Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
15.12.2020 17:36
Zitat von Mimolino:

Hab gerade mal im Geschenke Thread quer gelesen...eskaliert ihr auch alle so?


Nee, definitiv nicht. Kann da auch gar nicht lesen, da wird mir richtig übel.
Ist nicht so, dass ich meinen Kindern nix gönne, aber das ist teilweise krank.
Meine bekommen jeder ein Hauptgeschenk und ein oder zwei kleine dazu.
Zumal sie das gleiche Fest ja nochmal beim Papa haben. Das reicht dann auch.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
15.12.2020 17:40
Zitat von spaghetti:

Zitat von fruity:

Aloha,
Ich bin auch zurück, war gleich noch bei meiner Mama das Bildchen zeigen und ein paar Sachen erledigen in der Stadt.
Den beiden Mäusen geht's gut, sie sind absolut zeitgerecht entwickelt und auch beide gleich groß (Femurlänge je 31mm).
Das Geschlecht konnte sie nicht erkennen, aber das macht nichts, habe ja in 2 Wochen Feindiagnostik und am 15.1. den Zuckertest (allerdings den kleinen. Wusste nicht, dass der noch gemacht wird )

Links und rechts die Köpfe und jeweils ein Arm mit Hand.

Achja, einer hat die Vorderwandplazenta und der andere an der Seite. Sie meinte aber, sowas ändert sich nicht


Toll! Schön dass es den beiden so gut geht und schönes Bild!

Schliesse ich mich voll und ganz an
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
15.12.2020 17:42
Mimo, fühl dich gedrückt. Ist echt alles anstrengend.
-
Elsi, schade dass deine Ärztin so Maulfaul war
-
Danke für die Glückwünsche. Kinder freuen sich über ihre Geschenke sehr und spielen schön.
-.
Und jetzt haben wir Baum geschmückt.
Gleich kommt kein liebster mit Restaurantessen to go nach Hause.

JuWu
13086 Beiträge
15.12.2020 18:16
Sorry Mädels, war nicht aktiv heute.
Sehr schön, dass eure Termine bei. fA gut waren und die Bilder sind toll.
Der Baum ist auch schön!
Ich habe immer noch eine virderwandplazenta und ich merke das Baby quasi Agrarpolitik nicht und ich finde es schrecklich
Heute habe ich so übel Kopfweh, dass ich die erste Paracetamol in der SS nehmen musste... Ich leide ja gern fürs baby, aber heute war Schluss... Warte gerade auf die Wirkung
15.12.2020 18:35
Zitat von JuWu:

Sorry Mädels, war nicht aktiv heute.
Sehr schön, dass eure Termine bei. fA gut waren und die Bilder sind toll.
Der Baum ist auch schön!
Ich habe immer noch eine virderwandplazenta und ich merke das Baby quasi Agrarpolitik nicht und ich finde es schrecklich
Heute habe ich so übel Kopfweh, dass ich die erste Paracetamol in der SS nehmen musste... Ich leide ja gern fürs baby, aber heute war Schluss... Warte gerade auf die Wirkung

Wünsche dir gute Besserung!
Ich bewundere das ja immer, wie man Kopfschmerzen für sein Baby aushalten kann. Ich hab damit ja oft zu tun und bei mir geht da auch wirklich gar nix mehr. Ich wünschte mir manchmal, ich hätte in der Hinsicht mehr Bereitschaft (oder Durchhaltevermögen?), fürs Baby zu leiden. Leider schaffe ich es oft aber nicht, auf Tabletten zu verzichten. Samstag war auch nochmal so ein Tag, da musste ich sogar 2x was nehmen.
JuWu
13086 Beiträge
15.12.2020 18:54
Zitat von Elsilein:

Zitat von JuWu:

Sorry Mädels, war nicht aktiv heute.
Sehr schön, dass eure Termine bei. fA gut waren und die Bilder sind toll.
Der Baum ist auch schön!
Ich habe immer noch eine virderwandplazenta und ich merke das Baby quasi Agrarpolitik nicht und ich finde es schrecklich
Heute habe ich so übel Kopfweh, dass ich die erste Paracetamol in der SS nehmen musste... Ich leide ja gern fürs baby, aber heute war Schluss... Warte gerade auf die Wirkung

Wünsche dir gute Besserung!
Ich bewundere das ja immer, wie man Kopfschmerzen für sein Baby aushalten kann. Ich hab damit ja oft zu tun und bei mir geht da auch wirklich gar nix mehr. Ich wünschte mir manchmal, ich hätte in der Hinsicht mehr Bereitschaft (oder Durchhaltevermögen?), fürs Baby zu leiden. Leider schaffe ich es oft aber nicht, auf Tabletten zu verzichten. Samstag war auch nochmal so ein Tag, da musste ich sogar 2x was nehmen.
vor der SS habe ich auch oft IBU oder Thomapyrin genommen. Ich liege auch jetzt ab und an einfach flach. Aber jetzt ist es einfach zu viel. Auch mit Tablette gerade nicht gut... Liege einfach auf dem Sofa rum und bin froh dass mein Mann dien kids gleich ins Bett bringt.
Joti86
586 Beiträge
15.12.2020 19:00


Ich bin auch wieder zurück ... die zwei Oberteile habe ich gekauft - kann Bub und Mädel tragen .
Wickeltisch und n Mobile haben wir noch geholt und der große hat noch ein Schnuffeltuch ausgesucht .
Jetzt bin ich echt platt.
JuWu
13086 Beiträge
15.12.2020 19:07
Zitat von Joti86:

Ich bin auch wieder zurück ... die zwei Oberteile habe ich gekauft - kann Bub und Mädel tragen .
Wickeltisch und n Mobile haben wir noch geholt und der große hat noch ein Schnuffeltuch ausgesucht .
Jetzt bin ich echt platt.
süße Teile. Dann wart uhr ja sehr erfolgreich heute
Melbeazz
1135 Beiträge
15.12.2020 20:55
Ich hab nicht mit Kopfschmerzen Probleme, sondern seit gestern ganz ekeliges Sodbrennen. Ich hab’s hier ja noch geschrieben und abends ging’s dann richtig los. Heute noch schlimmer wie gestern. Gerade erstmal bei uns in der Apotheke was geholt. Ich hab nicht mal Halbzeit und wenn ich bedenke dass es jetzt so die ganze Zeit weiter gehen könnte, könnt ich im wahrsten Sinne des Wortes kotzen....

Mimolino: ich kann deinen Frust voll verstehen. Ich hab jetzt auch die Kinder dauerhaft zuhause. Olli ja noch mit kaputten Fuß. Der kann die Jungs garnicht auslasten... die drehen hier so ab und ich brauch nach der Arbeit echt mal bissl Ruhe, aber das kann ich Knicken. Hab mich jetzt extra für spätschicht gemeldet und mit Chefin die Schicht getauscht. So sind die Kinder im Bett wenn ich nach Hause komme, und ich hab meine Ruhe.... ich rabenmutter
Mimolino
2329 Beiträge
15.12.2020 21:12
Zitat von Melbeazz:

Ich hab nicht mit Kopfschmerzen Probleme, sondern seit gestern ganz ekeliges Sodbrennen. Ich hab’s hier ja noch geschrieben und abends ging’s dann richtig los. Heute noch schlimmer wie gestern. Gerade erstmal bei uns in der Apotheke was geholt. Ich hab nicht mal Halbzeit und wenn ich bedenke dass es jetzt so die ganze Zeit weiter gehen könnte, könnt ich im wahrsten Sinne des Wortes kotzen....

Mimolino: ich kann deinen Frust voll verstehen. Ich hab jetzt auch die Kinder dauerhaft zuhause. Olli ja noch mit kaputten Fuß. Der kann die Jungs garnicht auslasten... die drehen hier so ab und ich brauch nach der Arbeit echt mal bissl Ruhe, aber das kann ich Knicken. Hab mich jetzt extra für spätschicht gemeldet und mit Chefin die Schicht getauscht. So sind die Kinder im Bett wenn ich nach Hause komme, und ich hab meine Ruhe.... ich rabenmutter


Ich könnt echt schreien.
Mein Mann fragte schon ob er sonst Urlaub nehmen soll- aber den braucht er ja nun noch anderweitig.
Irgendwie kriege ich das alles schon hin aber ich habe es mir eben einfach anders vorgestellt.

Dir gute Besserung,Sodbrennen ist doof.
Curly2007
6342 Beiträge
15.12.2020 21:29
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Maibabies 2021

: 2
: 6
: 2

»VET 01.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie oder Johanna Elise / ?

»VET 02.05.2021«
Curly2007 * 36/Berlin * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy

Dani616 * 33/Wohnort * Kind No.5 mit 4 ☆☆☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen

»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * geheim

»VET 07.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 mit 3 ☆ im Herzen *
Junge / Mädchen * Junge * geheim

»VET 09.05.2021«
fruity * 36/MV * Kind No.3+4 *
egal /Gefühl * Outings * geheim

Libelle * 42/S-H * Kind No.3 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 36/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda

JuWu * 31/BRB * Kind No.3 mit 1 ☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Junge * Babyname

»VET 12.05.2021«
Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname

»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge / Junge * Ü-EI * Babyname

»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim

»VET 26.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname

niloraK * 36/Niedersachsen * Kind No.6 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Liyana / Laith

»VET 27.05.2021«
Mamilia90 * 29/Wohnort * Kind No.2 mit 1 ☆ im Herzen *
Wunsch/ Mädchen * Tendenz Mädchen * Babyname

»VET 31.05.2021«
Titanium2016 * 34/Wohnort * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen



»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname



Unsere Termine

14.12.2020 - niloraK
15.12.2020 - fruity
15.12.2020 - Elsilein (FD)
16.12.2020 - spaghetti (FD)
18.12.2020 - Joti86 (3D/4D)
18.12.2020 - Titanium2016
18.12.2020 - Dani616
21.12.2020 - Curly2007 (FD)
22.12.2020 - Melbeazz (Sono2)
22.12.2020 - Ana_Tidaephobie
29.12.2020 - Mimolino (2.Screening)
30.12.2020 - fruity (FD)

04.01.2021 - Ana_Tidaephobie (FD)
04.01.2021 - Titanium2016
04.01.2021 - Curly2007
05.01.2021 - Mamilia90
13.01.2021 - SOLaura (2.Screening)
20.01.2021 - Melbeazz (Zucker)
21.01.2021 - Titanium2016 (FD)
22.01.2021 - Mamilia90 (FD)
27.01.2021 - Mimolino (Zucker)

25.02.2021 - Mimolino



Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Momoftwo
Doria91
Snowflake
Püppi110



Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem Kennzeichen. Dankeschön ihr lieben


Fruity und Elsi ich wünsche euch schöne Termine und einen schönen Tag!


Schließe ich mich an.
Und danke für die Erinnerung. Habe ja auch in einer Woche meinen nächsten Termin

Curly, spricht man Tammy wie man es liest oder Englisch?
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag meiner beiden. Sie werden für immer meine Babys sein, auch wenn sie nun 6 sind.
Weiss noch wie ich noch im KH Rotz und Wasser heulte im Hormonrausch, weil ich nie wieder ein Baby haben werde. Dabei waren sie grad 1 Tag alt.
Hätte nicht gedacht, dass es nochmal anders kommt
Das waren die beiden damals



So wie man es sprechen würde.
Oh mein Gott sind die süss
Curly2007
6342 Beiträge
15.12.2020 21:56
Ich freue mich natürlich auch das es euren Babys gut geht... Kam leider heute nicht mehr dazu. Ich war auch kurz Baby hören und alles prima...Leider merke ich sie ja auch noch nicht so richtig.
JuWu
13086 Beiträge
16.12.2020 07:14
Ich habe auch in jeder SS mjr Sodbrennen zu tun, aber nicht all zu schlimm. Kann aber Rennie empfehlen. Weiß nur nicht, ob es hilft, wenn es richtig soll ist Aber denke schon.
JuWu
13086 Beiträge
16.12.2020 07:24
Ich finde es irgendwie überhaupt nicht schlimm
Ich bin aber auch zu Hause. Vllt liegt es daran.

Wir schlafen aus, frühstücken in Ruhe, dann mit der großen homeshooling für etwa zwei Stunden, die kleine spielt super in der Zeit. Dann Mittag kochen und esssen. Dann kuschelzeit für alle oder ruhiges spielen (malen, puzzlen), mal auch kurz vor den TV schmusen. Nachmittag damn raus wenn möglich, wenn nicht drin spielen und die letzten Dinge für die Schule beenden. Nebenbei Haushalt.
Ich bin ehrlich, ich genieße sogar die Zeit viel mehr, als wenn sie in Kita und Schule gehen
Melbeazz
1135 Beiträge
16.12.2020 07:45
Zitat von JuWu:

Ich habe auch in jeder SS mjr Sodbrennen zu tun, aber nicht all zu schlimm. Kann aber Rennie empfehlen. Weiß nur nicht, ob es hilft, wenn es richtig soll ist Aber denke schon.


Ja hilft. Danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt