Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger in der Stillzeit

Gehe zu Seite:
Anonym 180970
1 Beiträge
15.05.2015 16:13
Hallo liebe Community,

ich stille aktuell meine 2. Tochter ca. alle 3-5 Stunden. Sie ist heute genau 4 Monate alt.
Gestern hatte ich GV, geschützt mit Kondom. Leider ist dieses gerissen.
Gestern Abend und heute Morgen hatte ich eine ganz kleine, schwache Blutung.
Könnte das eine Einistungsblutung gewesen sein? Bei meinen zwei Kindern hatte ich das aber erst 2-3 Tage nach GV
Ist es vielleicht einer Mama hier ähnlich ergangen?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

peinlich

15.05.2015 16:16
Also für eine einistung ist es deutlich zu früh..
Auch 2-3 Tage nach dem GV viel zu früh meiner Meinung nach ..
LeaStern1489
115 Beiträge
15.05.2015 18:41
Mach dir erstmal keine Sorgen, für eine Einnistung ist es definitiv zu früh.
Vielleicht eine Kontaktblutung
Ruhe bewahren, jetzt hilf eh nur abwarten
15.05.2015 18:42
ORAKEL ORAKEL ORAKEL
Einnistungsblutung war es nicht, Einnistung hat noch nicht mal statt gefunden.
15.05.2015 18:51
Fühle mich bei dem tread irgendwie verarscht
Das man als zweifache Mama nicht weiß wann ungefähr einistungszeit beginnt (bedenklich )
Käfermama87
2726 Beiträge
15.05.2015 18:54
einnistung 2-3 tage nach gv??? dachte immer das dauert so um die 5 tage....
dachte auch eigentlich immer das man vorallem als mutter weiss wie das abläuft.....
Sonnenschirm
373 Beiträge
15.05.2015 19:09
Kontaktblutung oder Eisprungsblutung evtl?
15.05.2015 19:15
Zitat von Käfermama87:

einnistung 2-3 tage nach gv??? dachte immer das dauert so um die 5 tage....
dachte auch eigentlich immer das man vorallem als mutter weiss wie das abläuft.....


Die Eizelle ist 12-24 Stunden ab ES befruchtbar. ..die einistung findet etwa 5-6tage nach der Befruchtung statt also so ungefähr 7 tage

2-3 Tage wäre ja geil
15.05.2015 19:32
Auf jeden fall kann man auch ss werden wenn man stillt.
Stillen ist kein Verhütungsmittel . Solltest Du als Mutter aber eigentlich wissen und nein 3 Tage nach GF kann man nicht ss sein.
-Brünni88
23365 Beiträge
15.05.2015 21:51
also erstmal klugscheißen: ss=schwangerschaft. also ss ist sie wenn dann eh nicht sondern befindet sich in einer ss. das irritiert mich hier stängig

zum 2. die einnistung findet zwischen 7 und 10 tagen nach befruchtung statt. also kann das keine einnistung gewesen sein. so schnell rasende eier gibts noch nicht

ich würde dir raten, solltest du nicht schwanger sein anderweitig zu verhüten als mit kondom wenn du kein kind mehr möchtest. das ist einfach zu unsicher und ne pille danach geht in der stillzeit denke ich nicht.

ob was passiert ist weist du ja dann in ca 14 tagen

alles gute
Obsidian
15967 Beiträge
15.05.2015 21:59
Zitat von Aurora40:

Auf jeden fall kann man auch ss werden wenn man stillt.
Stillen ist kein Verhütungsmittel . Solltest Du als Mutter aber eigentlich wissen


Hat sie doch gar nicht behauptet Nichtmal ansatzweise.

Zitat:
]und nein 3 Tage nach GF


GF?

Zitat:
kann man nicht ss sein.


ss, bzw in der SS kann man gottseidank schon eine ganze Weile nicht mehr sein....
Obsidian
15967 Beiträge
15.05.2015 22:01
Zitat von Anonym 180970:

Hallo liebe Community,

ich stille aktuell meine 2. Tochter ca. alle 3-5 Stunden. Sie ist heute genau 4 Monate alt.
Gestern hatte ich GV, geschützt mit Kondom. Leider ist dieses gerissen.
Gestern Abend und heute Morgen hatte ich eine ganz kleine, schwache Blutung.
Könnte das eine Einistungsblutung gewesen sein? Bei meinen zwei Kindern hatte ich das aber erst 2-3 Tage nach GV
Ist es vielleicht einer Mama hier ähnlich ergangen?


Weder 1 noch 2-3 Tage nach dem Verkehr hattest du eine Einnistungsblutung.

Was genau ist an der Thematik eigentlich peinlich?
15.05.2015 22:05
Zitat von Baby2603:

Fühle mich bei dem tread irgendwie verarscht
Das man als zweifache Mama nicht weiß wann ungefähr einistungszeit beginnt (bedenklich )
Danke das hab ich auch gedacht.
khaleesi
3596 Beiträge
16.05.2015 02:34
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Baby2603:

Fühle mich bei dem tread irgendwie verarscht
Das man als zweifache Mama nicht weiß wann ungefähr einistungszeit beginnt (bedenklich )
Danke das hab ich auch gedacht.

ähm, ist das wirklich etwas was man wissen MUSS?
Naja nun weiß ich's ja
16.05.2015 11:38
Zitat von khaleesi:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Baby2603:

Fühle mich bei dem tread irgendwie verarscht
Das man als zweifache Mama nicht weiß wann ungefähr einistungszeit beginnt (bedenklich )
Danke das hab ich auch gedacht.

ähm, ist das wirklich etwas was man wissen MUSS?
Naja nun weiß ich's ja


Naja das man nach 1-3 Tage nur nach 1 einzigen ungeschützten GV keine einistung haben kann muss doch eigentlich jede Mutter wissen das es nicht möglich ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt