Mütter- und Schwangerenforum

~*Novermbärlis 2024*~

Gehe zu Seite:
Seri20
210 Beiträge
29.03.2024 20:03
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Seri20:

Hallo ihr Lieben,

Mensch einige von euch haben ja auch ganz schöne Schwangerschaftsbeschwerden. Ich hoffe, dass wird besser wenn die ersten 12 Wochen rum sind.

Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich bin jetzt bei 5+5 und so schlimm ging es mir noch nie in einer Schwangerschaft. Ich hab richtig schlimme Gefühlsschwankungen. Gestern hab ich den ganzen Tag nur geweint.
Wir suchen momentan eine größere Wohnung und es sieht einfach so blöd auf dem Wohnungsmarkt aus, dass mich das einfach fix und fertig macht.

Heute hat sich zum Glück eine neue Möglichkeit ergeben, so konnte ich mich endlich mal ein bisschen beruhigen.

Hat noch jemand so schlimme Schlafprobleme? Ich werde nachts ständig wach und komme dann nicht mehr in den Schlaf Tagsüber bin ich dann natürlich mega müde und unmotiviert.

Zum Glück sind meine Kinder schon so groß. Manche von euch, haben ja noch kleine Mäuse an der Hand - das stell ich mir echt anstrengend vor.

Das ist schön das ihr eine Möglichkeit gefunden habt. Hoffentlich klappt es . Dafür drücke ich euch die Daumen...... Der Wohnungsmarkt ist nicht mehr das war er einmal war.... Achja Schlafprobleme, davon kann ich ein Lied singen . Ich gehe abends ins Bett, will noch etwas TV gucken und zack bin ich weg. Dementsprechend ist meine Nacht so zwischen halb 3 und halb 5 zuende..... Tagsüber bin ich soooo müde.... Es ist einfach zum Haare raufen....

Ja so gehts mir auch. Tagsüber müde und kaputt und nachts liege ich Stunden wach. Aber das hat hoffentlich irgendwann ein Ende.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
02.04.2024 13:48
Hallo Mädels
Ich bin seit gestern im Krankenhaus und bekomme jetzt Infusionen gegen die Übelkeit und das Erbrechen.
Denke noch so 1-2 Tage und dann ist es hoffentlich besser.
Yvonne80
1129 Beiträge
02.04.2024 13:56
Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels
Ich bin seit gestern im Krankenhaus und bekomme jetzt Infusionen gegen die Übelkeit und das Erbrechen.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das su ganz bald wieder nach Hause kannst.. Übelkeit ist echt nicht schön....

Ich werde so langsam etwas nervös. In 2 Tagen habe ich meinen ersten US Termin beim FA und hoffe soo sehr das dieses Mal alles gut geht... nächste Woche wird mich die Angst noch etwas begleiten. Bei meinen Zwillis letztes aäJahr bekam ich bei 7+2 Blutungen und dann hatte ich die FG
02.04.2024 14:46
Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels

Gute Besserung … das tut mir so leid das es dir so schlecht geht … schlägt es denn wenigstens schon etwas an ?
Übelkeit ist wirklich mit die schlimmste Begleiterscheinung
02.04.2024 14:46
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das su ganz bald wieder nach Hause kannst.. Übelkeit ist echt nicht schön....

Ich werde so langsam etwas nervös. In 2 Tagen habe ich meinen ersten US Termin beim FA und hoffe soo sehr das dieses Mal alles gut geht... nächste Woche wird mich die Angst noch etwas begleiten. Bei meinen Zwillis letztes aäJahr bekam ich bei 7+2 Blutungen und dann hatte ich die FG

Diesmal wird alles gut werden …
Nicole1996
214 Beiträge
02.04.2024 15:03
Zitat von Gabrielsmom:

Hallo Mädels

Oh je, du arme. Gute Besserung und das die Übelkeit nicht mehr lange anhält.
Nicole1996
214 Beiträge
02.04.2024 15:04
Hallo ihr Lieben,

seit dem ich die Utrogest abgesetzt habe, geht es mir viel besser. Habe zwar keine Übelkeit aber dafür richtig doll Sodbrennen und immer noch diese anhaltende Müdigkeit und Kreislaufprobleme.

Habt ihr Tipps gegen Sodbrennen?
02.04.2024 15:09
Zitat von Nicole1996:

Hallo ihr Lieben,

seit dem ich die Utrogest abgesetzt habe, geht es mir viel besser. Habe zwar keine Übelkeit aber dafür richtig doll Sodbrennen und immer noch diese anhaltende Müdigkeit und Kreislaufprobleme.

Es gibt doch dieses gaviscon extra für Schwangere … hast du das mal ausprobiert ?

Ich frag mich auch wieso man sich so schwach fühlt …
Ich hoffe wir dürfen uns alle auch mal wieder ein paar Wochen gut fühlen …
Nicole1996
214 Beiträge
02.04.2024 15:47
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Nicole1996:

Hallo ihr Lieben,

Es gibt doch dieses gaviscon extra für Schwangere … hast du das mal ausprobiert ?

Ne habe noch nichts ausprobiert. Habe es irgendwie so ausgehalten. Aber langsam wird es nervig.
Dann muss ich mir das mal holen. Ich hoffe es wirkt.
02.04.2024 16:15
Zitat von Nicole1996:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Nicole1996:

Hallo ihr Lieben,

Ne habe noch nichts ausprobiert. Habe es irgendwie so ausgehalten. Aber langsam wird es nervig.
Dann muss ich mir das mal holen. Ich hoffe es wirkt.

Damals hat es bei mir gewirkt … jetzt habe ich noch kein Sodbrennen. Du kannst ja mal berichten
Remi gibt es ja auch noch. Aber bei so richtig Sodbrennen hat das bei mir nicht geholfen
Gute Besserung
mausi2812
24058 Beiträge
02.04.2024 20:09
huhu....

@Klinikaufenthalt.....hoffentlich hilft es gut und du wirst schnell entlassen. In der letzten Schwangerschaft war ich auch 2x wegen der Hyperemesis drin.
Diesmal geht es bisher mit Xonvea.

Ich hab Bammel vor morgen. Ich hab US und angst das was nicht passt. Waren ja jetzt 2,5 oder 3 Wochen dazwischen und morgen müsste ja dann ein Gummibärchen bereits rumhüpfen. Wäre ja schon ende 9 ssw dann.
Obwohl es bereits Kind 6 ist bleibt immer diese angst wegen den vielen FG.
Und es fühlt sich diesmal auch einfach noch so unwirklich an, gut dieses mal war es absolut nicht geplant wir waren eigentlich halt fertig. Aber außer mal Schlecht und Müde und das klassische ziehen unten hat man kein so richtiges schwanger feeling. Bei den anderen hab ich allerdings schon dauernd 20x am Tag über dem Klo gehangen.
Da denkt man direkt mensch kein übergeben dann ist bestimmt was nicht richtig.

mausi2812
24058 Beiträge
02.04.2024 20:15
Ach doch Sodbrennen is diesmal auch, ganz neu für mich außer wenn ich kurz vorm Termin war.

Mandeln kauen und Milch hilft ganz gut. Sonst auch Kautabletten mit Magnesium die gibts auch in jeder Drogerie in günstig.
03.04.2024 07:41
Zitat von mausi2812:

huhu....

@Klinikaufenthalt.....hoffentlich hilft es gut und du wirst schnell entlassen. In der letzten Schwangerschaft war ich auch 2x wegen der Hyperemesis drin.
Diesmal geht es bisher mit Xonvea.

Ich hab Bammel vor morgen. Ich hab US und angst das was nicht passt. Waren ja jetzt 2,5 oder 3 Wochen dazwischen und morgen müsste ja dann ein Gummibärchen bereits rumhüpfen. Wäre ja schon ende 9 ssw dann.
Obwohl es bereits Kind 6 ist bleibt immer diese angst wegen den vielen FG.
Und es fühlt sich diesmal auch einfach noch so unwirklich an, gut dieses mal war es absolut nicht geplant wir waren eigentlich halt fertig. Aber außer mal Schlecht und Müde und das klassische ziehen unten hat man kein so richtiges schwanger feeling. Bei den anderen hab ich allerdings schon dauernd 20x am Tag über dem Klo gehangen.
Da denkt man direkt mensch kein übergeben dann ist bestimmt was nicht richtig.

Guten morgen

Viel Spaß beim Baby Tv um wieviel Uhr hast du deinen Termin
Einmal hattest du schon einen Termin wo alles an der richtigen Stelle saß , oder ?
Wird alles gut sein
Freue mich auf deinen Bericht
03.04.2024 08:04
Novembersonne …
Wie geht es dir denn ? Hast du einen neuen Frauenarzt gefunden ? Warst du jetzt nochmal bei deinem alten Arzt
mausi2812
24058 Beiträge
03.04.2024 11:42
Sooo der Termin war gut. Gummibärchen hat gezappelt und würde zurück datiert vom ET 4.11 auf 7.11 und nun heut endgültig auf 9.11.
Hab den MuPa bekommen und in 4 Wochen wieder Vorsorge mit dem Bluttest. Böhnchen war 2,2cm

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt