Septembermamis 2008?!
19.03.2008 08:42
hallo ihr lieben
ich hab am 26.09 termin !
mein bauch ist leider noch nicht sehr gewachsen !
liebe grüße jenni
ich hab am 26.09 termin !
mein bauch ist leider noch nicht sehr gewachsen !
liebe grüße jenni
19.03.2008 10:25
Hallöchen
mein ET ist auf den 29.9. festgelegt, passe also auch grad noch hier rein.
Mein Bauch ist noch nicht sehr groß, aber ich merk es schon an einigen Hosen, dass die nicht mehr zu gehn bzw sehr eng werden und am Bauch drücken. Zugenommen hab ich so ca 2 kg.
Mein Bauch ist noch nicht sehr groß, aber ich merk es schon an einigen Hosen, dass die nicht mehr zu gehn bzw sehr eng werden und am Bauch drücken. Zugenommen hab ich so ca 2 kg.
19.03.2008 10:28
Zitat von schandmaul7:Hi ,ist echt cool ich habe an genau selben tag geburtstermin!!!!
Hallöchen
19.03.2008 10:39
Hallo Krümel2008,
mein Krümelchen hat am 17.09.2008 ET.
Woher kommst du denn ??
LG Miriam
mein Krümelchen hat am 17.09.2008 ET. Woher kommst du denn ??
LG Miriam
19.03.2008 10:40
Ich hab Termin am 23.09. Ist mein erstes Kind.
Ich rede mir gerne ein, schon ein bisschen Babybauch zu haben, aber ehrlich gesagt ist das der Speckbauch, den ich mir über die letzten Monate angelegt habe ...
Ich rede mir gerne ein, schon ein bisschen Babybauch zu haben, aber ehrlich gesagt ist das der Speckbauch, den ich mir über die letzten Monate angelegt habe ...
19.03.2008 13:38
Hallöchen zusammen,
ich werde mich mal zu Euch gesellen, mein ET ist der 26.9.08!!!
War heute erst wieder beim FA, und ich kann Euch sagen unser Krümelchen ist sich schon fleißig am bewegen. Total süß!!!!
Liebe Grüße Yvonne
ich werde mich mal zu Euch gesellen, mein ET ist der 26.9.08!!!
War heute erst wieder beim FA, und ich kann Euch sagen unser Krümelchen ist sich schon fleißig am bewegen. Total süß!!!!
Liebe Grüße Yvonne
19.03.2008 13:41
Hallo ihr Lieben!
Ich hab am 15. September ET. Der Bauch wächst langsam, aber die Hosen passen noch so einigermaßen.
Ich hab am 15. September ET. Der Bauch wächst langsam, aber die Hosen passen noch so einigermaßen.
19.03.2008 14:47
mein ET ist der 30.09
ich hoffe aber auf den 28.09 weil da mein freund geburtstag hat und meine stiefschwester auch an diesem tag ET hat
ich hoffe aber auf den 28.09 weil da mein freund geburtstag hat und meine stiefschwester auch an diesem tag ET hat
19.03.2008 14:50
Hallo,
unser zweites ist für den 23.10. ausgerechnet. Der Bauch macht Anstalten, sich etwas hervor zu tun.
Zugenommen, aufgrund der ewigen Übelkeit, noch nichts.
Liebe Grüße,
Kerstin
unser zweites ist für den 23.10. ausgerechnet. Der Bauch macht Anstalten, sich etwas hervor zu tun.
Zugenommen, aufgrund der ewigen Übelkeit, noch nichts.
Liebe Grüße,
Kerstin
19.03.2008 15:36
Ich bin auf den Geburtstermin gespannt, denn meine Mama hat am 11., mein Stiefvater am 18., ein Bekannter am 15., mein Onkel am 16., usw.Ist eigentlich gar kein Platz mehr. Naja, wirds wohl für irgendjemanden ein Geburtstagsgeschenk
19.03.2008 17:12
So, mein erster Eintrag hier
Ich bzw der Wurm haben am 25.09 ET- anscheind waren über Silvester noch andere recht aktiv
Bis jetzt habe ich gefühlte 10kg zugenommen, aber die Waage zeigt zum Glück 'nur' ca 4kg an. Aber meine Hosen passen trotzdem nichtmehr. Ich konnte aber schon recht früh nichts mehr am Bauch haben; keine Jeans, keine Unterhose, keine Schlabberhose- nix.
Ich finde die Umstandshosen total bequem und endlich drückt, kneift und tut nichtsmehr weh
Ich bzw der Wurm haben am 25.09 ET- anscheind waren über Silvester noch andere recht aktiv
Bis jetzt habe ich gefühlte 10kg zugenommen, aber die Waage zeigt zum Glück 'nur' ca 4kg an. Aber meine Hosen passen trotzdem nichtmehr. Ich konnte aber schon recht früh nichts mehr am Bauch haben; keine Jeans, keine Unterhose, keine Schlabberhose- nix.
Ich finde die Umstandshosen total bequem und endlich drückt, kneift und tut nichtsmehr weh
19.03.2008 17:15
ich habe zum glück noch nix zugenommen...denke aber kommt schon noch ... ich hab aber auch shcon umstandhose an,is echt viel bequemer!!!! weil bäuchlein hab ich schon...freu...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt