Mütter- und Schwangerenforum

minimal aber trotzdem irgendwie da, die linie

Gehe zu Seite:
remember_me
7 Beiträge
03.06.2011 20:17
Hallo Zusammen,

Ich bin ein bisschen nervös.
So eben habe ich ein SST gemacht und im linken fester erschien eine gaaaanz feine Linie, kaum sichtbar aber irgendwie da.
Ich werde morgen nochmals einen test machen aber momentan bin ich nur nervös und brauche ein bisschen gewissheit.
Siehe Bild, war bei jemand auch so eine zarte linie sichtbar und war nachher wirklich auch schwanger?

Grüsse
test

packungsbeschreib

-millemaus-
1767 Beiträge
03.06.2011 20:19
also ich seh da irgendwie nichts
03.06.2011 20:19
mhmh also ich seh da keine zweite linie
mandy89
3474 Beiträge
03.06.2011 20:19
ja bei meiner freundin sie ist jetzt im 6 monat viel glück
remember_me
7 Beiträge
03.06.2011 20:20
evt bild ich mir das auch nur ein, nur ist es schwer eine so zarte linie via iphone kamera festzuhalten aber es ist eine da (hab so eben noch die apothekerin gefragt, sie sah ebenfalls eine)....

03.06.2011 20:21
Also ich würde behaupten: SCHWANGER.
Auch wenn die Linie nur ganz schwach zusehen ist, aber Linie ist Linie und erscheint nur wenn hcg im Urin ist. Und wenn du den Test am Abend gemacht hast, dann ist die Konzentration so gering, dass eben nur eine leichte Linie erscheint. ich denke morgen früh, wird sie gut sichtbar sein!

Ich drücke die Daumen!
-millemaus-
1767 Beiträge
03.06.2011 20:21
Zitat von remember_me:

evt bild ich mir das auch nur ein, nur ist es schwer eine so zarte linie via iphone kamera festzuhalten aber es ist eine da (hab so eben noch die apothekerin gefragt, sie sah ebenfalls eine)....


warst du mit dem test och mal bei der apotheke
mandy89
3474 Beiträge
03.06.2011 20:21
doch wenn ichs vergrößert hab sieht man was
Petite-Amie
562 Beiträge
03.06.2011 20:23
Können wir mehr INFOS haben? 10er, 25er, NMT usw?
Und ja, ich sehe ne Linie.
Abuja
10218 Beiträge
03.06.2011 20:23
Also hier sehe ich irgendwie schon nen Hauch.
Ich würds schon sagen, wenn ich absolut nix sähe, aber so!
Mach einfach morgen nochmal einen und lass dich dann beglückwünschen.
03.06.2011 20:24
ich seh sie! wenn du den test nicht 30min hast liegen lassen, sag ich GLÜCKWUNSCH!!
cherie
539 Beiträge
03.06.2011 20:24
mach ma besser morgen noch einen mit morgenurin
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.06.2011 20:27
Wenn ich das Bild vergrösser, sehe ich einen ganz zarten Schimmer.
Als ich testete, hatte ich auch bei meinem Test, einen Hauch von Linie. Dachte auch, ich bilde sie mir ein und weil ich so unsicher war, holte ich mir einen digitalen Test. Da war das Ergebnis eindeutig.
03.06.2011 20:32
Zitat von remember_me:

Hallo Zusammen,

Ich bin ein bisschen nervös.
So eben habe ich ein SST gemacht und im linken fester erschien eine gaaaanz feine Linie, kaum sichtbar aber irgendwie da.
Ich werde morgen nochmals einen test machen aber momentan bin ich nur nervös und brauche ein bisschen gewissheit.
Siehe Bild, war bei jemand auch so eine zarte linie sichtbar und war nachher wirklich auch schwanger?

Grüsse
test

packungsbeschreib



also ich seh eine
remember_me
7 Beiträge
03.06.2011 20:34
ja ging sofort nochmals in die apotheke, zeigte es der frau...sie sah auch einer, ganz fein aber ja sie sah ihn auch.....ich hab jetzt einen bekommen mit hohren hlc wert (25 ml, der vorher war für 20 ml ausgelegt)...ich hoffe dies beinflusst das morgige resultat nicht...

ich hab meine periode bekommen, wohl nicht wie gewohnt aber sie war da...einfacher weniger und kürzer....deshalb bin ich um so mehr überrascht...wieso ich überhaupt getestet habe, weil meine laune diese woche sowas von miis war und ich mir das nicht erklären konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt