Mütter- und Schwangerenforum

patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
09.10.2010 18:55
Hallo Mädels,

wir sind aus dem KH wieder da.
Ich schlaf ja nun schon Wochen nicht mehr gut, aber letzte Nacht kamen nun auch noch komische Bauchschmerzen dazu. So gegen 3Uhr bin ich dadurch wach gewurden, war auf dem WC (danach wurde es etwas besser) und dann bin darüber wieder eingeschlafen. Beim Frühstück waren sie aber wieder da und weil ich ja so ein Angsthase bin.... habe ich meinen Mann genötigt in die Klinik zu fahren.
Nach 3h warten hatte die Ärztin endlich Zeit für uns. Ich musste Pipi und Blut abgeben, es wurde ein Scheidenabstrich gemacht und dann endlich ein US (von mir aus hätte das schon gereicht)

ES IST ALLES OK von mir sind Felsen abgefallen, man bin ich froh. Leider hat sie mich nicht auf den Bildschirm schaun lassen, aber was sie sagte reichte mir auch schon. Herzaktivität positiv, 18mmSSL, es entspricht SSW 8+1 >>> rechnerisch bin ich SSW 8+4

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.... bei uns hat die Sonne gescheinen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
09.10.2010 20:34
das freut mich für dich.
aber was war das denn für ne doofe ärztin? hatte noch nie eine die mich nicht gucken lassen hat.
schnattchen
13605 Beiträge
09.10.2010 20:46
Zitat von -sunshine-:

Hallo Mädels,

wir sind aus dem KH wieder da.
Ich schlaf ja nun schon Wochen nicht mehr gut, aber letzte Nacht kamen nun auch noch komische Bauchschmerzen dazu. So gegen 3Uhr bin ich dadurch wach gewurden, war auf dem WC (danach wurde es etwas besser) und dann bin darüber wieder eingeschlafen. Beim Frühstück waren sie aber wieder da und weil ich ja so ein Angsthase bin.... habe ich meinen Mann genötigt in die Klinik zu fahren.
Nach 3h warten hatte die Ärztin endlich Zeit für uns. Ich musste Pipi und Blut abgeben, es wurde ein Scheidenabstrich gemacht und dann endlich ein US (von mir aus hätte das schon gereicht)

ES IST ALLES OK von mir sind Felsen abgefallen, man bin ich froh. Leider hat sie mich nicht auf den Bildschirm schaun lassen, aber was sie sagte reichte mir auch schon. Herzaktivität positiv, 18mmSSL, es entspricht SSW 8+1 >>> rechnerisch bin ich SSW 8+4

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.... bei uns hat die Sonne gescheinen

Oh mensch süße jetzt hatte ich bei deinem Bericht Herzklopfen....puhh bin ich froh das es dir gut geht... und Baby natürlich auch!!!Mach mir nie wieder so eine Angst!!!
Schade das sie dich nicht hat auf den Monitor drauf schauen lassen.... sicherlich sind es auch die Mutterbänder die du spürst aber Ok kanns verstehen u. sobald du irgendwas hast geh immer zum Arzt oder ins KH!!!
Ich muß dir noch zurück schreiben sorry!
Drück dich fest!Und kussi an Würmchen!
-sunshine-
3136 Beiträge
09.10.2010 20:55
naja, das wichtigste hab ich ja erfahren und am Di habe ich ja schon FA-Termin, da darf ich bestimmt wieder schauen.
Bin echt beruhigt und habe danach erstmal ne Stunde geschlafen.... egal, dass ich diese Nacht wohl wieder nicht schlafen kann. >>> die erste Babydecke ist schon fast fertig.

Die Ärztin hat es glaube ich garnicht mitbekommen, dass ich nichts gesehen habe. Die hat ständig Anrufe von den Stationen bekommen (war wohl allein für die ganze Frauenklinik zuständig)
Zum Abschied hat sie mir aber nochmal gesagt, dass ich ruhig wieder kommen soll wenn was ist.... "dafür sind wir doch da und mit ihrer Vorgeschichte ist die Angst auch verständlich"

@schnattchen: kein Problem... hauptsache du vergisst mich nicht ganz. Kutsch an deine kleine Familie und ganz dicken Schmatzer an Elektra
11.10.2010 14:44
wo ist denn meine marry22 ??? muss ich mir sorgen machen???
11.10.2010 14:51
Hallöchen,

also unsere Zuckerschnude kam am 23 mai 2010 um 6 uhr morgens durch ne natürlich geburt zur Welt .

Und sie ist unser ganzer Stolz =)

Glg Nadine+Zoé
-sunshine-
3136 Beiträge
12.10.2010 22:51
Hallo Mädels,
bin gerade von meinem Frauenarzttermin wieder zurück.
Hach war das schön. Alle haben sich richtig viel Zeit für uns genommen.
Absofort bin ich im Beschäftigungsverbot und (leider) bin ich etwas zurück gestuft wurden. Unser ET ist jetzt der 19.05.
Alles ist zeitgemäß entwickelt. Das Herz hat geschlagen und unser Schnuckelchen hat gezappelt. (voll süß) Es ist schon 21mm groß.
Leider habe ich etwas geblutet (passiert wohl mal wenn Mama und Papa.... jetzt sollen wir uns etwa bis zur 12.SSW gedulten. (man war ich erschrocken)
In 14 Tagen (26.10) habe ich schon meinen nächsten Termin.
Mary22
15673 Beiträge
14.10.2010 19:01
Zitat von Nickyy:

Ne ne must dir keine Sorgen machen. Ich hab nur im Moment wieder mal kein Internet zu Hause. Ich mag nicht immer so gerne bei anderen Leuten schreiben.
Aber ich denke mal nächste Woche bin ich wieder an der Leine (online)
16.10.2010 15:54
Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

Ne ne must dir keine Sorgen machen. Ich hab nur im Moment wieder mal kein Internet zu Hause. Ich mag nicht immer so gerne bei anderen Leuten schreiben.
na dann bin ich ja glücklich hab mir schon sorgen gemacht
Mary22
15673 Beiträge
16.10.2010 19:37
Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

sag ml hattet du auch viel Streit in der Schwangerschft mit deinem Freund???
16.10.2010 20:44
Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

jaaaaaaaaaaaaaaa ne menge das sind die hormone
Mary22
15673 Beiträge
16.10.2010 20:49
Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

Dann hab ich ja vielleicht noch ein bisschen Hoffnung für uns
16.10.2010 21:02
Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

warum was ist denn los??
Mary22
15673 Beiträge
16.10.2010 21:34
Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

warum was ist denn los??

Wir streiten viel und nun hat er sogar seine Sachen gepackt und ist für 5 Tage nach Hamburg gefahren. Ich bin ganz schön doll eifersüchtig im Moment. Das macht viel kaputt bei uns
17.10.2010 12:34
Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Mary22:

Zitat von Nickyy:

warum was ist denn los??

Wir streiten viel und nun hat er sogar seine Sachen gepackt und ist für 5 Tage nach Hamburg gefahren. Ich bin ganz schön doll eifersüchtig im Moment. Das macht viel kaputt bei uns
oh ja eifersucht kenne ich auch, hab mich immer voll fett gefühlt und war auf alles eifersüchtig was nen arsch und hupen hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt