September - Babys 2013
18.03.2013 08:50
das mit dem schlafen kenne ich auch
nur,dass da zeit nicht wirklich für da ist mit den 2 kindern....
aber das ändert sich ja bald wieder
mit gerüchen o.ä. hab ich gar keine probleme....dafür ist der bauch jetzt schon echt rund...ich sehe aus wie bei meiner tochter im 5.monat...nur,das ich jetzt erst im 4. monat bin

aber das ändert sich ja bald wieder

mit gerüchen o.ä. hab ich gar keine probleme....dafür ist der bauch jetzt schon echt rund...ich sehe aus wie bei meiner tochter im 5.monat...nur,das ich jetzt erst im 4. monat bin

31.03.2013 12:45
wow...ist ja alles eingeschlafen hier...naja...dann gehe ich mal davon aus,dass in diesem thread nix mehr passieren wird...schade
04.04.2013 13:31
Hallo ihr alle. Wir bekommen auch im Septmeber unser 3. Kind.
Stichtag ist 17.09.
Freue mich schon sehr, aber meine Söhne sind noch viel aufgeregter. FÜr die beiden scheint der September endlos weit weg.
Hat einer von euch schon das Geschlecht erfahren können beim Frauenarzt?
Meiner wollte sich einfach nicht äußern, weil er es noch zu ungewiss fand.
Ich soll noch mal bis Ende des Monats warten.
Hoffe nach 2 Jungs mal auf ein Mädchen, aber hauptsache gesund!!!!
Stichtag ist 17.09.
Freue mich schon sehr, aber meine Söhne sind noch viel aufgeregter. FÜr die beiden scheint der September endlos weit weg.
Hat einer von euch schon das Geschlecht erfahren können beim Frauenarzt?
Meiner wollte sich einfach nicht äußern, weil er es noch zu ungewiss fand.
Ich soll noch mal bis Ende des Monats warten.
Hoffe nach 2 Jungs mal auf ein Mädchen, aber hauptsache gesund!!!!

04.04.2013 13:43
Nein, das Geschlecht wissen wir leider noch nicht, ich habe am 18. wieder einen Termin und hoffe, dass wir evtl eine Möglichkeit haben es zu erfahren
Wie groß mein Krümel jetzt genau ist, weiß ich nicht, aber meine Ärztin meinte, es sei alles in Ordnung und normal

04.04.2013 16:16
Wir müssen noch bis zum 23.04. warten bis wir vielleicht erfahren was es wird. Was wünscht ihr euch denn- Junge oder Mädchen????

04.04.2013 22:29
Von Wunsch kann man da nicht sprechen, wir hoffen dass unser Kind gesund ist
Aber der Gefühl der Familie und auch unserer steht bei Mädchen

11.04.2013 10:55
cool...es hat sich wieder was getan
wir wissen immer noch nciht was es wird.....ich hoffe ja,dass wir es am 23. wissen...wenn nicht da dann am 3.5. bei der Feindiagnostik.
wir haben ja einen verdacht...mal schauen ob er sich bestätigt
momentan machen mir die mutterbänder fiese zu schaffen...so schlimm war das bei den beiden großen aber nicht...
wie geht es euch?

wir wissen immer noch nciht was es wird.....ich hoffe ja,dass wir es am 23. wissen...wenn nicht da dann am 3.5. bei der Feindiagnostik.
wir haben ja einen verdacht...mal schauen ob er sich bestätigt

momentan machen mir die mutterbänder fiese zu schaffen...so schlimm war das bei den beiden großen aber nicht...
wie geht es euch?
11.04.2013 12:15
hallo ladys...
hier eine mami von januar 2012 ...ich graturliere euch zu den letzten wochen der schwangerschaft und hoffe natürlich das es allen gut geht.
sicherlich könnt ihr es kaum erwarten eure kleinen wunder bald endlich begrüßen zu dürfen und im arm zu halten.
geniest die zeit, sie verfliegt so schnell und die kleinen werden so schnell größer.
ich wollte mal meinen ebay link hier präsentieren, vielleicht hat ja noch die ein oder andere interesse an klamotten. in der auktion steht das die sachen nur abgeholt werden können, allerdings habe ich nun bei hermes ein angebot für 16euro gesehen, so das die die sachen bei mir zuhause abholen würden. wer das in betracht zieht, sollte mich bitte allerdings vorher darauf hin anschreiben.
http://www.ebay.de/itm/151023312757?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
es sind einige auktionen drin und werden noch ein paar folgen.
alles liebe und gute.
wunschkind1981
hier eine mami von januar 2012 ...ich graturliere euch zu den letzten wochen der schwangerschaft und hoffe natürlich das es allen gut geht.
sicherlich könnt ihr es kaum erwarten eure kleinen wunder bald endlich begrüßen zu dürfen und im arm zu halten.
geniest die zeit, sie verfliegt so schnell und die kleinen werden so schnell größer.
ich wollte mal meinen ebay link hier präsentieren, vielleicht hat ja noch die ein oder andere interesse an klamotten. in der auktion steht das die sachen nur abgeholt werden können, allerdings habe ich nun bei hermes ein angebot für 16euro gesehen, so das die die sachen bei mir zuhause abholen würden. wer das in betracht zieht, sollte mich bitte allerdings vorher darauf hin anschreiben.
http://www.ebay.de/itm/151023312757?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
es sind einige auktionen drin und werden noch ein paar folgen.
alles liebe und gute.
wunschkind1981
14.04.2013 08:54
Hallo,
ich bin ganz neu hier und wollte mich nun auch endlich mal trauen, ich bin etwas zurückhaltend was solche Dinge angeht wie in Foren schreiben, dennoch, erst einmal ein nettes Hallo!
Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, habe zwei Kinder, im alter von sieben und Zehn, und bin nun mein drittes mal Schwanger, der Stichtag ist der 09.09.2013. Ich bin nun 18 + 6
ich bin ganz neu hier und wollte mich nun auch endlich mal trauen, ich bin etwas zurückhaltend was solche Dinge angeht wie in Foren schreiben, dennoch, erst einmal ein nettes Hallo!
Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, habe zwei Kinder, im alter von sieben und Zehn, und bin nun mein drittes mal Schwanger, der Stichtag ist der 09.09.2013. Ich bin nun 18 + 6
20.04.2013 08:55
Guten Morgen Mädels,
ich schleich mich hier kurz rein und mach ein bisschen Werbung!
Meine Tochter ist inzwischen zwei Jahre alt und hat wirklich ein gigantische Menge an Kleidung, die teilweise nie genutzt wurde. Insbesondere für kleine Mädels ist noch viel dabei.
Mein Sohn, inzwischen 10 Monate alt, hat auch einiges an Kleidung abzugeben.
In meinem Thread verkaufe ich hochwertige und wirklich hübsche Kleidung für Babys und Kleinkinder, ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut:
Auf der letzten Seite findet ihr aktualisiert die Liste, mit den noch nicht verkauften Sachen.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/wunderschoene-markenkleidung -fuer-jungen-und-maedchen-zu-verkaufen?page=15#pos ting-12765674
Wünsche euch eine schöne 2. Hälfte der Schwangerschaft
ich schleich mich hier kurz rein und mach ein bisschen Werbung!
Meine Tochter ist inzwischen zwei Jahre alt und hat wirklich ein gigantische Menge an Kleidung, die teilweise nie genutzt wurde. Insbesondere für kleine Mädels ist noch viel dabei.
Mein Sohn, inzwischen 10 Monate alt, hat auch einiges an Kleidung abzugeben.
In meinem Thread verkaufe ich hochwertige und wirklich hübsche Kleidung für Babys und Kleinkinder, ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut:
Auf der letzten Seite findet ihr aktualisiert die Liste, mit den noch nicht verkauften Sachen.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/wunderschoene-markenkleidung -fuer-jungen-und-maedchen-zu-verkaufen?page=15#pos ting-12765674
Wünsche euch eine schöne 2. Hälfte der Schwangerschaft

22.04.2013 10:31
huhu...
konnte jetzt ne woche gar nicht schreiben....lag im Kh mit vorzeitigen wehen....
geht mir jetzt besser...aber darf halt kaum nch was machen und bekomme eine haushaltshilfe...mal schauen wie das wird wenn eine fremde frau hier alles macht....
konnte jetzt ne woche gar nicht schreiben....lag im Kh mit vorzeitigen wehen....

geht mir jetzt besser...aber darf halt kaum nch was machen und bekomme eine haushaltshilfe...mal schauen wie das wird wenn eine fremde frau hier alles macht....

06.05.2013 20:54

würde mich gern bei euch einreihen.. mein ET ist auch im Spetember und ich brauch einfach mal paar frauen mit den ich über dieses tolle glück reden kann

ich wäre euch mega dankbar

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt