Mütter- und Schwangerenforum

November 2011 Babies.... WO???

Gehe zu Seite:
-millemaus-
1767 Beiträge
01.06.2011 17:15
Zitat von Mone73:

Nein, einen Wunsch haben wir jetzt nicht mehr! Wir hoffen nur,dass es diesmal gut nicht und wieder in der 21.ssw goodbye sagen muss!

Von daher haben wir noch einen Wunsch: gesund!!!!!!!!!!

das glaube ich dir

ich habe auch gesagt hauptsache gesund
brischith
50 Beiträge
02.06.2011 21:52
Um Gottes Willen..... wenn ich das so lese.... in der 21.SSW Abschied nehmen... vom Zwerglein.... Da wird mir ganz schlecht.
Ehrlich.... Ohje Ohje Ohje Ohje... ich wüßt nicht, wie und ob ich damit klarkommen würde...
So spät... da fühlt man sich doch schon so sicher.....

Wie es derzeit aussieht... ist bei mir eine kleine Dame im Anmarsch.... ich versuche wie verrückt, mal eine Bewegung zu spüren... Ab und zu ist da auch was, was sich nicht anfühlt wie sonst... aber ganz sicher bin ich mir nicht..
Spürt Ihr Eure Zwerge schon???

Ganz liebe Grüße
Gitti
-millemaus-
1767 Beiträge
02.06.2011 21:58
Zitat von brischith:

Um Gottes Willen..... wenn ich das so lese.... in der 21.SSW Abschied nehmen... vom Zwerglein.... Da wird mir ganz schlecht.
Ehrlich.... Ohje Ohje Ohje Ohje... ich wüßt nicht, wie und ob ich damit klarkommen würde...
So spät... da fühlt man sich doch schon so sicher.....

Wie es derzeit aussieht... ist bei mir eine kleine Dame im Anmarsch.... ich versuche wie verrückt, mal eine Bewegung zu spüren... Ab und zu ist da auch was, was sich nicht anfühlt wie sonst... aber ganz sicher bin ich mir nicht..
Spürt Ihr Eure Zwerge schon???

Ganz liebe Grüße
Gitti

ich spüre immer so schmetterlinge
also so ein blubbern
02.06.2011 21:59
huhu ,schöne Fotos millemaus
In 7 Tagen hab ich auch wieder einen Termin und ich freu mich schon
-millemaus-
1767 Beiträge
02.06.2011 22:01
Zitat von Mama0911:

huhu ,schöne Fotos millemaus
In 7 Tagen hab ich auch wieder einen Termin und ich freu mich schon

ich schau sie mir jeden tag an
und ich fande es schön das sie mir die beiden bilder gegeben hat weil ich die so fazinierend fand
ich habe wieder am 29.6 einen termin
Mone73
1617 Beiträge
07.06.2011 13:47
-millemaus-
1767 Beiträge
07.06.2011 15:00
Zitat von Mone73:


oh wie süß

freuste dich???
Mone73
1617 Beiträge
07.06.2011 16:51
Jahhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Irgendwie schön! Unser Sternchen war ein Junge! Deshalb ist jetzt ein MÄdchen ganz gut! Das bringt nicht so die Erinnerung bzw. den Vergleich!
Knuffine
5 Beiträge
21.06.2011 14:47
Hallo erstmal. Ich freue mich wahnsinnig mit Dir Mone und drücke ganz doll die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!

Ich bin 29 und werde wohl auch ein Novemberleinchen bekommen, geplant ist der 25.11. und der erste Verdacht ist, dass es ein Mädchen wird.
-millemaus-
1767 Beiträge
21.06.2011 14:48
Zitat von Knuffine:

Hallo erstmal. Ich freue mich wahnsinnig mit Dir Mone und drücke ganz doll die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!

Ich bin 29 und werde wohl auch ein Novemberleinchen bekommen, geplant ist der 25.11. und der erste Verdacht ist, dass es ein Mädchen wird.

oh wie süß voll viele bekommen mädels jetzt
Knuffine
5 Beiträge
21.06.2011 14:49
Bei mir im Bekannten- und Freundeskreis ist leider sonst weit und breit keine werdende oder frisch gebackene Mama zu sehen. Entweder sind die Damen noch weit weg vom Mama werden oder es ist bereits eine ganze Weile her. Irgendwie schade.... da kann man sich nicht so auf Augenhöhe austauschen.

Umso besser, dass es dann so ein Forum für uns arme Hibbel-Damen gibt!
-millemaus-
1767 Beiträge
21.06.2011 14:53
Zitat von Knuffine:

Bei mir im Bekannten- und Freundeskreis ist leider sonst weit und breit keine werdende oder frisch gebackene Mama zu sehen. Entweder sind die Damen noch weit weg vom Mama werden oder es ist bereits eine ganze Weile her. Irgendwie schade.... da kann man sich nicht so auf Augenhöhe austauschen.

Umso besser, dass es dann so ein Forum für uns arme Hibbel-Damen gibt!

uii das ist doof
bei mir im bekantenkreis habe ich 2 die ihr kind im dezember bekommen haben und 3 die auch schwanger sind
ich kann immer bei denen anrufen wenn ich will aber ich rede meist hier und finde es total schön das es so ein forum gibt wo man über alles reden oder diskutieren kann
Mone73
1617 Beiträge
21.06.2011 15:28
Huhu!

Danke für die lieben Wünsche!

Knuffine
5 Beiträge
21.06.2011 16:44
[/quote]
uii das ist doof
bei mir im bekantenkreis habe ich 2 die ihr kind im dezember bekommen haben und 3 die auch schwanger sind
ich kann immer bei denen anrufen wenn ich will aber ich rede meist hier und finde es total schön das es so ein forum gibt wo man über alles reden oder diskutieren kann
[/quote]

Ja, was so ein Forum angeht, geb ich Dir recht. Das ist echt schön. Aber es wäre für mich doch schon auch irgendwie noch schöner, wenn eine der Freundinnen ähnlich dran wäre und man sich nicht ständig auf die Zunge beissen müsste, um die Ärmsten nicht in den Wahnsinn zu treiben, hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt