Patenthread fuer die Septembärlies 2010 Mamis & Babies
29.12.2009 13:23
Zitat von krümelunterwegs:
ach je, dann haste 2 geburtstage kurz nacheinander![]()
WENN es geklappt hat
29.12.2009 13:24
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von Sep-Mama-08:
Oooooooooooooooooooh...ich hab ein Patenkind bekommen![]()
hihi also du bist also meine PAtenmami*freu*
![]()
Ja, ich bin die Glückliche. Wann hast Du denn Termin?
aaaaalso am 21 hab ich zweit test gemacht die beide pos. waren... am 22.12 war ich direkt beim arzt und hab mir blut bnehmen lassen bezüglich des hcg wertes... am 23 bekam ich dann den anruf mit herzlichen glückwunsch sie sind schwanger kommen sie nächstes jahr rein dann wird man bestimmt schon was sehen... so nun hatte ich aber einen komischen ausfluss und war bei dem vertreter und ja gut das ich war hab paar baktieren(woher auch immer) und ja im ultraschall sah man eine andeutung von der fruchtzelle... und hab nächste woche einen termin wo alles weitere besprochen wird, wenn man mehr sieht. bin jetzt ssw5+6
ET ist am???? Daß man anfälliger ist für Bakterien in der Schwangerschaft ist nix ungewöhnliches
das weiß ich noch nicht genau![]()
bin noch irgendwie total unwissend und fühl mich so irgendwie unwissen vom arzt aus
Wenn Du jetzt bei 5+6 bist, dann wirst Du eine August- Mama...ET wäre laut meiner Rechnung am 25.8. Wann hattest Du Deine letzte Mens? Wielange ist Dein Zyklus normalerweise?
sorry ich kenn mich da leider nicht sooo aus ..also meine mens war das letzte mal am 18.11 und ca 28 tage..... und hab auch die daten eingegeben im internet und dann kam bei mri der 25.09 raus... oder bin ganz gaga in der birne?
29.12.2009 13:28
Zitat von k1ssm3:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von k1ssm3:
Zitat von Sep-Mama-08:
Oooooooooooooooooooh...ich hab ein Patenkind bekommen![]()
hihi also du bist also meine PAtenmami*freu*
![]()
Ja, ich bin die Glückliche. Wann hast Du denn Termin?
aaaaalso am 21 hab ich zweit test gemacht die beide pos. waren... am 22.12 war ich direkt beim arzt und hab mir blut bnehmen lassen bezüglich des hcg wertes... am 23 bekam ich dann den anruf mit herzlichen glückwunsch sie sind schwanger kommen sie nächstes jahr rein dann wird man bestimmt schon was sehen... so nun hatte ich aber einen komischen ausfluss und war bei dem vertreter und ja gut das ich war hab paar baktieren(woher auch immer) und ja im ultraschall sah man eine andeutung von der fruchtzelle... und hab nächste woche einen termin wo alles weitere besprochen wird, wenn man mehr sieht. bin jetzt ssw5+6
ET ist am???? Daß man anfälliger ist für Bakterien in der Schwangerschaft ist nix ungewöhnliches
das weiß ich noch nicht genau![]()
bin noch irgendwie total unwissend und fühl mich so irgendwie unwissen vom arzt aus
Wenn Du jetzt bei 5+6 bist, dann wirst Du eine August- Mama...ET wäre laut meiner Rechnung am 25.8. Wann hattest Du Deine letzte Mens? Wielange ist Dein Zyklus normalerweise?
sorry ich kenn mich da leider nicht sooo aus ..also meine mens war das letzte mal am 18.11 und ca 28 tage..... und hab auch die daten eingegeben im internet und dann kam bei mri der 25.09 raus... oder bin ganz gaga in der birne?![]()
Ich hatte meine letzte Regel am 14.12.08 (28 Tage Zyklus) und mein ET war der 20.09.09. Dann kann deiner nicht der 25.09. sein??
Ich glaube du hast dich verschaut! Es wäre der 23.-25.08.2010!!
Alles Liebe wünsche ich dir!
29.12.2009 13:29
Ich hab eben auch noch mal geschaut: Dein ET ist am 25. August
29.12.2009 13:30
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich hab eben auch noch mal geschaut: Dein ET ist am 25. August![]()
ich werd bekloppt wie hab ich denn dann bitte gerechnet???
29.12.2009 14:59
Cool, ich bin ja auch schon Patin
@Jessie
Schön, dass dein HCG so gut gestiegen ist, bald sieht man auch was im US!!!!
@Jessie
Schön, dass dein HCG so gut gestiegen ist, bald sieht man auch was im US!!!!
29.12.2009 20:16
Paten - Patenkind
neujahrsgirl - Fallballa
bigmama09 - jessi801
Anjuka - Bridget
Curleysue - krümmelunterwegs
onlychristina - Noemi
nane - KleineMaus06
schmetterling - Sara1684
Sep-Mama-08 - k1ssm3
Annlee - muckelsmami2008
biancam1985 - Mausi1412
kleine85 - NochOhne32
shadow - Tschinani
blueangel1984 -
Puschi87-
kathy1701-
Pino88
neujahrsgirl - Fallballa
bigmama09 - jessi801
Anjuka - Bridget
Curleysue - krümmelunterwegs
onlychristina - Noemi
nane - KleineMaus06
schmetterling - Sara1684
Sep-Mama-08 - k1ssm3
Annlee - muckelsmami2008
biancam1985 - Mausi1412
kleine85 - NochOhne32
shadow - Tschinani
blueangel1984 -
Puschi87-
kathy1701-
Pino88
29.12.2009 20:17
hallo ihr süßen
wer mag meine patin sein?
hab gestern erfahren dass ich schwanger bin übern test und termin wäre 6.9 oder 9.9.
Ich muss noch warten weil mein FA bis zum 7.1. im Urlaub ist... ich hoffe das macht nix
lg
wer mag meine patin sein?
hab gestern erfahren dass ich schwanger bin übern test und termin wäre 6.9 oder 9.9. Ich muss noch warten weil mein FA bis zum 7.1. im Urlaub ist... ich hoffe das macht nix
lg
29.12.2009 20:18
Zitat von Tschinani:
hallo ihr süßen![]()
wer mag meine patin sein?hab gestern erfahren dass ich schwanger bin übern test und termin wäre 6.9 oder 9.9.
Ich muss noch warten weil mein FA bis zum 7.1. im Urlaub ist... ich hoffe das macht nix![]()
lg
bin auch erst am 05.01 beim fa...schrecklich so lange zu warten *g*
aber das ist umso besser weil die chance auf ein bildchen besser ist!!
29.12.2009 20:23
ja aber ich kann erst ab dem 7. nen termin holen, wer weiß wann ich dann überhaupt dran komme...
ich bin doch soooo neugierig
ich bin doch soooo neugierig
29.12.2009 20:28
Zitat von Tschinani:einfach hingehen
ja aber ich kann erst ab dem 7. nen termin holen, wer weiß wann ich dann überhaupt dran komme...ich bin doch soooo neugierig
![]()
bei mir wollte er auch erst in woooooooochen nen termin machen aber bei ner festgestellten ss MUSS er dich eher dran nehmen, schon allein wegen den krümel ob das herz schlägt usw. ich bin also einfach hin und hab dann 2h dort gewartet nen pipitest da gemacht und dann ein strahle FA vor mir der sich freute das er nun endlich weiß was meine Hormonschwankung verursacht
29.12.2009 21:43
Zitat von jessi801:
so jetzt mal ne frage an alle paten und die die es werden wollen.
-Wann wurde bei euch die ss festgestellt?
-wie hoch war euer erster hcg wert in welcher woche?
-hattet ihr verdacht auf eileiter ss, wenn ja warum?
-hatte einer von euch flüssigkeit in der gebärmutter bevor man ne fruchthöle sehen konnte???
danke schon mal
lg jessi
Bei mir wurde die ss in der 5. woche festgestellt und man konnte schon die fruchthöhle sehen... hcg wert weiss ich leider nicht und verdacht auf eilterss hatte ich nicht...
herzlichen glückwunsch an alle und eine schöne kugelzeit...
29.12.2009 21:43
Zitat von Tschinani:
achso shadow ist ja schonfreu mich ^^
ach schön.. ich freue mich... ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und wenn was ist einfach melden...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt