Mütter- und Schwangerenforum

Nach Dammschnitt wieder sex?

Gehe zu Seite:
25.01.2011 22:17
Wie war es bei euch...und tat es weh als ihr nachm dammschnitt wieder sex hattet
25.01.2011 22:18
nach 4 wochen! war halt ein anderes gefühl als vorher aber tat nicht weh
25.01.2011 22:18
hatte keinen..aber bin gerissen..wie weit usw keine ahnung..
aber habe 4 mon danach keinen sex gehabt.
Ashena
3391 Beiträge
25.01.2011 22:19
3,5 Wochen nach der Entbindung war der Wochenfluss weg, also Gummi drüber und gestestet
Allerdings hab ich Schahatz "gezwungen" sich brav auf den Rücken zu legen und mich rumprobieren lassen bis alles gepasst hat
maju_limasa
18474 Beiträge
25.01.2011 22:21
ich hatte nach 4,5 wochen wieder sex. weh tat es nicht mehr. aber sonst hätt ich es auch nicht gemacht. wie schon oben geschrieben, es fühlt sich anders an als vorher.
25.01.2011 22:22
echt ?..liegt das an dem dammschnitt ?
Pauli
10295 Beiträge
25.01.2011 22:23
6 Wochen danach...es hat noch etwas geziept aber weh tat es nicht. Hat sich aber auch nicht anders angefühlt als sonst.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.01.2011 22:24
Zitat von Sabi211:

echt ?..liegt das an dem dammschnitt ?

was? dass es anders ist?
ja, du hast ja narbengewebe dort. da ist das gefühl etwas weg und das gewebe ist auch nicht mehr elastisch.
inzwischen merk ich nicht mehr, dass es anders ist. ist aber auch fast 3 jahre her.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.01.2011 22:25
Zitat von Sabi211:

hatte keinen..aber bin gerissen..wie weit usw keine ahnung..
aber habe 4 mon danach keinen sex gehabt.

4 monate ist ja doch recht lang. wolltet ihr nicht mehr?
ist kein vorwurf, ich frag nur interessehalber.
dasmonaschen
124 Beiträge
25.01.2011 22:27
hatten ungefähr 5 wochen danach wieder Sex,hatte auch einen Dammschnitt war aber irgendwie ganz komisch und anders,und die ersten paar mal tats auch noch ziemlich weh!!!
25.01.2011 22:28
ich hatte bei meinem ersten kind einen dammschnitt bekommen.das tat höllisch weh ich hatte meinen mann dann nach 10 wochen wieder rangelassen....und ich habe dabei richtig geweint....es tat wirklich sehr sehr weh
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.01.2011 22:28
Wir haben auch "erst" nach 3 Monaten wieder "probiert" und mir tat es schon ziemlich weh... und auch jetzt isses bei mir noch immer nicht wie vorher Manche Stellungen sind noch immer nicht möglich.. ist aber wahrscheinlich wieder eine "Übungssache"
25.01.2011 22:30
ich wurde beim ersten Kind geschnitten.
hatte nach 10 Wochen wieder gv.
und beim zweiten kind bin ich gerissen
und hatte auch nach 10 Wochen wieder gv
25.01.2011 22:30
Zitat von majuli:

Zitat von Sabi211:

hatte keinen..aber bin gerissen..wie weit usw keine ahnung..
aber habe 4 mon danach keinen sex gehabt.

4 monate ist ja doch recht lang. wolltet ihr nicht mehr?
ist kein vorwurf, ich frag nur interessehalber.


haha nene..war von meinem partner getrennt deswegen..
auserdem wollte ich vorher auch keinen sex irgendwie..war die unsicherheit..
Karolcia
3073 Beiträge
25.01.2011 23:01
abgesehen von dem sex danach wie ist es allgemein nach dem reissen oder schnitt oder was auch immer. tut das nicht weh wenn man dort genäht wird? auf wec gehen etc?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt