Mütter- und Schwangerenforum

september/oktoberbabys 2012

Gehe zu Seite:
01.04.2012 08:55
oh mann, die bäuche wachsen, nur meiner irgendwie nicht
die_Beeke
3 Beiträge
01.04.2012 22:01
Zitat von sommerkind90:

oh mann, die bäuche wachsen, nur meiner irgendwie nicht


ach das kommt noch... dafür wird deiner bestimmt der schönste
02.04.2012 09:44
Zitat von die_Beeke:

Zitat von sommerkind90:

oh mann, die bäuche wachsen, nur meiner irgendwie nicht


ach das kommt noch... dafür wird deiner bestimmt der schönste

danke, aber schauen wir mal
so siehts momentan aus

Tinchen1987
984 Beiträge
02.04.2012 10:43
och ne ganz kleine Wölbung kann man doch schon erkennen bist halt einfach au ne schlanke
Tinchen1987
984 Beiträge
09.04.2012 10:09
Der Thread hier schläft auch voll ein
Meerblume12
964 Beiträge
04.05.2012 15:48
Huhu War schon Mal in einem Thread, der aber dann ziemlich schnell unübersichtlich wurde
Würde mich gerne dazu gesellen
Kallista
1645 Beiträge
09.05.2012 17:29
hhu

ja wie schläft er ganz ein
mal schauen ob wir ihnwieder zum leben erwcken können !!

allsssooooooo ???? wo seid ihr alle ??
china89
373 Beiträge
10.05.2012 07:39
Okay ich versuche zu helfen
Also ich hab am Montag wieder einen Termin beim FA und freu mich schon so mega drauf....
Und meinen Urlaub hab ich auch schon eigereicht. Das heißt ich hab am 3 August meinen letzten Arbeitstag....
Tinchen1987
984 Beiträge
10.05.2012 10:20
oh wow es sind noch paar dazugekommen....das ist aber schön na dann hoff ich doch auch mal dass der Thread wieder belebt wird

Ich kanns kaum erwarten bis endlich Dienstag ist....da hab ich meinen nächsten FA Termin und erfahr wahrscheinlich was mein Krümelchen wird bin ja so gespannt
Kallista
1645 Beiträge
10.05.2012 10:26
das freut mich wenn wir den hier wieder aufleben lassen

china: hey ich glaub wir sind zeitgleich oder???
weist du denn schon was es wird ??

@ tinchen: ui ein outing.. ich binja auch soo gespannt. am montag meinte mein FA, dass es wohl ein mödchen wird. aber er will mir in 3 wochen wenn wir lang ultraschall machen (organe und so checken) sagen was es wird wir haben aber alle drei zwischen die beine sehenkönnen und wir haben nix gesehen
Meerblume12
964 Beiträge
10.05.2012 11:06
Also wir wissen seit der 17. Woche, dass es ein Junge wird. Das hätte jeder Laie erkennen können. War nicht zu übersehen. Zwar wünschte ich mir lieber ein Mädchen aber Hauptsache gesund.
Die letzten zwei Tage hab ich komische Gefühle und Geräusche im Unterleib. Bin gespannt, wann ich sagen kann dass ich wirklich meinen Krümel spüre.
china89
373 Beiträge
10.05.2012 11:17
Zitat von Kallista:

das freut mich wenn wir den hier wieder aufleben lassen

china: hey ich glaub wir sind zeitgleich oder???
weist du denn schon was es wird ??

@ tinchen: ui ein outing.. ich binja auch soo gespannt. am montag meinte mein FA, dass es wohl ein mödchen wird. aber er will mir in 3 wochen wenn wir lang ultraschall machen (organe und so checken) sagen was es wird wir haben aber alle drei zwischen die beine sehenkönnen und wir haben nix gesehen


Ja fast. Du bist einen Tag weiter als ich.
Beim letzt mal hat der Arzt gesagt, dass es nach Junge aussieht. Aber am Montag kann er warscheinlich mehr sagen Ich freu mich so.
Machst du einen 3D ultraschall?
china89
373 Beiträge
10.05.2012 11:20
Zitat von NinaB88:

Also wir wissen seit der 17. Woche, dass es ein Junge wird. Das hätte jeder Laie erkennen können. War nicht zu übersehen. Zwar wünschte ich mir lieber ein Mädchen aber Hauptsache gesund.
Die letzten zwei Tage hab ich komische Gefühle und Geräusche im Unterleib. Bin gespannt, wann ich sagen kann dass ich wirklich meinen Krümel spüre.


Ich hab jetzt schon manchmal das Gefühl, dass ich den Krümel spü re...
Meerblume12
964 Beiträge
10.05.2012 11:25
Ja das "Gefähl" dass da was ist habe ich schon länger Aber mit Sicherheit sagen zu können "Ich spüre Kindsbewegungen" wird erst demnächst kommen. Gestern hatte ich so ein "Drücken" im Unterleib, mein Freund hat gehorcht und es hat heftig geblubbert - war wohl das Fruchtwasser zu hören, in dem unser Kleiner getobt hatte Und diese Gefühle werden täglich deutlicher und ein bißchen ungewohnt,, wenn sich da was von innen tut.

Zitat von china89:

Zitat von NinaB88:

Also wir wissen seit der 17. Woche, dass es ein Junge wird. Das hätte jeder Laie erkennen können. War nicht zu übersehen. Zwar wünschte ich mir lieber ein Mädchen aber Hauptsache gesund.
Die letzten zwei Tage hab ich komische Gefühle und Geräusche im Unterleib. Bin gespannt, wann ich sagen kann dass ich wirklich meinen Krümel spüre.


Ich hab jetzt schon manchmal das Gefühl, dass ich den Krümel spü re...
Tinchen1987
984 Beiträge
12.05.2012 14:05
Hmm Nee so richtig spüren tu ich die kindsbewegungen noch nicht, aber das ist beim ersten Kind wohl oft so dass man da bisschen länger warten ! Kanns kaum erwarten dass ichs endlich spüre!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt