Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2021

Gehe zu Seite:
spaghetti
1035 Beiträge
01.09.2020 19:14
Zitat von Joti86:

Ich hab seit heute richtig schmerzen in der linken Brust .
Ansonsten bin ich nur müde ( das bin ich aber immer )
Ich glaub so richtig schwanger fühle ich mich, wenn ich das kleine sehe und weiß, alles ist gut .

So geht es mir auch, müsste es erst sehen um es zu glauben...

Obwohl Sensibilität auf Gerüche, empfindliche Brust, Ziehen im Unterleib und Übelkeit sich schon sehr danach anfühlen - aber trotzdem. Wer weiß.
spaghetti
1035 Beiträge
01.09.2020 19:19
Zitat von Joti86:

Guten Morgen ,

also ich habe jetzt die Praxis gewechselt und am 15.9 einen Termin bekommen, dann bin ich 6+3
Ich hoffe, die Ärztin ist nett .
War jetzt 13 Jahre in der andern Praxis , aber durfte mir von einer Arzthelferin anhören, dass es nur ein Zellhauseb war der abgegangen sei, es wäre nichts - keine Schwangerschaft usw.hat mich schon ordentlich verletzt

Unglaublich, wie gemein Ich hatte sehr jung ein Kind verloren und bei den Arztbesuchen und zur Ausschabung waren alle total grob zu mir, so nach dem Motto „da ist sie ja mal fein raus es so los zu werden“, haben auch ständig meinen Freund rausgeschickt. Und wir hätten das Kind gewollt und waren sowieso schon am Boden zerstört und wussten gar nicht, was gerade alles mit uns passiert
JuWu
13086 Beiträge
01.09.2020 20:09
Zitat von spaghetti:

Zitat von Joti86:

Guten Morgen ,

also ich habe jetzt die Praxis gewechselt und am 15.9 einen Termin bekommen, dann bin ich 6+3
War jetzt 13 Jahre in der andern Praxis , aber durfte mir von einer Arzthelferin anhören, dass es nur ein Zellhauseb war der abgegangen sei, es wäre nichts - keine Schwangerschaft usw.hat mich schon ordentlich verletzt

Unglaublich, wie gemein Ich hatte sehr jung ein Kind verloren und bei den Arztbesuchen und zur Ausschabung waren alle total grob zu mir, so nach dem Motto „da ist sie ja mal fein raus es so los zu werden“, haben auch ständig meinen Freund rausgeschickt. Und wir hätten das Kind gewollt und waren sowieso schon am Boden zerstört und wussten gar nicht, was gerade alles mit uns passiert
oh man das tut mir leid. Ich habe auch das Gefühl, dass einige FÄ da total abgestumpft sind und das leider auch den Patienten spüren lassen
Mimolino
2324 Beiträge
01.09.2020 20:12
Zitat von JuWu:

Zitat von spaghetti:

Zitat von Joti86:

Guten Morgen ,

oh man das tut mir leid. Ich habe auch das Gefühl, dass einige FÄ da total abgestumpft sind und das leider auch den Patienten spüren lassen

Kann ich von meiner zum Glück ganz anders berichten,sie ist damit super einfühlsam umgegangen und auch als ich im Nachhinein da war hat sie mir ganz viel Mut gemacht und gesagt wir sollen uns Zeit nehmen es zu verarbeiten.Hätte mich sogar noch länger krank geschrieben.
Geht also auch anders.
JuWu
13086 Beiträge
01.09.2020 20:14
Zitat von Mimolino:

Zitat von JuWu:

Zitat von spaghetti:

Zitat von Joti86:

Guten Morgen ,

Kann ich von meiner zum Glück ganz anders berichten,sie ist damit super einfühlsam umgegangen und auch als ich im Nachhinein da war hat sie mir ganz viel Mut gemacht und gesagt wir sollen uns Zeit nehmen es zu verarbeiten.Hätte mich sogar noch länger krank geschrieben.
Geht also auch anders.
ja das stimmt natürlich. Meine war auch sehr lieb.
JohannaB
46 Beiträge
01.09.2020 21:56
Oh man, fühlt euch alle gedrückt
Sowas hört man ja leider immer wieder...

Meine ist echt super, bin schon bei ihr seitdem ich 15 war und habe noch nie gewechselt
fruity
4161 Beiträge
02.09.2020 05:54
Ich habe auch schon -bedingt durch ein paar Umzüge- ein paar Frauenärzte durch. Meine jetzige ist ganz ok.
Ich hatte mal eine Chinesin, die war fürchterlich. Einzig bei der Tatsache, dass ich die Pille für anderthalb Jahre wollte, weil ich nach Australien ging, war sie auf einmal total locker und kam ins plaudern und hat mir ohne mit der Wimper zu zucken zwei Rezepte ausgestellt
fruity
4161 Beiträge
03.09.2020 07:20
Hat eigentlich noch jemand jeden Tag Bauchweh?
annusch
3479 Beiträge
03.09.2020 08:04
Hallo Mädels,

ich schleich mich mal kurz rein, da ich als Maimama 2020 ein bisschen zurückdenken muss, wie es bei mir vor einem Jahr war. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht mal von einer Schwangerschaft.
Ich wollte nur was zur Wohnsituation sagen: bei uns ist es auch so, dass wir durch die Aufnahme unseres Pflegekindes kein freies Kinderzimmer mehr haben. Unser Baby schläft mit bei uns im Schlafzimmer und das klappt bisher wunderbar. Und wenn man schon größere Kinder hat, bei denen man auch in ein paar Jahren mit einem Auszug rechnen kann, kann man die Zeit glaub ich ganz gut überbrücken.
Ansonsten hatte ich auch ein schweres Baby mit 4,5kg bei der Geburt, war auch ein Kilo schwerer als mein erster Sohn, aber war alles gut. Manchmal ist das doch so unterschiedlich bei den Kindern, er ist halt unser kleiner Fleischklops.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft.
Mimolino
2324 Beiträge
03.09.2020 08:25
Guten Morgen,
Bauchweh nicht eher so ein zwicken und ziehen und seit zwei Tagen morgens pünktlich 5.00h ist mir übel - wenn ich dann aufstehe ist alles gut,aber wer will schon um 5.00h aufstehen?
fruity
4161 Beiträge
03.09.2020 11:51
Zitat von Mimolino:

Guten Morgen,
Bauchweh nicht eher so ein zwicken und ziehen und seit zwei Tagen morgens pünktlich 5.00h ist mir übel - wenn ich dann aufstehe ist alles gut,aber wer will schon um 5.00h aufstehen?

Oha, also schlecht ist mir gar nicht. Habe mich schon gefragt, wann das anfängt
Um 5 ist wirklich doll, gerade jetzt, wo es morgens immer dunkler wird. Ich stehe kurz nach halb 6 auf, das kostet oft auch schon Überwindung.
Wann musst du denn für gewöhnlich aufstehen?

Mir ist oft warm, ich habe viel seltener Hunger als zu "Pillenzeiten" und ich muss ständig auf Toilette. Sind aber Dinge, mit denen ich gut leben kann
JohannaB
46 Beiträge
03.09.2020 13:32
Übel ist mir nicht, aber meine Verdauung macht mich fertig

List ist übrigens in Arbeit
Melbeazz
1136 Beiträge
03.09.2020 13:51
Bauchweh nicht.
Aber meine Brüste fangen an überempfindlich zu werden. Jede Berührung schmerzt.
Und null Motivation. Ich könnt den ganzen Tag aufm Sofa rumgammeln. Der heutige Arbeitstag zog sich so endlos in die Länge
JuWu
13086 Beiträge
03.09.2020 14:39
Noch habe ich keine wirklichen Symptome. Aber das ist auch zu zeitig denke ich. Meine bruste spannen und der untere Rücken tut weh, aber das waren auch gerne mal PMS
Ich Sitze gerade im Wartezimmer beim FA als ich das letzte Mal hier saß, hatte ich bitterlich geweint und meinen minizwerg gehen lassen
Mimolino
2324 Beiträge
03.09.2020 14:44
JuWu,beim FA?Ist das nicht etwas früh?

Ich hab auch das übliche,Brustspannen und müde normal stehe ich um sechs auf,fünf ist mir doch etwas früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt