Mütter- und Schwangerenforum

Rätselthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
06.04.2010 11:25
Zitat von stinkstiefelchen:

Also, ich würde sagen ich löse heute Abend auf, finde ich fairer,falls noch eine Oktoberli mitmachen möchte.Manche können ja nicht so oft ins Internet
Und ich werde dann auch erstmal ne Runde oder zwei aussetzen
Ich kann nur sagen: Da ist jemand verdammt nah dran


Ui das ist aber toll, dass man uns Loserinnen auch mal die Chance gibt hihi
nase87
3359 Beiträge
06.04.2010 11:35
Zitat von stinkstiefelchen:

Also, ich würde sagen ich löse heute Abend auf, finde ich fairer,falls noch eine Oktoberli mitmachen möchte.Manche können ja nicht so oft ins Internet
Und ich werde dann auch erstmal ne Runde oder zwei aussetzen
Ich kann nur sagen: Da ist jemand verdammt nah dran


ok freu mich schon=) das aber sehr lieb von dir =)
Amalia
2184 Beiträge
06.04.2010 11:49
Zitat von nase87:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unsere-kleine-maus-ali na-geb19-oktober-2009

Mein Thread


Du schreibst das mittlerweile alle paar Tage in alle 4 oder 5 Oktober-Beiträge... warum? Ich glaube wir möchten alle mehr Besucher auf unseren privaten Seiten, aber einfach nur "Werbung" machen, damit die Leute kommen finde ich doof. Wenn man jemanden kennen lernt und mehr quatschen will, dann geb ich den Link oder wenn ich mal viel geschrieben habe oder so. Aber doch nicht einfach so ohne Kommentar. Ich find das doof. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, glaube das weißt du. Aber schreib doch wenigstens etwas über dich und dein Mäuschen.

Liebe Grüße
Maria und Raik
nase87
3359 Beiträge
06.04.2010 11:55
Zitat von Amalia:

Zitat von nase87:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unsere-kleine-maus-ali na-geb19-oktober-2009

Mein Thread


Du schreibst das mittlerweile alle paar Tage in alle 4 oder 5 Oktober-Beiträge... warum? Ich glaube wir möchten alle mehr Besucher auf unseren privaten Seiten, aber einfach nur "Werbung" machen, damit die Leute kommen finde ich doof. Wenn man jemanden kennen lernt und mehr quatschen will, dann geb ich den Link oder wenn ich mal viel geschrieben habe oder so. Aber doch nicht einfach so ohne Kommentar. Ich find das doof. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, glaube das weißt du. Aber schreib doch wenigstens etwas über dich und dein Mäuschen.

Liebe Grüße
Maria und Raik


mh das kann ja gar net, den hab ich ja erst seit heute
Amalia
2184 Beiträge
06.04.2010 11:57
Zitat von nase87:

Zitat von Amalia:

Zitat von nase87:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unsere-kleine-maus-ali na-geb19-oktober-2009

Mein Thread


Du schreibst das mittlerweile alle paar Tage in alle 4 oder 5 Oktober-Beiträge... warum? Ich glaube wir möchten alle mehr Besucher auf unseren privaten Seiten, aber einfach nur "Werbung" machen, damit die Leute kommen finde ich doof. Wenn man jemanden kennen lernt und mehr quatschen will, dann geb ich den Link oder wenn ich mal viel geschrieben habe oder so. Aber doch nicht einfach so ohne Kommentar. Ich find das doof. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, glaube das weißt du. Aber schreib doch wenigstens etwas über dich und dein Mäuschen.

Liebe Grüße
Maria und Raik


mh das kann ja gar net, den hab ich ja erst seit heute


Ich wollt´s gerade editieren, hab mich anscheinend total vertan!! Tut mir sehr Leid, das war blöd von mir! Irgendjemand hat vor kurzem andauernd seinen Link in alle Beiträge gepostet, hab das verwechselt... sei mir nicht böse :/ Komm dich besuchen *g*
nase87
3359 Beiträge
06.04.2010 11:59
Zitat von Amalia:

Zitat von nase87:

Zitat von Amalia:

Zitat von nase87:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unsere-kleine-maus-ali na-geb19-oktober-2009

Mein Thread


Du schreibst das mittlerweile alle paar Tage in alle 4 oder 5 Oktober-Beiträge... warum? Ich glaube wir möchten alle mehr Besucher auf unseren privaten Seiten, aber einfach nur "Werbung" machen, damit die Leute kommen finde ich doof. Wenn man jemanden kennen lernt und mehr quatschen will, dann geb ich den Link oder wenn ich mal viel geschrieben habe oder so. Aber doch nicht einfach so ohne Kommentar. Ich find das doof. Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, glaube das weißt du. Aber schreib doch wenigstens etwas über dich und dein Mäuschen.

Liebe Grüße
Maria und Raik


mh das kann ja gar net, den hab ich ja erst seit heute


Ich wollt´s gerade editieren, hab mich anscheinend total vertan!! Tut mir sehr Leid, das war blöd von mir! Irgendjemand hat vor kurzem andauernd seinen Link in alle Beiträge gepostet, hab das verwechselt... sei mir nicht böse :/ Komm dich besuchen *g*


hehe macht ja nichts habe mir das schon gedacht aber macht nichts kein problem
06.04.2010 17:57
So, back to the Rätsel:

AND THE WINNER IS:

LISSI!!!!!!
es sind nämlich 224 gr!Beweisfoto folgt später,hab Baby aufm Arm
Herzlichen Glückwunsch
Schick mir doch bitte deine Adresse!!
Mami1009
4229 Beiträge
06.04.2010 18:10
Herzlichen Glückwunsch LiSSSSSSSiiiiii

und ich war wieder so kanpp dran verdammte
*********§%&%%()%)*******
Snopi
1997 Beiträge
06.04.2010 18:19
herzlichen glückwunsch lissi
06.04.2010 20:33
Zitat von stinkstiefelchen:

So, back to the Rätsel:

AND THE WINNER IS:

LISSI!!!!!!
es sind nämlich 224 gr!Beweisfoto folgt später,hab Baby aufm Arm
Herzlichen Glückwunsch
Schick mir doch bitte deine Adresse!!


Schon wieder?! Also langsam wirds... komisch... Bei den nächsten Rätseln setz ich auch mal aus, ok? Wie geil... *kopf schüttel* Dabei tipp ich immer nur die erstbeste Zahl ein, die mir durch den Kopf schießt...
Die Adresse gibts gleich per PM und morgen dann das nächste Rätsel. Ich muss mir erstmal was ausdenken, hab nicht damit gerechnet...
nase87
3359 Beiträge
06.04.2010 20:58
Glückwunsch auch von mir...
will auch endlich mal gewinnen
TaTii
13672 Beiträge
06.04.2010 20:58
glückwunsch Lissi lass dir was tolles einfallen
06.04.2010 21:04
Zitat von TaTii:

glückwunsch Lissi lass dir was tolles einfallen


Ich werds versuchen.
nase87
3359 Beiträge
06.04.2010 21:09
sagmal was haltet ihr davon das die die gewonnen haben 3 rätsel nicht miträtseln so das jeder mal eine chance hat?! ist nicht bös gemeint von mir ich hoffe das wisst ihr alle?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt