Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Mimolino
2329 Beiträge
26.12.2020 09:50
Zitat von Curly2007:

Zitat von JuWu:

Zitat von Mimolino:

Unsere Corona Weihnacht - schön war es,aber jetzt freue ich mich auf ne warme Dusche
ach wie geil

Oh das sieht toll aus....


Danke.Es war auch wirklich sehr schön.
Mimolino
2329 Beiträge
26.12.2020 13:39

Maibabies 2021

: 3
: 6/8
: 2

»VET 01.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Rosalie oder Johanna Elise / ?

»VET 02.05.2021«
Curly2007 * 36/Berlin * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
gesund / Mädchen * Mädchen * Tammy

Dani616 * 33/Wohnort * Kind No.5 mit 4 ☆☆☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Tendenz Mädchen
* Babyname

»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * 2Mädchen * Babynamen

»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Tendenz Mädchen * geheim

»VET 07.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 mit 3 ☆ im Herzen *
Junge / Mädchen * Junge * geheim

»VET 09.05.2021«
fruity * 36/MV * Kind No.3+4 *
egal /Gefühl * Outings * geheim

Libelle * 42/S-H * Kind No.3 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 36/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Mädchen * Tilda

JuWu * 31/BRB * Kind No.3 mit 1 ☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Junge * Karl

»VET 12.05.2021«
Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Ü-EI * Babyname

»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge / Junge * Ü-EI * Babyname

»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
Mädchen / Mädchen * Mädchen * geheim

»VET 26.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Tendenz Junge * Babyname

niloraK * 36/Niedersachsen * Kind No.6 *
Mädchen /Gefühl * Junge * Liyana / Laith

»VET 27.05.2021«
Mamilia90 * 29/Wohnort * Kind No.2 mit 1 ☆ im Herzen *
Wunsch/ Mädchen * Tendenz Mädchen * Babyname

»VET 31.05.2021«
Titanium2016 * 34/Wohnort * Kind No.2 mit 2 ☆☆ im Herzen *
Wunsch/Gefühl * Mädchen * Babynamen



»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname



Unsere Termine

29.12.2020 - Mimolino (2.Screening)
30.12.2020 - fruity (FD)

04.01.2021 - Ana_Tidaephobie (FD)
04.01.2021 - Titanium2016
04.01.2021 - Curly2007
05.01.2021 - Mamilia90
13.01.2021 - SOLaura (2.Screening)
13.01.2021 - Dani616 (FD)
15.01.2021 - fruity (Zucker)
15.01.2021 - Dani616 (Zucker)
19.01.2021 - Ana_Tidaephobie

20.01.2021 - Melbeazz (Zucker)
21.01.2021 - Titanium2016 (FD)
22.01.2021 - Mamilia90 (FD)
27.01.2021 - Mimolino (Zucker)

25.02.2021 - Mimolino



Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Momoftwo
Doria91
Snowflake
Püppi110



Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem Kennzeichen. Dankeschön ihr lieben
Mimolino
2329 Beiträge
26.12.2020 13:47
Überstanden wobei ich sagen muss das Weihnachten bei uns immer recht entspannt ist.

Heiligabend mit den Schwiegereltern war sogar ganz entspannt, die Stimmung ist ja immer etwas angespannt aber es war wirklich sehr erträglich.
Wir waren mit den Kindern "auslüften" an der Elbe,hinterher mussten sich alle umziehen weil wir aussahen wie sau
Dann haben wir die Christmette im TV geschaut, sie wurde aus "unserer" Kirche übertragen und dann kamen auch schon Oma und Opa.
Die Kids haben sich alle riesig über ihre Geschenke gefreut und ich habe nach Jahren mal wieder eine echte Überraschung bekommen (wir schenken uns nichts, das führt immer nur zu Streit weil mein Mann einfach nicht schenken kann),es gab ein "Liebesschloss" total kitschig aber irgendwie romantisch schön
Gestern haben wir dann fleissig Lego und Playmobil gebauten Garten schick gemacht und am Abend kamen dann mein Bruder mit Freundin und meine Mama mit Freund,es wars sehr gemütlich aber kalt.
Heute früh lagen wir bis 10.30h im Bett,haben gemütlich gefrühstückt und dann unser neues Familienspiel gespielt - es gab Trivial Pursuit Family.Nun baut mein Mann mit den Kindern Gravitrax,das gab es nämlich gestern noch.

Ich werde jetzt eine neue Kaffeemaschine bestellen unser Vollautomat verabschiedet sich langsam.Ich trinke zwar keinen Kaffee aber glaubt mal nicht das Männer sich drum kümmert

Wie ist es euch so ergangen.

Elsilein,wie gehts mit deinen Schmerzen?

Ich hab ja Dienstag das zweite große Screening,ich bin so gespannt ob es beim jungen bleibt mein Gefühl sagt immer nicht Mädchen
Hauptsache es ist alles dran, seit gestern merke ich den Muck auch ab und an "von außen"
fruity
4161 Beiträge
26.12.2020 13:48
Bin ich die einzige ohne Outing?
(Libelle noch, aber ist die noch da? )
Mimolino
2329 Beiträge
26.12.2020 13:48
Zitat von fruity:

Bin ich die einzige ohne Outing?
(Libelle noch, aber ist die noch da? )

Das hab ich mich auch schon gefragt wollte sie aber nicht einfach löschen.

Oha,ich sehe es auch gerade - aber am 30.12 bist du sicher schlauer
Dani616
17257 Beiträge
26.12.2020 14:02
Zitat von fruity:

Bin ich die einzige ohne Outing?
(Libelle noch, aber ist die noch da? )
bist nicht die einzige.... Ich habe auch kein richtiges offizielles eindeutiges outing... Ich muss bis 13.1. Warten. Schon wieder warten
Melbeazz
1135 Beiträge
26.12.2020 17:42
Wir haben Weihnachten nu auch hinter uns. Richtig schön entspannte Tage. Die Geschenke waren ein voller Erfolg, das Essen lecker und die Laune gut.
Hannes hat zu Weihnachten ein Fernglas bekommen, waren gestern Vormittag 3 Stunden unterwegs auf der Suche nach „wilden Tieren“ es war so eisig kalt, aber den Kindern tat der „Auslauf“ richtig gut. Sind danach in die Wanne zum aufwärmen, danach zum Filme gucken aufs Bett . Bin dann erstmal für 3 Stunden weggepennt sind irgendwann alle leise ins Wohnzimmer geschlichen damit ich schlafen kann. Oder ich hab so laut geschnarcht wer weiß

Freut mich dass eure Weihnachten auch so toll waren.

Und die letzten outings werden schon in den nächsten Tagen eintrudeln. Ich drück die Daumen!

26.12.2020 22:06
Zitat von Mimolino:

Überstanden wobei ich sagen muss das Weihnachten bei uns immer recht entspannt ist.

Heiligabend mit den Schwiegereltern war sogar ganz entspannt, die Stimmung ist ja immer etwas angespannt aber es war wirklich sehr erträglich.
Wir waren mit den Kindern "auslüften" an der Elbe,hinterher mussten sich alle umziehen weil wir aussahen wie sau
Dann haben wir die Christmette im TV geschaut, sie wurde aus "unserer" Kirche übertragen und dann kamen auch schon Oma und Opa.
Die Kids haben sich alle riesig über ihre Geschenke gefreut und ich habe nach Jahren mal wieder eine echte Überraschung bekommen (wir schenken uns nichts, das führt immer nur zu Streit weil mein Mann einfach nicht schenken kann),es gab ein "Liebesschloss" total kitschig aber irgendwie romantisch schön
Gestern haben wir dann fleissig Lego und Playmobil gebauten Garten schick gemacht und am Abend kamen dann mein Bruder mit Freundin und meine Mama mit Freund,es wars sehr gemütlich aber kalt.
Heute früh lagen wir bis 10.30h im Bett,haben gemütlich gefrühstückt und dann unser neues Familienspiel gespielt - es gab Trivial Pursuit Family.Nun baut mein Mann mit den Kindern Gravitrax,das gab es nämlich gestern noch.

Ich werde jetzt eine neue Kaffeemaschine bestellen unser Vollautomat verabschiedet sich langsam.Ich trinke zwar keinen Kaffee aber glaubt mal nicht das Männer sich drum kümmert

Wie ist es euch so ergangen.

Elsilein,wie gehts mit deinen Schmerzen?

Ich hab ja Dienstag das zweite große Screening,ich bin so gespannt ob es beim jungen bleibt mein Gefühl sagt immer nicht Mädchen
Hauptsache es ist alles dran, seit gestern merke ich den Muck auch ab und an "von außen"

Danke der Nachfrage! Unverändert eigentlich. Also vom Schmerzniveau nach wie vor anstrengend. Am meisten stört mich, dass ich nicht auf der Seite liegen kann. Das ist echt ein Teufelskreis. Ich bekomme halt auch Kopfschmerzen, weil ich so viel auf dem Rücken liege, aber ohne Liegen geht es auch nicht.
26.12.2020 22:07
Zitat von Dani616:

Zitat von fruity:

Bin ich die einzige ohne Outing?
(Libelle noch, aber ist die noch da? )
bist nicht die einzige.... Ich habe auch kein richtiges offizielles eindeutiges outing... Ich muss bis 13.1. Warten. Schon wieder warten

Ich hab ja auch noch kein richtiges Outing.
Mimolino
2329 Beiträge
27.12.2020 08:57
Das klingt nicht gut Elsilein

Ich hatte jetzt schon zum zweiten Mal nachts regelrecht Schüttelfrost.Ich träume und wache auf und mir ist eiskalt,ich zittere am ganzen Körper.Richtig ekelig.
Hatte das vor zwei Wochen oder so schon einmal kennt das jemand?
fruity
4161 Beiträge
27.12.2020 08:58
Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

Zitat von fruity:

Bin ich die einzige ohne Outing?
(Libelle noch, aber ist die noch da? )
bist nicht die einzige.... Ich habe auch kein richtiges offizielles eindeutiges outing... Ich muss bis 13.1. Warten. Schon wieder warten

Ich hab ja auch noch kein richtiges Outing.

Na aber immerhin eine Tendenz.
Ich setze große Erwartungen in den Herrn Doktor am Mittwoch, der hat ein sehr gutes Gerät, gibt es halt nur nicht schriftlich. Aber meine Ärztin war sich auch sicher, dass er es erkennen wird
fruity
4161 Beiträge
27.12.2020 09:08
Oooh Wochenwechsel
Das linke Muckelchen meldet sich auch gerade

Wir haben Weihnachten auch gut überstanden, es war generell sehr entspannt, da wir nur meine Eltern gesehen haben und sonst niemanden.
Jetzt überlegen wir noch, ob wir an Silvester Freunde einladen oder lieber alleine bleiben
Wir haben noch Restfeuerwerk vom letzten Jahr, das dürfen wir abbrennen; ein paar kleine Fontänen und riesige Wunderkerzen.

Habt ihr Erfahrung mit Wachsgießen (alsonstatt Blei)?
Habe gelesen, das würde nicht funktionieren
Dani616
17257 Beiträge
27.12.2020 09:36
Zitat von fruity:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

Zitat von fruity:

Bin ich die einzige ohne Outing?
(Libelle noch, aber ist die noch da? )
bist nicht die einzige.... Ich habe auch kein richtiges offizielles eindeutiges outing... Ich muss bis 13.1. Warten. Schon wieder warten

Ich hab ja auch noch kein richtiges Outing.

Na aber immerhin eine Tendenz.
Ich setze große Erwartungen in den Herrn Doktor am Mittwoch, der hat ein sehr gutes Gerät, gibt es halt nur nicht schriftlich. Aber meine Ärztin war sich auch sicher, dass er es erkennen wird
Tendenz... Ich bin doch so misstrauisch
Chris war bis zur 22 Woche ein Mädchen .
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Termin am Mittwoch
Dani616
17257 Beiträge
27.12.2020 09:38
Zitat von fruity:

Oooh Wochenwechsel
Das linke Muckelchen meldet sich auch gerade

Wir haben Weihnachten auch gut überstanden, es war generell sehr entspannt, da wir nur meine Eltern gesehen haben und sonst niemanden.
Jetzt überlegen wir noch, ob wir an Silvester Freunde einladen oder lieber alleine bleiben
Wir haben noch Restfeuerwerk vom letzten Jahr, das dürfen wir abbrennen; ein paar kleine Fontänen und riesige Wunderkerzen.

Habt ihr Erfahrung mit Wachsgießen (alsonstatt Blei)?
Habe gelesen, das würde nicht funktionieren


Alles Liebe zum Wochenwechsel

Also wir hatten mal Wachsgießen das war ehrlich gesagt kacke . aber vilt sammelt ihr bessere Erfahrungen
27.12.2020 09:53
Zitat von Dani616:

Zitat von fruity:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Dani616:

...

Ich hab ja auch noch kein richtiges Outing.

Na aber immerhin eine Tendenz.
Ich setze große Erwartungen in den Herrn Doktor am Mittwoch, der hat ein sehr gutes Gerät, gibt es halt nur nicht schriftlich. Aber meine Ärztin war sich auch sicher, dass er es erkennen wird
Tendenz... Ich bin doch so misstrauisch
Chris war bis zur 22 Woche ein Mädchen .
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Termin am Mittwoch

Ich habe ein bisschen "Angst", dass ich mich zu sehr an die Tendenz gewöhne und wenn sie am Ende doch nicht stimmt, habe ich Probleme, mich gedanklich auf einen Jungen "umzustellen".
Außerdem würde ich schrecklich gerne unsere Klamottenkisten durchschauen und nach Tauglichkeit sortieren. Und dann auch mal in der Familie nachfragen, wer uns was geben kann. Da aber drei von vier Kindern in der Verwandtschaft Mädchen sind und der einzige kleine Junge erst einen Monat alt ist, wäre mir das jetzt auch noch zu früh, um mich da durch zu wuseln. Nachher liegt hier ein Berg voll Rosa und Rüschen und ich muss dann hinterher doch nochmal sortieren.

Meine Schwägerin hat gestern schon angekündigt, sie hätte bereits einen Karton 1er Windeln für uns und einiges an neuer Kleidung, die ihnen zu klein geschenkt wurde für das Baby. Nehmen wir natürlich gerne! Auch Schlafsäcke in kleiner Größe werden wir ganz sicher nicht extra besorgen, sondern von meinem Neffen dann nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt