Mütter- und Schwangerenforum

pille unregelmäßig bis garnich genommen nun sex 2mal und danach schmierbluten warum? Schwanger?

Gehe zu Seite:
09.10.2010 10:10
hallöchen füre mit meinem freund eine fehrnbeziehung habe meine pille leider sehr unregelmäßig genommen bin seid gestern bei ihm hatten gestern abend und heute morgen sex und heute morgen danach hatte ich schmierbluten warum? woran liegt das? bin ich schwanger? war das das einnistungsbluten? oder wie das heißt würde mich über schnelle antworten freuen
09.10.2010 10:12
machn test?!
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2010 10:12
du kennst dich mit dem zyklus nich so wirklich aus oder? wann war denn deine letze periode? du kannst aj nur ss werden wenn du deine fruchtbaren tage hast und selbst dann dauert es noch ein wenig bis zu einnistung
und ob du ss bist kann dir nur ein schwangerschaftstest oder der fa sagen
09.10.2010 10:13
wann ist ferienende?
zuckerlie
15684 Beiträge
09.10.2010 10:13
Wenn Du die Pille nicht regelmäßig nimmst, sondern immer nur nach gusto, dann kanns auch sein, dass Dein Zyklus völlig durcheinander ist und daher kann dann auch so eine SB kommen.. schwanger kannst Du auch sein, da die Pille nicht schützt, wenn sie nur sporadisch genommen wird..

Ich würde auch nen Test machen..
Abuja
10218 Beiträge
09.10.2010 10:14
Wenn du Schmierblutungen hattest, dann sind das keine Einnistungsblutungen!
Und du nicht schwanger werden willst, hättest du die Pille regelmäßig nehmen müssen, wenn du schwanger werden willst, hättest du garkeine Pille gebraucht.
Doch ich hoffe, all das weißt du selbst.
Ob du schwanger durch deinen Sex gestern geworden bist, weiß nur der liebe Gott.
09.10.2010 10:14
war vor ca. drei wochen schonmal hier und so und ich wollte halt erstmal wissen ob das ein anzeichen sein kann will ja nich umsonst nen test machen?^^
Abuja
10218 Beiträge
09.10.2010 10:15
Zitat von Looni:

wann ist ferienende?


Es sind noch gar keine ferien (zumindest bei uns).

Aber das hindert manche Schüler überhaupt nicht, Blödsinn zu machen.......
09.10.2010 10:15
naja ich sag mal so auf einer seite würde ich gern auf der anderen seite denke ich mir villeicht hat es auch noch zeit also ich lebe nach dem motto wenns passiert passierts^^
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2010 10:16
Zitat von thekleene:

war vor ca. drei wochen schonmal hier und so und ich wollte halt erstmal wissen ob das ein anzeichen sein kann will ja nich umsonst nen test machen?^^
also nochmal? wann wäre denn deine mens fällig?
wie alt bist du überhaupt?nur so rein interesse halber!
Nici1984
17762 Beiträge
09.10.2010 10:17
Zitat von thekleene:

naja ich sag mal so auf einer seite würde ich gern auf der anderen seite denke ich mir villeicht hat es auch noch zeit also ich lebe nach dem motto wenns passiert passierts^^
würdest du auch mal auf fragen antworten?
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.10.2010 10:17
wenn ich das so lese, dann scheinst du mir nicht gerade alt zu sein!

und wenn ich sehe wie du verhütest, dann bist du noch viiiiiiiiiel zu jung für sex
09.10.2010 10:17
meine letzte periode war vor zwei wochen
09.10.2010 10:18
Wo ich die Pille noch genommen habe, und und dann mal eine vergessen hatte, hab ich auch gleich Schmierblutungen bekommen.
Ich denke die Schmierblutung hängt mit der unregelmäßigen Einnahme der Pille zusammen. Dass das kein guter Verhütungsschutz ist, brauch ich dir sicherlich nicht zu sagen. Wenn du nicht schwanger werden willst, nimm die Pille richtig oder benutzt zusätzlich noch ein Kondom.
09.10.2010 10:19
bin 19 und normaler weise sol ich meine pille durchweg ohne pause nehmen aber ich finde es unnormal naja und dadurch vergess ich sie wirklich sehr of obwohl ich mir vorgenommen habe sie regelmäßig zu nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt