~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
07.11.2011 21:51
Wollte euch nur berichten, dass wir uns über alles was uns annervt und stört gesprochen haben und das wir uns wieder versöhnt haben
Sorry, wegen dem durcheinander von mir, aber ich bin euch sehr dankbar für eure aufbauenden Worte

Sorry, wegen dem durcheinander von mir, aber ich bin euch sehr dankbar für eure aufbauenden Worte

07.11.2011 22:00
Zitat von puppymauz:
Wollte euch nur berichten, dass wir uns über alles was uns annervt und stört gesprochen haben und das wir uns wieder versöhnt haben![]()
Sorry, wegen dem durcheinander von mir, aber ich bin euch sehr dankbar für eure aufbauenden Worte![]()
![]()

07.11.2011 22:14
Zitat von puppymauz:
Wollte euch nur berichten, dass wir uns über alles was uns annervt und stört gesprochen haben und das wir uns wieder versöhnt haben![]()
Sorry, wegen dem durcheinander von mir, aber ich bin euch sehr dankbar für eure aufbauenden Worte![]()
![]()
na das sind doch super tolle neuigkeiten ... freu mich für euch zwei, dass ihr euch ausgesprochen habt.

07.11.2011 22:50
Zitat von zuckerschnute:
hey mädels!![]()
wollte mal wieder liebe grüße da lassen!![]()
eure kleinen sind echt so süß!ganz tolle fotos!
meine maus hat etwas durchfall...trinken tut sie aber gott sei dank viel.
was macht ihr wenn eure kleinen durchfall haben?
ich habe ihr einen fencheltee gemacht und werde morgen mal beim kia anrufen!
lg
oh durchfall......... seit zwei wochen haben wir hier durchfall! teilweise richtig flüssig!
du kannst dir zb von rossmann heilnahrung von humana holen.
die hilft eigentlich sehr gut. nur bei uns nicht

sonst zerdrückte banane und viel trinken!
07.11.2011 22:52
Zitat von puppymauz:
![]()

das freut mich zu hören, ihr habt soviel zusammen geschafft, es wäre schade gewesen das alles einfach hin zu werfen

08.11.2011 06:43
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von zuckerschnute:
hey mädels!![]()
lg
oh durchfall......... seit zwei wochen haben wir hier durchfall! teilweise richtig flüssig!
die hilft eigentlich sehr gut. nur bei uns nicht![]()
Hey Blume...sag mal warst du mit Paul im KH?Anja (unsere Hebi) meinte das zwei Babys im KH wären wegen dem Durchfall...ein baby aus der nachsorge und eins vom schwimmen...war das Paul?
08.11.2011 08:41
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von zuckerschnute:
hey mädels!![]()
lg
die hilft eigentlich sehr gut. nur bei uns nicht![]()
Hey Blume...sag mal warst du mit Paul im KH?Anja (unsere Hebi) meinte das zwei Babys im KH wären wegen dem Durchfall...ein baby aus der nachsorge und eins vom schwimmen...war das Paul?
ich wars nicht

die haben paul nun komplett aufn kopf gestellt und es ist nix zu finden. außer das er für seinen körper viel zu viel trinkt. er trinkt teilweise über 1 liter wasser am tag und isst da zu nix mehr. das muss ich nun reduzieren! mal sehen, wie es wird

wie war denn das schwimmen?
08.11.2011 09:08
Hallo Mädels!
@puppy na das is doch was! Ich freu mich für euch!
@sterni 9. SSW Supi
@zuckerschnute also ehrlich gesagt haben wir sehr selten Durchfall, aber das mit dem geriebenen Apfel und Zwieback und so das kenne ich auch!
Bei uns gibts sonst nix neues, hab den Kleinen nochmal ins Bett gebracht, bei uns is tolles Wetter und er isst jetzt auch so ziemlich alles mit! Was mich besonders freut ist das er alles erstmal probiert, gestern haben wir zusammen ne Kaki gefuttert!
@puppy na das is doch was! Ich freu mich für euch!

@sterni 9. SSW Supi

@zuckerschnute also ehrlich gesagt haben wir sehr selten Durchfall, aber das mit dem geriebenen Apfel und Zwieback und so das kenne ich auch!
Bei uns gibts sonst nix neues, hab den Kleinen nochmal ins Bett gebracht, bei uns is tolles Wetter und er isst jetzt auch so ziemlich alles mit! Was mich besonders freut ist das er alles erstmal probiert, gestern haben wir zusammen ne Kaki gefuttert!

08.11.2011 10:13
es geschehen dinge im leben die man nie zu verstehen mag..

08.11.2011 10:44
Zitat von catliciouz:
es geschehen dinge im leben die man nie zu verstehen mag..![]()

08.11.2011 10:48
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:
![]()
was ist passiert Liebes???
habe vorhin erfahren das eine freundin im hospitz im sterben liegt..

08.11.2011 10:48
Zitat von catliciouz:
![]()
cat was ist los?

08.11.2011 10:53
Zitat von catliciouz:ach du sch................. mensch das tut mir so leid
Zitat von catliciouz:
![]()
habe vorhin erfahren das eine freundin im hospitz im sterben liegt..![]()

08.11.2011 10:57
Zitat von catliciouz:ach du sch................. mensch das tut mir so leid
Zitat von catliciouz:
![]()
habe vorhin erfahren das eine freundin im hospitz im sterben liegt..![]()
![]()
![]()
ich kenne sie nicht so gut..sie ist die freundin von einem guten kumpel von meinem ex..aber wir haben uns viel unterhalten..da sie auch mama ist..von zwillingen..zwei süsse mädchen..und sie werden im dezember erst 2 glaub ich..so traurig..

08.11.2011 11:06
cat man kann vieles nicht verstehen. meine oma starb donnerstag mit 89, das ist ok. die lebensgefährtin von meinem mann, mit 30 an ganz seltenem krebs.
der freund meiner besten freundin wird mit 32 nächste woche an einem faust großem tumor im hirn operiert - ausgang ungewiss
der freund meiner besten freundin wird mit 32 nächste woche an einem faust großem tumor im hirn operiert - ausgang ungewiss
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt