Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
21.09.2020 19:08
Ich bin so im eimer. Selten bin ich so platt. Arbeit stresst echt enorm. Eben noch die großen Mädels umhergefahren und nun endlich zu Hause. Schnell Abendbrot und dann die großen ins Bett bringen und selbst hinlegen. Bin zur Zeit echt platt und k.o.
Heute war ich bei meiner Chefin. Ich bin vom Sportunterricht komplett abgezogen und muss morgen zum Betriebsarzt und der entscheidet darüber ob das ausreicht oder komplett raus.
Heute war mir auch das erste Mal so richtig übel früh. Auf Arbeit dann zum Glück nicht mehr. Was mich viel mehr nervt ist mein Nacken. Das ist kaum aushaltbar. Ich bin anfällig für Migräne, die beginnt mit Nackenschmerzen. Das ist jetzt quasi jeden Nachmittag bis ich ins Bett gehe. Was kann man da machen?

So genug gejammert... Jetzt Füße hoch
Mimolino
2329 Beiträge
21.09.2020 19:22

Maibabies 2021

:
:
:

»VET 01.05.2021«
JohannaB * 27/Oldenburg * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname

Püppi110 * 30/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 03.05.2021«
spaghetti * 33/Sachsen * Kind No.3+4 *
Wunsch/Gefühl * Outings * Babynamen

»VET 04.05.2021«
Elsilein * 33/Wohnort * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * geheim

»VET 09.05.2021«
Joti86 * 34/RLP * Kind No.3 *
Hauptsache gesund /Gefühl * Outing * Babyname

fruity * 35/MV * Kind No.3 *
egal /Gefühl * Outing * geheim

Libelle * 42/S-H * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

Momoftwo * 35/Schleswig Holstein * Kind No.3
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 11.05.2021«
Melbeazz * 35/NRW * Kind No.3 *
Mädchen /Gefühl * Outing * Tilda oder Thea / ?

»VET 12.05.2021«
Mimolino * 35/Niedersachsen * Kind No.4 und 3 ☆ *
Junge / Mädchen * Outing * geheim

Hummelbrummel * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 13.05.2021«
JuWu * 31/BRB * Kind No.3 und 1 ☆ *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 14.05.2021«
Ana_Tidaephobie * 33/Sachsen Anhalt * Kind No.4 *
Junge /Gefühl * Outing * Babyname

»VET 15.05.2021«
Balletshoe * Alter/Wohnort * Kind No. 1*
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 20.05.2021«
SOLaura * 33/NRW * Kind No.3 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

Doria91 * 29/Hessen * Kind No.1 und 2 ☆☆ *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 24.05.2021«
Jennytheangel * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 25.05.2021«
Sarah1290 * 29/Hessen * Kind No.2 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 26.05.2021«
niloraK * 36/NDS * Kind No.6 *
Mädchen/Gefühl * Outing * Babyname

»VET 31.05.2021«
Titanium2016 * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname



»VET ??.05.2021«
Mai2021 * 32/Bayern * Kind No.4 *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname

»VET ??.05.2021«
Name * Alter/Wohnort * Kind No. *
Wunsch/Gefühl * Outing * Babyname



Unsere Termine

21.09.2020 - Ana_Tidaephobie (FA)
21.09.2020 - Mai21 (FA)
29.09.2020 - spaghetti (FA)
30.09.2020 - SOLaura (FA)
01.10.2020 - Doria91 (FA)
01.10.2020 - Joti86 (FA)
02.10.2020 - Püppi110 (FA)
02.10.2020 - Hummelbrummel (FA)
02.10.2020 - niloraK (FA)
06.10.2020 - JuWu (FA)
06.10.2020 - Mimolino (Hebamme)
07.10.2020 - Sarah1290 (FA)
07.10.202 - Titanium (FA)
08.10.2020 - Balletshoe (FA)
12.10.2020 - Titanium (FA)
13.10.2020 - fruity (FA)
14.10.2020 - Mimolino (FA)
29.10.2020 - Melbeazz (FA)

Aktuelle Liste

Neue oder fehlende Daten mal bitte mit diesem Kennzeichen. Dankeschön ihr lieben
Mimolino
2329 Beiträge
21.09.2020 19:24
Oh was schöne Nachrichten, alles gut ist immer gut.

Ana, wie weit bist du?Wenn ich mich recht entsinne warst du recht früh dran und somit ist es vermutlich nicht ungewöhnlich das noch nicht viel zu sehen war.

Ich musste mich heute arg zusammen reißen, war bei einer guten Freundin und die hat mir dann erzählt das ihre beste Freundin schwanger ist - müsste auch ein Mai Baby werden.Musste mir echt auf die Zunge beißen.
Jetzt nervt mein Mann mich, bei Ikea nehmen sie die Stura Serie aus dem Program und haben gut reduziert - würde sich ja anbieten aber ich finde es doch etwas verfrüht.
21.09.2020 19:46
Zitat von JuWu:

Ich bin so im eimer. Selten bin ich so platt. Arbeit stresst echt enorm. Eben noch die großen Mädels umhergefahren und nun endlich zu Hause. Schnell Abendbrot und dann die großen ins Bett bringen und selbst hinlegen. Bin zur Zeit echt platt und k.o.
Heute war ich bei meiner Chefin. Ich bin vom Sportunterricht komplett abgezogen und muss morgen zum Betriebsarzt und der entscheidet darüber ob das ausreicht oder komplett raus.
Heute war mir auch das erste Mal so richtig übel früh. Auf Arbeit dann zum Glück nicht mehr. Was mich viel mehr nervt ist mein Nacken. Das ist kaum aushaltbar. Ich bin anfällig für Migräne, die beginnt mit Nackenschmerzen. Das ist jetzt quasi jeden Nachmittag bis ich ins Bett gehe. Was kann man da machen?

So genug gejammert... Jetzt Füße hoch


Hey mir geht es ähnlich. Bin auch ständig müde und k.o!
Wegen der Migräne ich bin auch Migränepatient und habe Triptane als Schmelztabletten die sind super. ABER ich weiß nicht ob die in der Ss erlaubt sind. Hab letztens noch völlig ahnungslos eine nehmen müssen laut Google ist es nicht soooo schlimm aber ich frag den FA nochmal.
Alleine deswegen könnte es mit dem BV doch eigentlich schon bei dir klappen?!
Mimolino
2329 Beiträge
21.09.2020 19:53
JuWu,gute Besserung und einen positiven Ausgang beim Betriebsarzt, was würdest du dir denn wünschen?
Melbeazz
1135 Beiträge
21.09.2020 19:53
Zitat von Mimolino:

Oh was schöne Nachrichten, alles gut ist immer gut.

Ana, wie weit bist du?Wenn ich mich recht entsinne warst du recht früh dran und somit ist es vermutlich nicht ungewöhnlich das noch nicht viel zu sehen war.

Ich musste mich heute arg zusammen reißen, war bei einer guten Freundin und die hat mir dann erzählt das ihre beste Freundin schwanger ist - müsste auch ein Mai Baby werden.Musste mir echt auf die Zunge beißen.
Jetzt nervt mein Mann mich, bei Ikea nehmen sie die Stura Serie aus dem Program und haben gut reduziert - würde sich ja anbieten aber ich finde es doch etwas verfrüht.


Meine Jungs haben auch die stuva malad Serie. Die gibt es ja leider auch nicht mehr. Baby und Mattis werden dann die stuva Serie bekommen, Hannes als (bis dahin) Schulkind bekommt neue Möbel
Mimolino
2329 Beiträge
21.09.2020 20:01
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Oh was schöne Nachrichten, alles gut ist immer gut.

Ana, wie weit bist du?Wenn ich mich recht entsinne warst du recht früh dran und somit ist es vermutlich nicht ungewöhnlich das noch nicht viel zu sehen war.

Ich musste mich heute arg zusammen reißen, war bei einer guten Freundin und die hat mir dann erzählt das ihre beste Freundin schwanger ist - müsste auch ein Mai Baby werden.Musste mir echt auf die Zunge beißen.
Jetzt nervt mein Mann mich, bei Ikea nehmen sie die Stuva Serie aus dem Program und haben gut reduziert - würde sich ja anbieten aber ich finde es doch etwas verfrüht.


Meine Jungs haben auch die stuva malad Serie. Die gibt es ja leider auch nicht mehr. Baby und Mattis werden dann die stuva Serie bekommen, Hannes als (bis dahin) Schulkind bekommt neue Möbel


Die bekommen schon wieder neue Fronten.
Wollen ja bloß einen Wickeltisch und einen Kleiderschrank haben und da wir in dem Zimmer wo das hinkommt schon die Bänke mit Schubladen haben würde das gut passen.
Aber ist 7/8 Woche nicht arg früh
Melbeazz
1135 Beiträge
21.09.2020 20:02
Zitat von Mimolino:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Oh was schöne Nachrichten, alles gut ist immer gut.

Ana, wie weit bist du?Wenn ich mich recht entsinne warst du recht früh dran und somit ist es vermutlich nicht ungewöhnlich das noch nicht viel zu sehen war.

Ich musste mich heute arg zusammen reißen, war bei einer guten Freundin und die hat mir dann erzählt das ihre beste Freundin schwanger ist - müsste auch ein Mai Baby werden.Musste mir echt auf die Zunge beißen.
Jetzt nervt mein Mann mich, bei Ikea nehmen sie die Stuva Serie aus dem Program und haben gut reduziert - würde sich ja anbieten aber ich finde es doch etwas verfrüht.


Meine Jungs haben auch die stuva malad Serie. Die gibt es ja leider auch nicht mehr. Baby und Mattis werden dann die stuva Serie bekommen, Hannes als (bis dahin) Schulkind bekommt neue Möbel


Die bekommen schon wieder neue Fronten.
Wollen ja bloß einen Wickeltisch und einen Kleiderschrank haben und da wir in dem Zimmer wo das hinkommt schon die Bänke mit Schubladen haben würde das gut passen.
Aber ist 7/8 Woche nicht arg früh


Ne stuva fliegt komplett aus dem Sortiment!
Dafür gibt es jetzt schon myrnall oder so ähnlich.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.09.2020 20:04
Zitat von Mimolino:

Oh was schöne Nachrichten, alles gut ist immer gut.

Ana, wie weit bist du?Wenn ich mich recht entsinne warst du recht früh dran und somit ist es vermutlich nicht ungewöhnlich das noch nicht viel zu sehen war.



Laut Regel 6+3, aber hatte auch schon längere Zyklen. Ich denke auch, alles ok.
Melbeazz
1135 Beiträge
21.09.2020 20:05
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Oh was schöne Nachrichten, alles gut ist immer gut.

Ana, wie weit bist du?Wenn ich mich recht entsinne warst du recht früh dran und somit ist es vermutlich nicht ungewöhnlich das noch nicht viel zu sehen war.

Ich musste mich heute arg zusammen reißen, war bei einer guten Freundin und die hat mir dann erzählt das ihre beste Freundin schwanger ist - müsste auch ein Mai Baby werden.Musste mir echt auf die Zunge beißen.
Jetzt nervt mein Mann mich, bei Ikea nehmen sie die Stuva Serie aus dem Program und haben gut reduziert - würde sich ja anbieten aber ich finde es doch etwas verfrüht.


Meine Jungs haben auch die stuva malad Serie. Die gibt es ja leider auch nicht mehr. Baby und Mattis werden dann die stuva Serie bekommen, Hannes als (bis dahin) Schulkind bekommt neue Möbel


Die bekommen schon wieder neue Fronten.
Wollen ja bloß einen Wickeltisch und einen Kleiderschrank haben und da wir in dem Zimmer wo das hinkommt schon die Bänke mit Schubladen haben würde das gut passen.
Aber ist 7/8 Woche nicht arg früh


Ne stuva fliegt komplett aus dem Sortiment!
Dafür gibt es jetzt schon myrnall oder so ähnlich.


Myllra heißt die neue Serie
fruity
4161 Beiträge
21.09.2020 20:06
Ich hab heute auch die Müdigkeit des Todes. Werde auch kurz nach den Kindern ins Bett gehen,vielleicht noch etwas fernsehen und was gesundes essen

SOLaura
1040 Beiträge
21.09.2020 20:09
Zitat von Sarah1290:

Wie sieht es bei euch mit dem Thema Hebamme aus? Habt ihr schone eine gesucht oder wartet ihr noch? Vielleicht möchtet ihr auch keine haben?!
Würde mich mal interessieren.


Ich hab mich vor gut einer Woche bei meinen Hausgeburtshebammen gemeldet und am Wochenende haben sie zugesagt. Also wieder Hausgeburt, wenn alles gut läuft
Mein 1. Kind hab ich in der Klinik bekommen und mich dort sehr unwohl gefühlt. Kind 2 kam dann Zuhause und so möchte ich es immer wieder machen
Plant hier noch jemand eine außerklinische Geburt?
Melbeazz
1135 Beiträge
21.09.2020 20:09
Meine beiden sind schon im Bett. Ich hadere noch mit mir ob ich jetzt schon ins Bett gehen soll. Muss zwar wieder halb 5 raus, aber irgendwie.....
Mimolino
2329 Beiträge
21.09.2020 20:17
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mimolino:

Zitat von Melbeazz:

...


Die bekommen schon wieder neue Fronten.
Wollen ja bloß einen Wickeltisch und einen Kleiderschrank haben und da wir in dem Zimmer wo das hinkommt schon die Bänke mit Schubladen haben würde das gut passen.
Aber ist 7/8 Woche nicht arg früh


Ne stuva fliegt komplett aus dem Sortiment!
Dafür gibt es jetzt schon myrnall oder so ähnlich.


Myllra heißt die neue Serie


Bist du sicher das dass der Stuva Ersatz ist? Ich meine da stand eine Bank die aussah wie Stuva nur mit anderen Fronten kann mich aber auch irren.
JuWu
13086 Beiträge
21.09.2020 20:19
Zitat von Mimolino:

JuWu,gute Besserung und einen positiven Ausgang beim Betriebsarzt, was würdest du dir denn wünschen?
ich bin mir tatsächlich nicht so sicher.
Einerseits hätte ich gerne einfach frei, nur die Familie und Haushalt und ich. Ich hätte tausend Pläne.
Aber den Kollegen gegenüber... Nicht so toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt