Maikäferchen 2015 - Unsere Bilder ♥ ♥ ♥
30.12.2014 15:26
So ich wollte mich nun auch mal zeigen
. Habe gerade feststellen müssen das unsere Kamera im Eimer ist und die ganzen bisherigen Bilder sehr schlecht sind
. Daher das rechte so miese Quali.
.
Und unten mal 2 Bildchen vom Krümel. Wie schon gesagt er mag sich nicht so gerne präsentieren
. Hoffe das wird Freitag anders sein.
Noch hab ich nicht sooo einen riesen Bauch (es sei denn ich habe gerade gut gegessen, dann geht nix mehr
) . Aber ich bin ganz froh eigentlich. Das wird ja schon noch kommen und so habe ich vll nicht so viel abzunehmen.
. Habe gerade feststellen müssen das unsere Kamera im Eimer ist und die ganzen bisherigen Bilder sehr schlecht sind
. Daher das rechte so miese Quali.
. Und unten mal 2 Bildchen vom Krümel. Wie schon gesagt er mag sich nicht so gerne präsentieren
. Hoffe das wird Freitag anders sein. Noch hab ich nicht sooo einen riesen Bauch (es sei denn ich habe gerade gut gegessen, dann geht nix mehr
) . Aber ich bin ganz froh eigentlich. Das wird ja schon noch kommen und so habe ich vll nicht so viel abzunehmen.
30.12.2014 19:57
Mo dein Krümel kann aber ganz vorzüglich das Beinchen heben
02.01.2015 16:48
Nach 2,5 Stunden warten düfte ich dann Krümel sehen.
das Bildchen von heute ein Junge soll es wohl werden
das Bildchen von heute ein Junge soll es wohl werden
02.01.2015 17:23
Zitat von Snoopy2014:
Nach 2,5 Stunden warten düfte ich dann Krümel sehen.das Bildchen von heute ein Junge soll es wohl werden
Das ist mal eindeutig. Erkenne sogar ich, die nie ein Outing Bild erkennt
Glückwunsch
02.01.2015 17:40
Zitat von Mama0307:
Zitat von Snoopy2014:
Nach 2,5 Stunden warten düfte ich dann Krümel sehen.das Bildchen von heute ein Junge soll es wohl werden
Das ist mal eindeutig. Erkenne sogar ich, die nie ein Outing Bild erkennt![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Dankeschön
ja er wollte sich denn noch nicht komplett festlegen, da die Nabelschnur auch da lag
02.01.2015 20:15
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Mama0307:
Zitat von Snoopy2014:
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Dankeschönja er wollte sich denn noch nicht komplett festlegen, da die Nabelschnur auch da lag
Na das wäre es wenn die Nabelschnur aussieht wie ein Pillemann
Ich muss am 12.01 zum FA. Mal sehen ob es dann noch ein Mädel ist... mein Bauch sagt nach wie vor junge
02.01.2015 20:18
Zitat von Wurmimama13:
Schönes Bild Snoopy![]()
Hier mal unsere Maus:
Unsere Bauchbewohner sind noch so klein, Wahnsinn wie viel und vorallem wie gut man sie schon erkennen kann! Vom kleinen Fleck mit pulsierendem Herzchen zum großen kleinen Menschen! Sooooo toll!!!!
02.01.2015 20:34
Zitat von Mama0307:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Mama0307:
Zitat von Snoopy2014:
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Dankeschönja er wollte sich denn noch nicht komplett festlegen, da die Nabelschnur auch da lag
Na das wäre es wenn die Nabelschnur aussieht wie ein Pillemann![]()
Ich muss am 12.01 zum FA. Mal sehen ob es dann noch ein Mädel ist... mein Bauch sagt nach wie vor junge![]()
ich denke auch das es ein Junge ist bei mir
denn mein Alter FA Kautz sagte das und der Neue FA der heute die Praxis übernahm sagte auch das er denkt es sei ein Junge
am 30.01. ist der nächste termin sehen was er dann sagt
02.01.2015 20:35
Zitat von Wurmimama13:
Schönes Bild Snoopy![]()
Hier mal unsere Maus:
Dankeschön
ich finde es immer Faszinierend, wenn ich so sehe ob wohl sie noch so klein sind, das alles schon da ist.
und das in so kurzer Zeit im prinzip
03.01.2015 17:47
tolle Bilder bin echt neidisch hab zwar viele Bilder aber leider nicht ein wirklich schönes immer liegt was im weg
na ja vielleicht wird's morgen was
na ja vielleicht wird's morgen was
03.01.2015 18:00
Zitat von Maikäfer2015:
tolle Bilder bin echt neidisch hab zwar viele Bilder aber leider nicht ein wirklich schönes immer liegt was im wegna ja vielleicht wird's morgen was
Ich drücke dir die Daumen , das Morgen alles gut ist und du ein schönes Bild mit bekommst. Allerdings denke ich du meinst Übermorgen also Montag? - Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt