Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
15.05.2021 13:11
Zitat von Mamilia90:

Ihr Lieben...leider immer noch nicht
Grade läuft die 4te Einleitung
Ich bekomme einfach keine Wehen

Oje, tut mir leid, dass dein Baby sich so schwer tut mit dem Schlüpfen.
Seit wann seid ihr jetzt dran mit der Einleitung?
Melbeazz
1135 Beiträge
15.05.2021 14:06
Zitat von Mamilia90:

Das du noch Kraft hast
Ich hoffe du wirst bald endlich erlöst und hälst dein Baby im Arm. Wir denken hier alle an dich. Halte durch
JuWu
13086 Beiträge
15.05.2021 14:07
Zitat von SOLaura:

Tatsächlich 40. ssw... unglaublich Ich bin es noch gar nicht so richtig leid

Gerade denke ich, der 20.5. wäre doch schön oder am 21.5., genau am Termin
Ich bin gespannt
21.5.21 das wäre doch toll
JuWu
13086 Beiträge
15.05.2021 14:07
Zitat von Mamilia90:

och mannooo
Mamilia90
182 Beiträge
15.05.2021 15:30
Zitat von Elsilein:

Zitat von Mamilia90:

Oje, tut mir leid, dass dein Baby sich so schwer tut mit dem Schlüpfen.
Seit wann seid ihr jetzt dran mit der Einleitung?

Ich hatte Mittwoch Nachmittag als erstes ein Gel bekommen, Donnerstag ganz früh eine Tablette, Abends nochmal ne halbe und man wollte mir Freitag früh nochmal eine geben...die hab ich erstmal abgelehnt weil ich seit Mittwoch nicht schlafen konnte weil alle 2 Stunden irgendeine Untersuchung war (auch nachts ) und ich mal Pause von diesen ganzen "kleinen" Wehen brauchte....hab dann schon verzweifelt nach einem Kaiserschnitt gefragt. Jedoch abgelehnt, da die Werte einfach zu gut sind und das Fruchtwasser eben auch. Ich hab mich dann gestern 16 Uhr nochmal zu einer Einleitung breitquatschen lassen mit der Bedingung das ich nachts aber mal schlafen kann. Man hat mir dann ein Einleitungsbändchen eingelegt was 24 h hält. Ich durfte dann also ab 21 Uhr schlafen bis zum Frühstück 7:30 Uhr....um 4 Uhr nachts hab ich nur meinen Penicillin Tropf bekommen (bekomm ich alle 8 Stunden) aber dabei konnte ich ja weiterschlafen...bin also heute ausgeschlafen und gestärkt erstmal weiter zu machen ohne KS allerdings sind nun die 24h Einleitungsband um und es hat wie alles andere auch nichts gebracht... mal sehen was sie mir jetzt andrehen
Titanium2016
3288 Beiträge
15.05.2021 15:32
Oh Mamilia,
ich hatte auch gehofft du kuschelst schon.
Wie geht es denn jetzt weiter? Wie lange wird denn noch gewartet? Ich dachte, wenn die Fruchtblase geplatzt ist, muss das Baby auch nach einer bestimmten Zeit raus.

@Laura

21.5.21 klingt toll

Ich bin nun seit 11 Uhr in der Klinik, die Kombination aus ruhigem CTG, Thrombophilie, reduziertem Wachstum und unserer Vorgeschichte veranlasste die Ärztin dazu, es nun engmaschiger zu kontrollieren. Wenn die CTGs heute und morgen gut sind/bleiben darf ich morgen nach Hause bis Dienstag Abend.
Mamilia90
182 Beiträge
15.05.2021 15:32
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mamilia90:

Das du noch Kraft hast
Ich hoffe du wirst bald endlich erlöst und hälst dein Baby im Arm. Wir denken hier alle an dich. Halte durch

Danke
Mamilia90
182 Beiträge
15.05.2021 15:36
Zitat von Titanium2016:

Oh Mamilia,
ich hatte auch gehofft du kuschelst schon.
Wie geht es denn jetzt weiter? Wie lange wird denn noch gewartet? Ich dachte, wenn die Fruchtblase geplatzt ist, muss das Baby auch nach einer bestimmten Zeit raus.

@Laura

21.5.21 klingt toll

Ich bin nun seit 11 Uhr in der Klinik, die Kombination aus ruhigem CTG, Thrombophilie, reduziertem Wachstum und unserer Vorgeschichte veranlasste die Ärztin dazu, es nun engmaschiger zu kontrollieren. Wenn die CTGs heute und morgen gut sind/bleiben darf ich morgen nach Hause bis Dienstag Abend.

Das dachte ich auch...aber es wird wohl ein hoher Blasensprung vermutet...das heißt unten ist alles noch soweit intakt und das Fruchtwasser wird ständig nachgebildet...Ich hätte auch nie gedacht das man soviel Fruchtwasser verlieren kann und keiner was macht...vor allem es läuft seit Mittwoch und es ist vollkommen ok wohl
15.05.2021 15:48
Zitat von JohannaB:

Ich wage es jetzt einfach mal einen Thread zu eröffnen in der Hoffnung, dass sich bald jemand zu mir gesellen wird

Ich habe am Samstag positiv getestet und jetzt freuen wir uns auf unsere Nummer 4
Danach soll Schluss sein
grsatuliere herzlichst, Kinder sind toll
Melbeazz
1135 Beiträge
16.05.2021 21:37
Zitat von Mamilia90:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Mamilia90:

Das du noch Kraft hast

Danke

Wie gehts dir?
Mamilia90
182 Beiträge
17.05.2021 09:51
Geschafft ...gestern abend nach 5 Einleitungen in 5 Tagen kam sie innerhalb 3 Stunden als Sterngucker...wir sind alle gesund
Joti86
586 Beiträge
17.05.2021 09:53
Zitat von Mamilia90:

Geschafft ...gestern abend nach 5 Einleitungen in 5 Tagen kam sie innerhalb 3 Stunden als Sterngucker...wir sind alle gesund

Herzlichen Glückwunsch

Wie heißt sie denn? Wie groß und schwer ?
Schön, dass alles gut ist
17.05.2021 10:15
Zitat von Mamilia90:

Ich freue mich für euch! Das habt ihr gut gemacht! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die Geburt war trotz der Geschwindigkeit schön für dich.
Curly2007
6342 Beiträge
17.05.2021 11:54
Zitat von Mamilia90:

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mensch ein langer Weg, schön dass ihr es geschafft habt und es euch gut geht!
JuWu
13086 Beiträge
17.05.2021 12:39
Zitat von Mamilia90:

schön von dir zu lesen alles alles Liebe!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt