Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht? Hiilfe!!!

Gehe zu Seite:
MamaDani
39 Beiträge
13.08.2011 17:24
Hallo ich brauche eure Hilfe und eine schnelle Antwort!
Ich habe das "Gefühl" Schwanger zu sein und habe eben mit Testamed Frühschwangerschaftstest. Eigentlich so bald Quark, denn ich hatte vor 3 Wo meine Tage aber ungeschützten VK! So nun zum Test: nach 30 sek zeigte sich eine deutliche hellblaue Linie, die aber nicht stärker wurde. Aber sie ist dennoch da. Was nun? Schwanger oder wie darf ich das interpretieren? Ich hoffe auf eure Erfahrung mit dem Test. DANKE!!!
Tiinchen
21384 Beiträge
13.08.2011 17:25
mach doch noch nen anderen Test!
Oder geh zum Frauenarzt....
mel75
784 Beiträge
13.08.2011 17:26
Strich ist strich
MamaDani
39 Beiträge
13.08.2011 17:30
Glaubt ihr das der Test jrtzz schon aussagekräftig ist???
13.08.2011 17:30
Ein Strich ist ein Strich und der sagt ja meistens, dass man schwanger ist.
Auch wenn das echt schon sehr, sehr früh wäre. Aber das gibts halt auch.

Ich würde am Montag noch mal einen anderen machen und wenn der auch einen Strich zeigt, dann ab zum FA.
Wenn der keinen Strich zeigt, abwarten ob du deine Regel bekommst und wenn nicht, auch zum FA.
MamaDani
39 Beiträge
13.08.2011 17:32
Danke für die suuuper schnelle Antwort! Habt ihr schon mal mit dem Testamed getestet?
13.08.2011 17:33
Grundsätzlich ist ein Strich ein Streich - egal wie stark. Das er nicht extrem deutlich ist kann einfach nur heißen, dass du noch sehr früh schwanger bist - was ja hinkommt. Ich würde entweder noch einen zweiten machen oder eben gleich beim FA abklären lassen am Montag,
mamamone
31266 Beiträge
13.08.2011 17:33
Strich ist Strich !!
und schwanger ist schwanger !!
Siddy
1983 Beiträge
13.08.2011 17:34
Strich ist Strich. Herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Ist das Kind nicht geplant? Es liest sich so verzweifelt... Sorry wenn es nicht so ist...
13.08.2011 17:35
Grundsätzlich ist ein Strich ein Streich - egal wie stark. Das er nicht extrem deutlich ist kann einfach nur heißen, dass du noch sehr früh schwanger bist - was ja hinkommt. Ich würde entweder noch einen zweiten machen oder eben gleich beim FA abklären lassen am Montag,
diekleene
53966 Beiträge
13.08.2011 17:38
ich hab mit testamed getestet und bei mir hat er gestimmt glückwunsch
13.08.2011 17:46
haste mal ein bild? aber strich is strich
13.08.2011 18:52
nochma testen..
13.08.2011 18:55
Zeigt der Test insgesamt nur einen Strich??? Dann bist du nicht schwanger... oder wie verstehe ich das????
13.08.2011 18:57
Zitat von zauberlicht:

Zeigt der Test insgesamt nur einen Strich??? Dann bist du nicht schwanger... oder wie verstehe ich das????


Ha....genau das dachte ich auch gerade....
Zeig doch einfach mal ein Bild davon und lass den Test bloß eingepackt..^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt