Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
16.05.2012 08:55
Zitat von Jessy80:

Liebe Septembermamis2009,
lange ist es her,aber ich habe den Weg zu euch wieder gefunden. Mein Kleiner kam damals nach langem Krankenhausaufenthalt 8 Wochen zu früh und wurde dann doch ein Augustbaby.
Nun bin ich wieder schwanger und erwarte meinen dritten Zwerg- ET ist wieder im September. Vielleicht kommt nach zwei Jungs endlich unsere ersehnte Prinzessin.
LG Jessy


dann wünsche ich dir alles gute für die schwangerschaft
Jessy80
568 Beiträge
16.05.2012 12:22
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Jessy80:

Liebe Septembermamis2009,
lange ist es her,aber ich habe den Weg zu euch wieder gefunden. Mein Kleiner kam damals nach langem Krankenhausaufenthalt 8 Wochen zu früh und wurde dann doch ein Augustbaby.
Nun bin ich wieder schwanger und erwarte meinen dritten Zwerg- ET ist wieder im September. Vielleicht kommt nach zwei Jungs endlich unsere ersehnte Prinzessin.
LG Jessy


dann wünsche ich dir alles gute für die schwangerschaft


Danke.
Deine Kleine ist ja goldig!
MissJulie666
4121 Beiträge
20.05.2012 06:54
Zitat von Jessy80:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Jessy80:

Liebe Septembermamis2009,
lange ist es her,aber ich habe den Weg zu euch wieder gefunden. Mein Kleiner kam damals nach langem Krankenhausaufenthalt 8 Wochen zu früh und wurde dann doch ein Augustbaby.
Nun bin ich wieder schwanger und erwarte meinen dritten Zwerg- ET ist wieder im September. Vielleicht kommt nach zwei Jungs endlich unsere ersehnte Prinzessin.
LG Jessy


dann wünsche ich dir alles gute für die schwangerschaft


Danke.
Deine Kleine ist ja goldig!


danke
MissJulie666
4121 Beiträge
22.06.2012 09:17
hey mädels wie gehts euch denn? was machen die kleinen, großen?

vany, ich hätte mal wieder lust auf ein treffen mit euch beiden, aber leider fehlt mir momentan echt die zeit. bin viel am arbeiten.
aber ab dem 23. juli is die kita zu, da kann ich sowieso nicht arbeiten gehen, da hätte ich dann endlich mal zeit meld dich einfach ma

habt ihr denn schon eine ahnung, was eure lieben zum 3. geburtstag bekommen?
Ostseekind09
10371 Beiträge
29.08.2012 13:52
Zitat von MissJulie666:

hey mädels wie gehts euch denn? was machen die kleinen, großen?

vany, ich hätte mal wieder lust auf ein treffen mit euch beiden, aber leider fehlt mir momentan echt die zeit. bin viel am arbeiten.
aber ab dem 23. juli is die kita zu, da kann ich sowieso nicht arbeiten gehen, da hätte ich dann endlich mal zeit meld dich einfach ma

habt ihr denn schon eine ahnung, was eure lieben zum 3. geburtstag bekommen?

du musstest aber lange warten. sorry

wir feiern gleich Lauris Geburtstag in ihrer Kita hab sie gemietet. so richtig mit großem Taraa ^^

von daher.. wies uns geht... gestresse, verliebt, verpeilt und äääääääääähm... irgendwie sentimental.. ich konnte sie nicht mal wecken ohne zu heulen ...

bisher hat sie schon eine Baby Born bekommen.. Der Rest folgt ^^ kommt auf jeden Fall noch ein Fahhrad dazu.

Werde nachher berichten.. öhm...

achja und ich freue mich euch auch kennenzulernen. lange isses ja nicht mehr hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt