~~~ Novemberbabys 2010 ~~~
18.11.2011 13:39
Zitat von MojaBrela:
Zitat von sandra2911:
Donnerwetter, da bin ich nur froh, dass wir nicht zur Miete wohnen. Da kann man das Geld doch gleich in Eigentum investieren und hat dafür auch etwas, was einem definitiv gehört. Bei Miete zahlt man und zahlt und zahlt und hat trotzdem nix eigenes. Okay, unsere Wohnung ist ein ausgebautes DG und im Haus meiner Schwiegereltern, aber sie ist unser Eigentum und dafür haben wir 250 € monatlich gezahlt. Hat zwar ein paar Jahre gedauert, aber seit letztem Jahr haben wir alles abbezahlt. :![]()
Wenn man Startkapital und einige 10000 Euros auf dem Konto hat geht das, ja.
Oder Schwiegereltern die einem das Möglich machen.![]()
Ist halt vieles selbst gemacht und selbst mit angepackt. Da braucht man nicht sooooo viel Geld auf dem Konto. Aber Du hast schon Recht: wenn das Haus nicht meinen Schwiegereltern gehören würde, wären wir da auch nicht so günstig weggekommen.![]()
18.11.2011 13:46
Ich gönne es jedem der eines hat!
Mein mann und ich werden beide Häuser erben, aber ansich wollt ich selber etwas haben...
Mein mann und ich werden beide Häuser erben, aber ansich wollt ich selber etwas haben...
18.11.2011 14:36
Bayern ist nicht überall teuer, ich habe in Unterfranken gewohnt und hatte 137qm und nur 425 € kaltmiete...
Mit Nebenkosten waren wir bei 560€ und 40€ monatl. Strom (ich bin sehr sparsam mit Strom, überall Sparlampen und wir haben noch am ende des Jahres 20€ Stromgeld zurück bekommen
)
Ich behaupte es kommt auf die Region an, wir haben nämlich n einem kleinen Dörfchen gewohnt
Mit Nebenkosten waren wir bei 560€ und 40€ monatl. Strom (ich bin sehr sparsam mit Strom, überall Sparlampen und wir haben noch am ende des Jahres 20€ Stromgeld zurück bekommen
) Ich behaupte es kommt auf die Region an, wir haben nämlich n einem kleinen Dörfchen gewohnt
18.11.2011 14:42
wir zahlen ab
haben vorher 890 euro warmmiete für 130 quadrat doppelhaushälfte mit garten (400) und mainblick gezahlt.
im haus vorher 350 quadratmeter im Nirgendwo mit Wald und See 1000
haben vorher 890 euro warmmiete für 130 quadrat doppelhaushälfte mit garten (400) und mainblick gezahlt.
im haus vorher 350 quadratmeter im Nirgendwo mit Wald und See 1000
18.11.2011 16:14
und wir suchen und suchen und werden vielleicht auch mal etwas finden
18.11.2011 19:00
Bin gerade total gefrustet - gestern kam *jubel* das neue Anno2070 zu mir nach Hause. Jetzt wollte ich es spielen und was ist? Meine Grafikkarte macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Und der offline-Modus geht auch nicht. Ist zufällig irgend eine von euch auch Anno-Fan?
Und der offline-Modus geht auch nicht. Ist zufällig irgend eine von euch auch Anno-Fan?
18.11.2011 19:49
wir bezahlen 623 € warmmiete für 76 m² und 3 zimmer..aber für lily und mich allein ist sie zu groß und zu teuer..wir ziehen spätestens zum 29.02.2012 aus..
18.11.2011 19:51
Zitat von sandra2911:
Bin gerade total gefrustet - gestern kam *jubel* das neue Anno2070 zu mir nach Hause. Jetzt wollte ich es spielen und was ist? Meine Grafikkarte macht mir einen Strich durch die Rechnung.Und der offline-Modus geht auch nicht. Ist zufällig irgend eine von euch auch Anno-Fan?
mein Bruder
warum installierst keine bessere Grafikkarte?
18.11.2011 21:39
Zitat von sandra2911:
Bin gerade total gefrustet - gestern kam *jubel* das neue Anno2070 zu mir nach Hause. Jetzt wollte ich es spielen und was ist? Meine Grafikkarte macht mir einen Strich durch die Rechnung.Und der offline-Modus geht auch nicht. Ist zufällig irgend eine von euch auch Anno-Fan?
mein mann hat es ne zeitlang total viel und gerne gespielt!
ich kann mich für die spiele nicht so interessieren
18.11.2011 22:33
Zitat von Kertin85:
Bayern ist nicht überall teuer, ich habe in Unterfranken gewohnt und hatte 137qm und nur 425 € kaltmiete...
Mit Nebenkosten waren wir bei 560€ und 40€ monatl. Strom (ich bin sehr sparsam mit Strom, überall Sparlampen und wir haben noch am ende des Jahres 20€ Stromgeld zurück bekommen)
Ich behaupte es kommt auf die Region an, wir haben nämlich n einem kleinen Dörfchen gewohnt![]()
Unterfranken ist nicht Bayern.
Wir Franken würden das niemals so sagen.
Ich wohne im Münchner Kreis und mit meinem Stromverbrauch hat diue Nachzahlung nix zu tun sondern mit dem Haus ansich.
Selbst hier ausserhalb, ists nicht recht viel günstiger.
Was aber auch zum Großteil am Flughafen liegt.
18.11.2011 23:56
Zitat von Yve81:
Zitat von MojaBrela:
bayern ist halt doch zu teuer...
vielleicht tröstet es dich etwas ... bei uns sind die mieten auch wahnsinnig hoch und wir wohnen im osten von deutschland ... da denkt man ja eigentlich es ist billig. wir suchen schon seit fast zwei jahren nach haus oder wohnung mit garten oder wenigstens mit einem großen balkon oder terrasse ... aber unter 1200 bekommst du da nix ... und selbst bei 1200 musst du schon glück haben.
die 1200 euro beziehen sich auf eine 4-raum-wohnung ... nicht auf ein haus ...
für ein haus kannste nochmal paar hunderter drauf legen
19.11.2011 08:14
Gina Sophie & Maximilian
Feiert schön und lasst Euch reich beschenken!!!
19.11.2011 08:30
herzlichen glückwunsch nachträglich für ronja und finn
.
und einen ebenso herzlichen glückwunsch für gina-sophie und maximilian
.
ich hoffe, ihr habt alle fein gefeiert bzw. macht euch heute einen schönen tag
.
und einen ebenso herzlichen glückwunsch für gina-sophie und maximilian
.
ich hoffe, ihr habt alle fein gefeiert bzw. macht euch heute einen schönen tag
19.11.2011 08:31
wer von euch hat eine unfall- bzw. invaliditätsversicherung für den zwerg abgeschlossen und kann mir empfehlungen geben?
19.11.2011 08:32
Happy Birthday Gina-Sophie, Maximillian und Tim. Lass euch schön feieren und genießt euren Tag. Und auch alles Gute für die Mütter und auf viele weitere Jahre mit euren Sonnenscheinen!
PS: Würde es gerne BUNT gestalten, aber mein MC spinnt schon wieder seit gestern
!!
PS: Würde es gerne BUNT gestalten, aber mein MC spinnt schon wieder seit gestern
!! - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt