Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
09.01.2021 20:03
Zitat von spaghetti:

Also was mir mörderisch fehlt, ist (außer mal bisschen Zeit für mich ^^) schwimmen zu gehen/Aquafit!! Das tat immer sooooo gut in der Schwangerschaft!!! Das könnten ich und mein Rücken so dermaßen gut gebrauchen gerade!
darf man das nicht mehr
Joti86
586 Beiträge
09.01.2021 20:08
Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Sehr schöne Bäuche...

Ich bin momentan etwas Hormongesteuert flauen ich,Samstag scheint mein Heultag zu werden.
Ich bin so unzufrieden aktuell - dieser Corona Wahnsinn macht mich wahnsinnig.


Ach Du, ich kenn das.
Katastrophe- die Kids , vor allem der Große leidet so darunter. Bin nur noch genervt von dem Wahnsinn .

Hoffen wir mal das es bald ein Ende hat .


Man kann halt auch nichts machen . Bist ja mehr oder weniger eingesperrt


Ja richtig,das schlägt echt auf die Stimmung - WhatsApp und Telefon können eben auch nicht alles ersetzen.
Am Montag treffe ich mich mit einer Freundin,ich muss einfach mal einen erwachsenen Menschen sehen der nicht zu meinem
Haushalt gehört.Natürlich draußen und mit Abstand,aber sonst drehe ich hier noch durch.

Manchmal bereue ich es nicht mehr zu arbeiten,wobei das bei dem Wahnsinn auch krampfig wäre wenn
man permanent darauf achtet sich aus dem Weg zu gehen in den engen Räumlichkeiten.

Mein Mann sieht das glaube ich gar nicht,für den hat sich ja auch nicht viel geändert


Ich bin ja auch seit Sep.im BV. Man wird doch irre . Leben auf m Land .
Mein Mann geht schön arbeiten - richtig für die ändert sich nicht viel.
Die kleine schreit jeden Tag nach dem Kindergarten- der Große is nur noch genervt .
Kann sie auch nicht jeden Tag durch den Schnee jagen.

Finde man denkt auch Zuviel nach , wenn man den ganzen Tag so eingesperrt ist .
Titanium2016
3228 Beiträge
09.01.2021 20:13
Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Sehr schöne Bäuche...

Ich bin momentan etwas Hormongesteuert flauen ich,Samstag scheint mein Heultag zu werden.
Ich bin so unzufrieden aktuell - dieser Corona Wahnsinn macht mich wahnsinnig.


Ach Du, ich kenn das.
Katastrophe- die Kids , vor allem der Große leidet so darunter. Bin nur noch genervt von dem Wahnsinn .

Hoffen wir mal das es bald ein Ende hat .


Man kann halt auch nichts machen . Bist ja mehr oder weniger eingesperrt


Ja richtig,das schlägt echt auf die Stimmung - WhatsApp und Telefon können eben auch nicht alles ersetzen.
Am Montag treffe ich mich mit einer Freundin,ich muss einfach mal einen erwachsenen Menschen sehen der nicht zu meinem
Haushalt gehört.Natürlich draußen und mit Abstand,aber sonst drehe ich hier noch durch.

Manchmal bereue ich es nicht mehr zu arbeiten,wobei das bei dem Wahnsinn auch krampfig wäre wenn
man permanent darauf achtet sich aus dem Weg zu gehen in den engen Räumlichkeiten.

Mein Mann sieht das glaube ich gar nicht,für den hat sich ja auch nicht viel geändert


Ich bin ja auch seit Sep.im BV. Man wird doch irre . Leben auf m Land .
Mein Mann geht schön arbeiten - richtig für die ändert sich nicht viel.
Die kleine schreit jeden Tag nach dem Kindergarten- der Große is nur noch genervt .
Kann sie auch nicht jeden Tag durch den Schnee jagen.

Finde man denkt auch Zuviel nach , wenn man den ganzen Tag so eingesperrt ist .


Oh durch den Schnee jagen wäre hier eine tolle Abwechslung. Aber wir haben leider keinen Schnee.
Ich bin gefühlt auch schon lange zu Hause. Das fing ja im Februar 2020 mit der letzten Schwangerschaft an... Nach Minas stiller Geburt blieb ich dann ja auch noch eine Weile zu Hause, was ich auch brauchte. Im August hab ich dann wieder angefangen und im Oktober war ich wieder raus.
Aber so viel Familienzeit gibt es nie wieder.
Mimolino
2329 Beiträge
09.01.2021 20:14
Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Sehr schöne Bäuche...

Ich bin momentan etwas Hormongesteuert flauen ich,Samstag scheint mein Heultag zu werden.
Ich bin so unzufrieden aktuell - dieser Corona Wahnsinn macht mich wahnsinnig.


Ach Du, ich kenn das.
Katastrophe- die Kids , vor allem der Große leidet so darunter. Bin nur noch genervt von dem Wahnsinn .

Hoffen wir mal das es bald ein Ende hat .


Man kann halt auch nichts machen . Bist ja mehr oder weniger eingesperrt


Ja richtig,das schlägt echt auf die Stimmung - WhatsApp und Telefon können eben auch nicht alles ersetzen.
Am Montag treffe ich mich mit einer Freundin,ich muss einfach mal einen erwachsenen Menschen sehen der nicht zu meinem
Haushalt gehört.Natürlich draußen und mit Abstand,aber sonst drehe ich hier noch durch.

Manchmal bereue ich es nicht mehr zu arbeiten,wobei das bei dem Wahnsinn auch krampfig wäre wenn
man permanent darauf achtet sich aus dem Weg zu gehen in den engen Räumlichkeiten.

Mein Mann sieht das glaube ich gar nicht,für den hat sich ja auch nicht viel geändert


Ich bin ja auch seit Sep.im BV. Man wird doch irre . Leben auf m Land .
Mein Mann geht schön arbeiten - richtig für die ändert sich nicht viel.
Die kleine schreit jeden Tag nach dem Kindergarten- der Große is nur noch genervt .
Kann sie auch nicht jeden Tag durch den Schnee jagen.

Finde man denkt auch Zuviel nach , wenn man den ganzen Tag so eingesperrt ist .


Meine waren ja zumindest zwischendurch wieder in der Schule,sogar täglich.Darüber muss man sich ja schon freuen
Aber trotzdem ist es einfach anstrengend wenn die einzig sozialen Kontakte aus den eigenen Kindern bestehen.
Wir kennen mittlerweile jeden Baum im Umkreis von 5km beim Vornamen,da sind die Kinder auch nicht mehr mit raus zu locken

Bei uns dürfen (hoffentlich) die Grundschüler ab 18.01 wieder tageweise zur Schule - immerhin etwas.
09.01.2021 20:25
Zitat von Curly2007:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Super schöne Bäuche ihr 3
-
Elsilein, dachte immer du und Fruity kennt euch. Aber das sind nur eure Männer?!
-
Träume auch vermehrt wirres Zeug.
-
Heute wieder 10 km spaziert. 5 vormittags, 5 nachmittags. Was will man auch anderes machen?
-
Krass, manche schon fast im 7. Monat. Unglaublich...

Ja, wir kennen uns, wohnen aber leider über 700km voneinander entfernt. Und ich wusste natürlich vorher schon, wie fruity aussieht.

Wir waren heute eine Runde im hohen Schnee spazieren. Die Bewegung tat gut, aber ich bin danach immer so erschlagen. Wir haben aber viel gelacht, auch wenn Mann und Kind glaube ich zeitweise Angst hatten, einen Kran bestellen zu müssen, um mich zurück zum Auto zu kriegen.

Ich bin nächste Woche auch schon im 7. Monat.

Ha ha so geht's mir auch... Will mich bewegen und gehen auch viel raus, aber danach bin ich immer tot... Die Treppen dann noch und ich komm mir vor wie kurz vor der Geburt....

Ich muss mich wirklich zur Bewegung zwingen. Schmerzen hab ich ja eh, aber wenn ich eine Weile gelaufen bin (oder gestern nach dem Schnee schippen) bin ich halt komplett außer Gefecht gesetzt für den Rest des Tages. Gestern konnte ich nicht mal mehr am Tisch mit meiner Familie zu Abend essen. Saß mit Teller auf dem Laptopkissen in meinem Ikea-Sessel und habe dort gegessen.

Wir müssen gucken, dass wir die Wochenenden gut ausnutzen. Mit meinem Sohn alleine traue ich mich nicht raus.
spaghetti
1033 Beiträge
09.01.2021 20:36
Zitat von Dani616:

Zitat von spaghetti:

Also was mir mörderisch fehlt, ist (außer mal bisschen Zeit für mich ^^) schwimmen zu gehen/Aquafit!! Das tat immer sooooo gut in der Schwangerschaft!!! Das könnten ich und mein Rücken so dermaßen gut gebrauchen gerade!
darf man das nicht mehr


Bei uns in Sachsen sind alle Hallen seit Wochen zu, haben ja schon lange ganz strengen Lockdown
Mimolino
2329 Beiträge
09.01.2021 20:38
Zitat von spaghetti:

Zitat von Dani616:

Zitat von spaghetti:

Also was mir mörderisch fehlt, ist (außer mal bisschen Zeit für mich ^^) schwimmen zu gehen/Aquafit!! Das tat immer sooooo gut in der Schwangerschaft!!! Das könnten ich und mein Rücken so dermaßen gut gebrauchen gerade!
darf man das nicht mehr


Bei uns in Sachsen sind alle Hallen seit Wochen zu, haben ja schon lange ganz strengen Lockdown


Hier sind die Schwimmbäder auch schon ewig wieder zu.
Kurse finden seit März nicht statt
Zum Glück hatte mein Sohn in der letzten Stunde noch sein Seepferdchen geschafft.
Dani616
17257 Beiträge
09.01.2021 20:47
Zitat von spaghetti:

Zitat von Dani616:

Zitat von spaghetti:

Also was mir mörderisch fehlt, ist (außer mal bisschen Zeit für mich ^^) schwimmen zu gehen/Aquafit!! Das tat immer sooooo gut in der Schwangerschaft!!! Das könnten ich und mein Rücken so dermaßen gut gebrauchen gerade!
darf man das nicht mehr


Bei uns in Sachsen sind alle Hallen seit Wochen zu, haben ja schon lange ganz strengen Lockdown
ich wohne ja auch in Sachsen... Wusste nicht das die Schwimmhallen wieder zuhaben
Melbeazz
1135 Beiträge
09.01.2021 21:06
Alter Verwalter was schreibt ihr viel.

Ich Versuch immer hinterher zu kommen und auch mal zu antworten, aber meine Tage sind wieder so lang, dass sich abends überhaupt keine synapse mehr aufraffen kann, n klaren Gedanken hier ins Forum zu bringen.

Bei mir ist nicht viel passiert. War über Sylvester ja zuhause. Dachte ich könnte bissl runter kommen. Seit dem 4.01. wieder am arbeiten und Zack: alles wieder beim alten. Gestresst, ausgelaugt und will einfach nur in mein Bett und niemanden hören.
Geduldsfaden gleicht einer Zündschnur die ich noch recht gut unterdrücken kann, gerade bei den Kindern. Aber innerlich brodelt es eigtl dauerhaft und alles geht mir gegen den Strich.

Sorry, dass ich jetzt nur von mir erzähle und garnicht auf euch eingehe.

Ich hab nur hübsche Mädels gesehen, babybäuche und 7. Monat der vor der Tür steht.
Die Zeit rast nur so...

Ich hoffe einfach euch geht es gut

Ich Versuch morgen mal (bewaffnet mit Zettel und Stift zum Notizen machen) auf alles einzugehen und irgendwie wieder aktiver mitzumachen.
Joti86
586 Beiträge
09.01.2021 21:07
Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Joti86:

...


Ja richtig,das schlägt echt auf die Stimmung - WhatsApp und Telefon können eben auch nicht alles ersetzen.
Am Montag treffe ich mich mit einer Freundin,ich muss einfach mal einen erwachsenen Menschen sehen der nicht zu meinem
Haushalt gehört.Natürlich draußen und mit Abstand,aber sonst drehe ich hier noch durch.

Manchmal bereue ich es nicht mehr zu arbeiten,wobei das bei dem Wahnsinn auch krampfig wäre wenn
man permanent darauf achtet sich aus dem Weg zu gehen in den engen Räumlichkeiten.

Mein Mann sieht das glaube ich gar nicht,für den hat sich ja auch nicht viel geändert


Ich bin ja auch seit Sep.im BV. Man wird doch irre . Leben auf m Land .
Mein Mann geht schön arbeiten - richtig für die ändert sich nicht viel.
Die kleine schreit jeden Tag nach dem Kindergarten- der Große is nur noch genervt .
Kann sie auch nicht jeden Tag durch den Schnee jagen.

Finde man denkt auch Zuviel nach , wenn man den ganzen Tag so eingesperrt ist .


Meine waren ja zumindest zwischendurch wieder in der Schule,sogar täglich.Darüber muss man sich ja schon freuen
Aber trotzdem ist es einfach anstrengend wenn die einzig sozialen Kontakte aus den eigenen Kindern bestehen.
Wir kennen mittlerweile jeden Baum im Umkreis von 5km beim Vornamen,da sind die Kinder auch nicht mehr mit raus zu locken

Bei uns dürfen (hoffentlich) die Grundschüler ab 18.01 wieder tageweise zur Schule - immerhin etwas.


Mein großer Bub geht in die 7 Klasse , wird also erstmal nichts aber diesmal klappt es besser - also organisatorisch von der Schule her .

Mimolino
2329 Beiträge
09.01.2021 21:08
Stress dich nicht auch noch wegen uns Melbeazz,nutze bei deinem Pensum den Sonntag lieber wirklich zum runter kommen.
Joti86
586 Beiträge
09.01.2021 21:08
Habt ihr mal Euren BauchUmfang gemessen ?
Hab grad mal gemessen 110
Dani616
17257 Beiträge
09.01.2021 21:12
Zitat von Joti86:

Habt ihr mal Euren BauchUmfang gemessen ?
Hab grad mal gemessen 110
ich hab 92cm
Curly2007
6342 Beiträge
09.01.2021 21:36
Zitat von Dani616:

Zitat von Joti86:

Habt ihr mal Euren BauchUmfang gemessen ?
Hab grad mal gemessen 110
ich hab 92cm


126
Dani616
17257 Beiträge
09.01.2021 21:48
Zitat von Curly2007:

Zitat von Dani616:

Zitat von Joti86:

Habt ihr mal Euren BauchUmfang gemessen ?
Hab grad mal gemessen 110
ich hab 92cm


126


Wenn das weiter so geht. sind wie bald mehr breit wie hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt