich glaube ich muss mir mal einen Influencer-tauglichen Shootingspot suchen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.09.2020 13:57
Sorry, 1000 Beiträge.

Eine Hebamme hatte ich immer zur Nachsorge, fand ich zum Wiegen ganz nett. Sonst gab es nie Probleme, wofür ich sie gebraucht hätte.
Aber will nach dem Arzttermin mal Anfragen für Nachsorge
JuWu
13086 Beiträge
11.09.2020 14:05
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Ana_Tidaephobie:



Schön die Klorolle im Hintergrund. Ich glaube ich muss mir mal einen Influencer-tauglichen Shootingspot suchen
das üben wir noch
JuWu
13086 Beiträge
11.09.2020 14:08
Zitat von Ana_Tidaephobie:

du bist Grund auf sehr schlank. Da wird der Bauch jetzt sicher auch nicht extrem riesig werden
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.09.2020 14:29
Ach danke, das ist nett. Aber ich bin eher schenkellastig. Und 1,81m groß, da hat man im meinem Bauch gut Platz, um sich zu verteilen
JuWu
13086 Beiträge
11.09.2020 15:07
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ach danke, das ist nett. Aber ich bin eher schenkellastig. Und 1,81m groß, da hat man im meinem Bauch gut Platz, um sich zu verteilen
da bist du aber groß. Sowas sieht man immer auf Fotos gar nicht, wenn man nichts zum verlgoech daneben hat ich bin 1,72. mein baivh darf gerne groß sein, ich mag das nur Gewicht möchte ich dieses Mal nicht so viel zunehmen. Es waren damals je 21 und 20kg
Joti86
586 Beiträge
11.09.2020 15:09
Zitat von JuWu:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ach danke, das ist nett. Aber ich bin eher schenkellastig. Und 1,81m groß, da hat man im meinem Bauch gut Platz, um sich zu verteilen
da bist du aber groß. Sowas sieht man immer auf Fotos gar nicht, wenn man nichts zum verlgoech daneben hat ich bin 1,72. mein baivh darf gerne groß sein, ich mag das nur Gewicht möchte ich dieses Mal nicht so viel zunehmen. Es waren damals je 21 und 20kg


Ich bin 1,67 mein Bauch war immer mega dick in beiden SS .
Bei der ersten hatte ich fast 40 Kilo zugelegt . Gott sei dank sehr viel Wasser , bei der 2 waren es 18 Kilo,
Ich hoffe diesmal auf 10 Kilo
JuWu
13086 Beiträge
11.09.2020 15:11
Zitat von Joti86:

Zitat von JuWu:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ach danke, das ist nett. Aber ich bin eher schenkellastig. Und 1,81m groß, da hat man im meinem Bauch gut Platz, um sich zu verteilen
da bist du aber groß. Sowas sieht man immer auf Fotos gar nicht, wenn man nichts zum verlgoech daneben hat ich bin 1,72. mein baivh darf gerne groß sein, ich mag das nur Gewicht möchte ich dieses Mal nicht so viel zunehmen. Es waren damals je 21 und 20kg


Ich bin 1,67 mein Bauch war immer mega dick in beiden SS .
Bei der ersten hatte ich fast 40 Kilo zugelegt . Gott sei dank sehr viel Wasser , bei der 2 waren es 18 Kilo,
Ich hoffe diesmal auf 10 Kilo
40ist ja irre das ging sicher auf die Gelenke, oder?
Wasser hatte ich g.s.d. nie. Bei 10 kg wäre ich auch gern dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt