Mai Babys 2021
02.02.2021 10:04
Zitat von JuWu:na gott sei dank..
Zitat von Dani616:5, 7 ist ja mega toll!!!! Wow.
Zitat von JuWu:hoffentlich bleibt das gesöff drin... Ich drücke dir alle Daumen. Viel Spaß beim Baby angucken
Zuckerlösung getrunken... Boah ist das widerlich!!! Mir wird echt übel. Um 10 dann Blutabnahme und US. bin gespannt.
Mit dem Gewicht bin ich halbwegs zufrieden. Bisher 8,5zugenkommen...lande ich bei +15kg, dann muss ich nur 23 kg wieder abnehmen bis zum Zielgewicht![]()
oh man
![]()
![]()
Ich hab bis jetz 5.7kilo zugenommen....![]()
Ja blieb alles drin und ging dann auch zum Glück wieder fix
Ja bis jetzt. Bin nächste Woche gespannt was die Waage da sagt bei der Ärztin
Mein höchstes war mal ich glaube +17kilo
02.02.2021 10:05
Zitat von JuWu:
Zuckerlösung getrunken... Boah ist das widerlich!!! Mir wird echt übel. Um 10 dann Blutabnahme und US. bin gespannt.
Mit dem Gewicht bin ich halbwegs zufrieden. Bisher 8,5zugenkommen...lande ich bei +15kg, dann muss ich nur 23 kg wieder abnehmen bis zum Zielgewicht![]()
oh man
![]()
Bei mir kommt gleich die Hebi.
Ich hab mich schonmal gewogen und st geschockt. Bin schon bei +9 und war ja eh keine Elfe. Klar, ich merke auch, dass die Knöchel schin breiter sind und so. Aber in einem Monat habe ich jetzt fast 5 kg zugenommen
02.02.2021 10:06
Zitat von Dani616:ich wiege mich alle paar Tage zu Hause und trag das in meine App ein
Zitat von JuWu:na gott sei dank..
Zitat von Dani616:5, 7 ist ja mega toll!!!! Wow.
Zitat von JuWu:hoffentlich bleibt das gesöff drin... Ich drücke dir alle Daumen. Viel Spaß beim Baby angucken
oh man
![]()
![]()
Ich hab bis jetz 5.7kilo zugenommen....![]()
Ja blieb alles drin und ging dann auch zum Glück wieder fix
![]()
Ja bis jetzt. Bin nächste Woche gespannt was die Waage da sagt bei der Ärztin![]()
Mein höchstes war mal ich glaube +17kilo![]()
achte doll drauf, dass ich nicht wieder bei +22 lande
02.02.2021 10:19
Bei mir ist es komisch mit dem Gewicht.
Keine Ahnung was ich da nehme
Auch (zu) viel Zunahme die letzte Zeit. Obwohl ich auf viel Bewegung achte. Spazieren fast täglich 4 oder mehr km.
Keine Ahnung was ich da nehme
Auch (zu) viel Zunahme die letzte Zeit. Obwohl ich auf viel Bewegung achte. Spazieren fast täglich 4 oder mehr km.
02.02.2021 10:23
Zitat von Ana_Tidaephobie:deine Abnahme am Anfang ist ja krass. Ich dachte 2 kg abnehmen ist schon doll
Bei mir ist es komisch mit dem Gewicht.
Keine Ahnung was ich da nehme![]()
02.02.2021 10:42
Naja, ich hatte ursprünglich von 89 abgenommen und bin dann schnell schwanger geworden, so schnell hätte ich nach Ziehen der Spirale nicht gedacht. Und konnte am Anfang noch gut Sport machen. Der fehlende Sport, vor allem Laufen, wird es jetzt sein.
02.02.2021 11:01
Huhu, ich sitze beim FA. Hatte grad schon CTG zur Probe, war alles ok, Babys waren nicht sooo kooperativ. Dafür war die angestellte Hebamme extrem gesprächig
Nun warte ich auf die Untersuchung. Auf der Waage war ich auch, aber habe grad nicht so im Blick, ich meine, es war etwa weniger als beim letzten Mal
Ana, schön von dir zu lesen, habe gestern an dich gedacht
Nun warte ich auf die Untersuchung. Auf der Waage war ich auch, aber habe grad nicht so im Blick, ich meine, es war etwa weniger als beim letzten Mal
Ana, schön von dir zu lesen, habe gestern an dich gedacht
02.02.2021 11:05
Ich bin bei +2-3Kg jetzt (irgendwie zeigt meine Waage immer weniger als die beim FA) aber damit kann ich super gut leben aufgrund des Startgewichts.
Also mein Plan nicht ü100 ausm KH zu gehen könnte aufgehen
rein gehen werde ich aber sicher mit mehr.
Aber ich habe auch tatsächlich bis jetzt nur Bauch also von hinten oder so würde man gar nicht sehen das ich schwanger bin
Ich hab an meinem Essverhalten nichts geändert - gegessen habe ich schon immer gern
und gehöre nicht zu denen die da akribisch drauf achten,bevor ich aufs Essen verzichte bewege ich mich lieber mehr.
Also mein Plan nicht ü100 ausm KH zu gehen könnte aufgehen
rein gehen werde ich aber sicher mit mehr. Aber ich habe auch tatsächlich bis jetzt nur Bauch also von hinten oder so würde man gar nicht sehen das ich schwanger bin
Ich hab an meinem Essverhalten nichts geändert - gegessen habe ich schon immer gern
und gehöre nicht zu denen die da akribisch drauf achten,bevor ich aufs Essen verzichte bewege ich mich lieber mehr.
02.02.2021 11:16
Zitat von Mimolino:
Aber ich habe auch tatsächlich bis jetzt nur Bauch also von hinten oder so würde man gar nicht sehen das ich schwanger bin![]()
Ich hab an meinem Essverhalten nichts geändert - gegessen habe ich schon immer gernund gehöre nicht zu denen die da akribisch drauf achten,bevor ich aufs Essen verzichte bewege ich mich lieber mehr.
Das sagen mir auch alle. Der Bauch geht ausschließlich nach vorn, er ist schon furchtbar riesig.
Mein Essverhalten hat sich geändert. Ich esse kaum noch Brot/Brötchen, es lockt mich einfach nicht mehr
Morgens zur Zeit Naturjoghurt mit Obstmark und Cornflakes, mittags koche ich ja nun immer richtig, nachmittags gern was Süßes und abends reicht Salat oder ganz gern mal Käsewürfel und Trauben.
02.02.2021 11:39
Zitat von fruity:das ist natürlich total cool bei euch
Zitat von Mimolino:
Aber ich habe auch tatsächlich bis jetzt nur Bauch also von hinten oder so würde man gar nicht sehen das ich schwanger bin![]()
Ich hab an meinem Essverhalten nichts geändert - gegessen habe ich schon immer gernund gehöre nicht zu denen die da akribisch drauf achten,bevor ich aufs Essen verzichte bewege ich mich lieber mehr.
Das sagen mir auch alle. Der Bauch geht ausschließlich nach vorn, er ist schon furchtbar riesig.
Mein Essverhalten hat sich geändert. Ich esse kaum noch Brot/Brötchen, es lockt mich einfach nicht mehr![]()
Morgens zur Zeit Naturjoghurt mit Obstmark und Cornflakes, mittags koche ich ja nun immer richtig, nachmittags gern was Süßes und abends reicht Salat oder ganz gern mal Käsewürfel und Trauben.
02.02.2021 11:42
Bin wieder zuhause. Wie erwartet ohne Bild.
Langsam nervt mich meine FA. Ich frage immer, wie groß er jetzt ist. Statt sie misst und es mir sagt, kommt immer: in der SSW etwa...
Mir doch egal was der Durchschnitt aller Frauen ist... Ich will es von meinem. Kind wissen!
Habe dann mehrfach gefragt. Sie dann wieder: wichtiger ist doch das gewicht, das ist nun etwa bei 1000g.
Danke für nichts
Jedenfalls habe ich auf dem us Gerät folgendes gesehen:
Laut Oberschenkel entspricht Karli 25+4
Laut KU 26+2
Und ich bin heute 26+0. also ja, gut entwickelt, alle sein Thema. Hätte aber gerne eine Zahl gehabt!!
Kopf ist unten. Hat sie also wie vermutet die Tage gedreht
Laut meiner App müsste das baby 36-37 cm und 800-1000g haben
Langsam nervt mich meine FA. Ich frage immer, wie groß er jetzt ist. Statt sie misst und es mir sagt, kommt immer: in der SSW etwa...
Mir doch egal was der Durchschnitt aller Frauen ist... Ich will es von meinem. Kind wissen!
Habe dann mehrfach gefragt. Sie dann wieder: wichtiger ist doch das gewicht, das ist nun etwa bei 1000g.
Danke für nichts
Laut KU 26+2
Und ich bin heute 26+0. also ja, gut entwickelt, alle sein Thema. Hätte aber gerne eine Zahl gehabt!!
Kopf ist unten. Hat sie also wie vermutet die Tage gedreht
02.02.2021 11:57
Zitat von JuWu:
Danke für nichts![]()
Laut KU 26+2
Kopf ist unten. Hat sie also wie vermutet die Tage gedreht![]()
Oh, das verstehe ich, dass das nervt. Ich hab ja auch gewechselt wegen div. Kommunikationsprobleme. Bei der Neuen hatte ich ja noch keinen Ultraschall. Bin aber sehr gespannt, wie es bei ihr werden wird. Beim nächsten Termin ist schon der dritte große Ultraschall.
Welche App hast du?
02.02.2021 12:13
Meine App sagt übrigens, heute beginnt das 3. Trimester.
Ist das so? Hab doch noch nicht mal Monatswechsel.
Ist das so? Hab doch noch nicht mal Monatswechsel.
02.02.2021 12:14
Zitat von Elsilein:Schwangerschaft+ heißt die. Finde ich super.
Zitat von JuWu:
Danke für nichts![]()
Laut KU 26+2
Oh, das verstehe ich, dass das nervt. Ich hab ja auch gewechselt wegen div. Kommunikationsprobleme. Bei der Neuen hatte ich ja noch keinen Ultraschall. Bin aber sehr gespannt, wie es bei ihr werden wird. Beim nächsten Termin ist schon der dritte große Ultraschall.![]()
Welche App hast du?
02.02.2021 12:18
Zitat von JuWu:
Zitat von Elsilein:Schwangerschaft+ heißt die. Finde ich super.
Zitat von JuWu:
Danke für nichts![]()
Laut KU 26+2
Oh, das verstehe ich, dass das nervt. Ich hab ja auch gewechselt wegen div. Kommunikationsprobleme. Bei der Neuen hatte ich ja noch keinen Ultraschall. Bin aber sehr gespannt, wie es bei ihr werden wird. Beim nächsten Termin ist schon der dritte große Ultraschall.![]()
Welche App hast du?
Sieht ganz interessant aus! Ich hab die Flo-App noch vom Zykluskalender und Preglife. Sind beide ganz nett, allerdings wollen die mir ständig Abos oder Premium-Accounts andrehen.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

oh man