Mütter- und Schwangerenforum

Schlechte Mütter

Gehe zu Seite:
SanMama
1014 Beiträge
08.08.2011 20:10
Seid ihr auch Rabenmütter? Ich bin es anscheinend...

Ich habe nicht gestillt (nur 1 Woche ca.), mein Sohn ist mir schon ein paar mal vom Sofa gefallen, er kriegt seit dem er 4 Monate ist Brei, ich gebe ich zwischendurch zu meinen Eltern um zu feiern, ich lasse ihn auch mal schreien wenn er einen Dickkopf, Er war morgens schon mal nass gepinkelt, weil ich es nicht im schlaf gemerkt habe... so glaube das war jetzt alles was mir so spontan einfällt..

Was macht ihr alles so schlechtes???
KleineHexe
15073 Beiträge
08.08.2011 20:12
Ich finde nicht, dass man damit angeben kann...
-millemaus-
1767 Beiträge
08.08.2011 20:13
oha was st denn daran nun so gut
08.08.2011 20:13
Ich frage mich gerade ob dieser Thread nicht ausarten wird

Mein Sohn hatte ab und an das Problem das er nachts ausgelaufen ist, obwohl ich dir Pampers Baby dry hatte und ihn vor dem zu Bett gehen frisch gewickelt hatte.
Lucero
3830 Beiträge
08.08.2011 20:14
Also gegen Brei kann ich nix sagen, hat mein grosser auch so bekommen. Naja zu den Eltern geben ist auch noch okat. Aber wie kann ein Kind von Sofa fallen?
Find ich unmoeglich!
Blümchen87
2136 Beiträge
08.08.2011 20:14
Ich denke nicht das es etwas mit angeben zu tun hat
soll wohl eher ein Gegensatz zu den "Supermami´s" sein

Denn nicht jeder erzieht ein Kind nach den neuen System
08.08.2011 20:15
Oh Mann Oh Mann
klisterremsa
35576 Beiträge
08.08.2011 20:15
das endet doch wieder in ner diskusion.. haben schon unzählige mamis solche threads eröffnet...
babyhh2008
182 Beiträge
08.08.2011 20:15
Also ganz ehrlich ich finde nicht das du eine schlechte mutter bist den ich denke mal es macht jede mutter so.
den ich finde wir sind nicht nur mütter sondern auch noch frauen und wir brauchen auch mal abwechslung in unserem leben.
und das mit dem schreien ist auch nix schlimmes weil was soll sonst aus dem kind werden wenn du gleich immer hin laufen würdest???
Ostseekind09
10374 Beiträge
08.08.2011 20:15
erinnert mich stark an den Rabenmamathreat

einige Dinge gefallen mir da auch nicht aber ich glaube, kein Kind wird deswegen sterben
DoJo0409
3116 Beiträge
08.08.2011 20:15
Zitat von SanMama:

Seid ihr auch Rabenmütter? Ich bin es anscheinend...

Ich habe nicht gestillt (nur 1 Woche ca.), mein Sohn ist mir schon ein paar mal vom Sofa gefallen, er kriegt seit dem er 4 Monate ist Brei, ich gebe ich zwischendurch zu meinen Eltern um zu feiern, ich lasse ihn auch mal schreien wenn er einen Dickkopf, Er war morgens schon mal nass gepinkelt, weil ich es nicht im schlaf gemerkt habe... so glaube das war jetzt alles was mir so spontan einfällt..

Was macht ihr alles so schlechtes???


also das finde ich echt unter aller kanone,damit "anzugeben"!!
Lucero
3830 Beiträge
08.08.2011 20:15
Zitat von Jezebel87:

Ich frage mich gerade ob dieser Thread nicht ausarten wird

Mein Sohn hatte ab und an das Problem das er nachts ausgelaufen ist, obwohl ich dir Pampers Baby dry hatte und ihn vor dem zu Bett gehen frisch gewickelt hatte.


Ja ich denke auch das es ausartet. Der Lenni ist auch mal ausgelaufen obwohl er die Pampers getragen hat. ;P
SanMama
1014 Beiträge
08.08.2011 20:16
Zitat von KleineHexe:

Ich finde nicht, dass man damit angeben kann...


Ich möchte nicht damit angeben, möchte einfach mal Meinungen anderer Mütter hören... Weil ich persönlich finde das hier sehr viele übertreiben. sind ja viele so perfekt
Blümchen87
2136 Beiträge
08.08.2011 20:16
Vom Sofa fallen, ist natürlich ne andere Geschichte,....hier gab es schon mal einen Tread, die Rabenmami´s oder so
KiraGizmo
1228 Beiträge
08.08.2011 20:16
also ich würde mal behaupten das die ts es sehr ironisch meint.

und ja wenn es danach geht wie viele super übermamis es hier gibt bin ich auch eine rabenmutter.

1. weil mir auch schon so einiges passiert ist und ich mein kind zu oma "abschiebe"
2. weil echte rabenmütter super liebevoll und fürsorglich sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10