***NovemberMamis 2012***
31.05.2012 10:31
Hallo catbone
ich komme aus der Nähe von Essen.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
ich habe am 11.6 den nächsten Termin
ich komme aus der Nähe von Essen. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
ich habe am 11.6 den nächsten Termin
04.07.2012 22:15
Zitat von Catbone:
Zitat von Sarah04:
Huhu![]()
Bin neu hier und mein ET soll ebenso wie bei catbone der 19.11.12 sein. Wo kommt ihr denn alle so her?![]()
Hallo![]()
willkommen![]()
also ich komme aus der nähe von hannover und du
Huhu komme auch aus der nähe von Hannover direkt Hildesheim und du?
05.07.2012 15:39
Zitat von Crooklyngirl:
Zitat von Catbone:
Zitat von Sarah04:
Huhu![]()
Bin neu hier und mein ET soll ebenso wie bei catbone der 19.11.12 sein. Wo kommt ihr denn alle so her?![]()
Hallo![]()
willkommen![]()
also ich komme aus der nähe von hannover und du
Huhu komme auch aus der nähe von Hannover direkt Hildesheim und du?
Ich komme aus Springe
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

