~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
16.12.2011 13:04
Zitat von Yve81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dream ...
Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen schriftlichen Prüfungen.
Das sind ja spitzenmäßige Ergebnisse![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz dolle *unterschreib*..

16.12.2011 17:32
Zitat von Geeney:
@Dream: Herzlichen Glückwunsch - ein super Ergbnis!!!
@Puppy: Es ist echt schlimm und es kann Dir auch keiner genügend Trost spenden, aber ich hoffe es geht Dir bald besser und schau Dir deinen Liebling an, was Du für ein Du Wunder hast.
Danke, so wir ihr Abby auf den Foto gesehen habt - so rotzfrech ist sie auch und immer das letzte Wort (Gehst Du ins Bett? Nein!!!!)
Ich werde es irgendwann verstehen und begreiffen, das es so sein sollte

Aber ich bin immer glücklich, wenn mein Sohnemann wach wird und mich mit seinen Engelaugen ansieht, dass ist der Moment, wo ich alles andere um mich herum vergessen kann

18.12.2011 22:54
hey mädels war jetzt schon lang nich mehr on hoffe es geht euch allen gut und euern "babys" auch
Joel fängt seit gestern das alleine laufen an
er ist ja ab und zu mal am wagen gelaufen aber nun schafft er es auch ab und zu kleine wegchen frei
da macht er mama und papa ein super weihnachtsgeschenk
sonst gehts uns soweit gut joel und ich sind noch ein wenig krank husten und schnupfen aber bei dem wetter (wir ham nur regen) ists ja kein unding!!!:/
wegen der essensmenge:
morgens. ne schüssel brei
mittags (ganz nach laune) mal isst er 3-5 löffelchen aber manchmal auch den ganzen kidsteller
abends abendbrei
und dann vorm einschlafen verlangt er noch milch ( beba kleinkindmilch)
vorallem hab ich mir die gnze zeit sorgen gemacht weil er nich so gut isst da war ich letztens beim KIA und der hat JETZT erst fest gestellt das sein zungenbändchen zu kurz ist....er meinte ich solls ma beobachten wie sein essverhalten wird und wenn er essen also vom löffel ganz verweigern sollte muss das durchgeschnitten werden :/ hoffentlich nich!!!!!
naja ich hoff wie gesagt das es euch allen gut geht
und ich euch nich vergessen hab
LG Tapa& Joel

Joel fängt seit gestern das alleine laufen an

da macht er mama und papa ein super weihnachtsgeschenk

sonst gehts uns soweit gut joel und ich sind noch ein wenig krank husten und schnupfen aber bei dem wetter (wir ham nur regen) ists ja kein unding!!!:/
wegen der essensmenge:
morgens. ne schüssel brei
mittags (ganz nach laune) mal isst er 3-5 löffelchen aber manchmal auch den ganzen kidsteller

abends abendbrei
und dann vorm einschlafen verlangt er noch milch ( beba kleinkindmilch)
vorallem hab ich mir die gnze zeit sorgen gemacht weil er nich so gut isst da war ich letztens beim KIA und der hat JETZT erst fest gestellt das sein zungenbändchen zu kurz ist....er meinte ich solls ma beobachten wie sein essverhalten wird und wenn er essen also vom löffel ganz verweigern sollte muss das durchgeschnitten werden :/ hoffentlich nich!!!!!
naja ich hoff wie gesagt das es euch allen gut geht

LG Tapa& Joel
19.12.2011 14:59
Zitat von Tapa:
Wie äußert sich denn das?
Bzw was hätte er denn da für Einschränkungen?
Kann mir irgentwie garnix drunter vorstellen!

19.12.2011 16:23
Zitat von suse00:
Zitat von Tapa:
Kann mir irgentwie garnix drunter vorstellen!![]()
Die meisten kinder können dann nicht richtig saugen, mein Patenkind hatte das und es wurde im KH schon festgestellt, da meine Freundin stillen wollte und es nicht klappte.
@Tapa:
Es ist kein großer schnitt, es blutet ein wenig und ist dann schon wieder vergessen, also keine große sache.
Weinen wird dein kleiner dann schon aber nicht allzu viel

19.12.2011 20:52
Zitat von Kertin85:
Zitat von suse00:
Zitat von Tapa:
Die meisten kinder können dann nicht richtig saugen, mein Patenkind hatte das und es wurde im KH schon festgestellt, da meine Freundin stillen wollte und es nicht klappte.
@Tapa:
Es ist kein großer schnitt, es blutet ein wenig und ist dann schon wieder vergessen, also keine große sache.
Weinen wird dein kleiner dann schon aber nicht allzu viel![]()
Dankeschön liebe Kerstin!
19.12.2011 21:02
Zitat von Tapa:
@puppy
sorry habs eben erst gelesen tut mir wirklich leid...!!![]()
Danke Tapa

19.12.2011 21:56
Zitat von suse00:
Zitat von Kertin85:
Zitat von suse00:
Zitat von Tapa:
@Tapa:
Dankeschön liebe Kerstin!
gerne

19.12.2011 22:16
Zitat von Kertin85:
Zitat von suse00:
Zitat von Tapa:
@Tapa:
Es blutet enorm, ist tagelang weisslich dick, aber mit Nurofen gehts.
20.12.2011 20:27
es muss nicht viel bluten, bei dem kleinen meiner Freundin (meinem Patenkind) hatte es nach ner stunde aufgehört (es kam nur wenig) aber ich muss sagen, dass es bei ihm mit 3 Tagen erkannt wurde, ist ja ein unterschied zwischen nem 3 Tage altem Baby oder nem Kleinkind.
Ich hab es halt aus der Sicht geschrieben wo ich sicher bin wie es ist...
Ich hab es halt aus der Sicht geschrieben wo ich sicher bin wie es ist...

21.12.2011 07:25
@tapa bei unserem nachbern ist es erst mit der kieferorthopädischen behandlung festgestellt worden der hat das vor einem halben jahr gemacht bekommen.
@ all es ist immer schlimm das kind zur op abgebeben zu müssen. ich finde es ist auch egal wie lange das dauert.
bei schmerzen reagiern kinder sehr unterschiedlich. aber wir können froh sein das es schmerzmittel gibt
nele kam zwar recht blutverschmiert aus dem op, aber es hat garnicht nachgeblutet.(lippe)
@ all es ist immer schlimm das kind zur op abgebeben zu müssen. ich finde es ist auch egal wie lange das dauert.

nele kam zwar recht blutverschmiert aus dem op, aber es hat garnicht nachgeblutet.(lippe)
21.12.2011 14:25
Haben vorgestern entdeckt, das Étienne still und heimlich oben 2 Backenzähne bekommen hat.
21.12.2011 20:53
Hallo allerseits! Melde mich auch mal wieder, komme in letzter Zeit gar nicht mehr so oft online.
Wie geht es euch und euren Mäusen so? Jonas hat momentan mal wieder Schnupfen. Da hat er sich wohl am Freitag in der Bewegungsgruppe angesteckt. Und mein kleiner Mann macht jetzt mittlerweile auch die ersten freien Schritte.
Total süß wie er da durch die Gegend tapst und sich dabei tierisch freut.
Heute habe ich dann schonmal unseren Weihnachtsbaum geschmückt. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon fleißig geschmückt oder wartet ihr noch? Wie verbringt ihr Weihnachten? Heilig Abend sind wir bei den Schwiegereltern und am 1. Feiertag fahren wir in die Heimat zu meinen Eltern und bleiben dort bis 27.12..
Wie geht es euch und euren Mäusen so? Jonas hat momentan mal wieder Schnupfen. Da hat er sich wohl am Freitag in der Bewegungsgruppe angesteckt. Und mein kleiner Mann macht jetzt mittlerweile auch die ersten freien Schritte.

Heute habe ich dann schonmal unseren Weihnachtsbaum geschmückt. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch schon fleißig geschmückt oder wartet ihr noch? Wie verbringt ihr Weihnachten? Heilig Abend sind wir bei den Schwiegereltern und am 1. Feiertag fahren wir in die Heimat zu meinen Eltern und bleiben dort bis 27.12..
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt