september 2011 mamis für september 2012 mamis!
18.06.2012 16:40
mir gehts soweit supii
hab zur zeit nur viel stress wegen der neuen wohnung und dem baby kram
und dann hab ich sehr oft noch schlimme steißbeinschmerzen aber das wird schon =)

und dann hab ich sehr oft noch schlimme steißbeinschmerzen aber das wird schon =)

18.06.2012 17:50
Hi,
Hi,
war heute beim FA. Sie ist 37 cm groß und 1125 gramm schwer. Leider liegt sie noch in BEL ich hoffe dass sich das noch ändert.Sie hat ja noch ein bisschen Zeit.
Aber jetzt weiss ich, warum es mir manchmal so wehtut wenn sie tritt. Sie tritt gegen die Blase....
Sonst ist alles super.........
LG
Hi,
war heute beim FA. Sie ist 37 cm groß und 1125 gramm schwer. Leider liegt sie noch in BEL ich hoffe dass sich das noch ändert.Sie hat ja noch ein bisschen Zeit.
Aber jetzt weiss ich, warum es mir manchmal so wehtut wenn sie tritt. Sie tritt gegen die Blase....
LG
18.06.2012 17:55
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Hi,
LG

18.06.2012 19:32
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Hi,
LG
das sind ja tolle werte und es ist noch bissl hin, zum drehen

schön, dass es dir gut geht

20.06.2012 12:59
hallöchen,
@sonnenblume:
tolle werte, schön das alles gut is!
@all:
wie gehts euch denn so?
habt ihr denn schon ein kinderzimmer? ich weiß noch wie ich angefangen hab es einzurichten, war vor ca 1 jahr
@sonnenblume:
tolle werte, schön das alles gut is!
@all:
wie gehts euch denn so?
habt ihr denn schon ein kinderzimmer? ich weiß noch wie ich angefangen hab es einzurichten, war vor ca 1 jahr

20.06.2012 14:41
hey
mir gehts prima soweit nur immernoch müüüüde
gestern beim arzt war auch alles super, diabetestest war auch in ordnung
und Ilja ist putzmunter^^
Ich hab leider gar kein richtiges Kinderzimmer, der kleine schläft erstmal bei uns im Schlafzimmer mit. habe da so ein Beistellbett bestellt.
die Wickelkommode muss aus Platzgründen leider auch ins Schlafzimmer..hätte sie lieber im Bad weils da wärmer ist..aber das ist viel zu klein
muss dann noch eine Wärmelampe drüber
mir gehts prima soweit nur immernoch müüüüde

Ich hab leider gar kein richtiges Kinderzimmer, der kleine schläft erstmal bei uns im Schlafzimmer mit. habe da so ein Beistellbett bestellt.
die Wickelkommode muss aus Platzgründen leider auch ins Schlafzimmer..hätte sie lieber im Bad weils da wärmer ist..aber das ist viel zu klein

muss dann noch eine Wärmelampe drüber

20.06.2012 18:25
Zitat von schoko_keks1234:
hey
mir gehts prima soweit nur immernoch müüüüdegestern beim arzt war auch alles super, diabetestest war auch in ordnung
die Wickelkommode muss aus Platzgründen leider auch ins Schlafzimmer..hätte sie lieber im Bad weils da wärmer ist..aber das ist viel zu klein![]()
muss dann noch eine Wärmelampe drüber![]()
wir ham unsere kleine auch bei uns im Schlafzimmer, aus Platzgründen. Und im Badezimmer nur ein Wickelgestell auf der Badewanne, da wir nicht mal ne Wickelkommode unterbringen können

20.06.2012 19:29
wow, entchen toller bauch.
das mit im schlafzimmer ist doch eine gute lösung, pia hat anfangs ja auch bei uns geschlafen...
das mit im schlafzimmer ist doch eine gute lösung, pia hat anfangs ja auch bei uns geschlafen...
20.06.2012 19:30
wir hatten kein kinderzimmer und hatten alles im schlafzimmer. jetzt hat sie zwar eins, aber das bett ist immer noch bei uns, mal sehen, wann wir sie in ihr domiziel umziehen werden
was für tolle bauchbilder, entchen!!

was für tolle bauchbilder, entchen!!

20.06.2012 19:34
Zitat von susen85:
wow, entchen toller bauch.

20.06.2012 19:41
wir hatten sie in einem alten stubenwagen (gefiel ihr mal gar nicht), dann hat sie zwischen uns geschlafen & das wollte ich eigentlich nie, war mir zu gefährlich. da ihr bettchen nichts ins schlafzimmer passte musste sie dann relativ früh in ihr zimmer umziehen...
20.06.2012 20:05
Zitat von Mamele:
Zitat von schoko_keks1234:
hey
mir gehts prima soweit nur immernoch müüüüdegestern beim arzt war auch alles super, diabetestest war auch in ordnung
die Wickelkommode muss aus Platzgründen leider auch ins Schlafzimmer..hätte sie lieber im Bad weils da wärmer ist..aber das ist viel zu klein![]()
muss dann noch eine Wärmelampe drüber![]()
wir ham unsere kleine auch bei uns im Schlafzimmer, aus Platzgründen. Und im Badezimmer nur ein Wickelgestell auf der Badewanne, da wir nicht mal ne Wickelkommode unterbringen können![]()
. Aber das geht wunderbar so
![]()
ja^^ baby mit im schlafzimmer ist ja anfangs gar nicht soo unpraktisch..muss man nachts zum stillen wenigstens nicht aufstehen

über son wickelgestell auf der wanne hab ich auch schon nachgedacht..aber unser altbaubad ist echt mini..da kann man sich kaum umdrehen, wenn man neben der wanne steht...werde die wickelkommode wohl oder übel entweder ins schlaf- oder ins wohnzimmer quetschen müssen..obwohl da auch kaum platz ist..aber irgendwie kriegen wir das schon unter

20.06.2012 20:34
ja, wir haben auch so ne blöde dachschräge, dirget an der Badewanne, da haut man sich oft den Kopf an

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt