Mütter- und Schwangerenforum

Sex nach der Schwangerschaft???

Gehe zu Seite:
SanMama
1014 Beiträge
23.08.2011 23:39
Ist zwar ne persönlich frage aber wem es nicht passt muss auch nicht seinen senf dazu geben mich würde interessieren wie das nach der SS mit dem Sex war? war er besser oder schlechter, weniger oder mehr?
brina88
4004 Beiträge
23.08.2011 23:42
Mich würde auch mal interessieren wie andere es nach der ss fanden
Mercedes1993
1900 Beiträge
23.08.2011 23:45
Also bei mir war es irgendwie ganz anders als vor der SS
23.08.2011 23:47
ich bin gespannt wie es nach der ss sein wird
denn jetzt grade ist es echt nicht gut, weil ich eig. nie lust habe.. hoffentlich wirds wieder wie vor der ss
23.08.2011 23:50
scheiße wars^^^. ich hatte nen ks aber der sex hat so weh getan wie beim aller ersten mal
mia-luisa
117 Beiträge
23.08.2011 23:53
oh gott ich hoffe nur das der sex entweder so bleibt oder noch besser wird...davor hab ich schiss
Sonce
7123 Beiträge
24.08.2011 00:08
würde auch gerne wissen, wie andere das nach der schwangerschaft empfunden haben... oder wann sie wieder sex hatten ... ob Schmerzen dabei waren usw....

ich hatte seit der Geburt zumindest noch keinen....
Sonce
7123 Beiträge
24.08.2011 00:08
würde auch gerne wissen, wie andere das nach der schwangerschaft empfunden haben... oder wann sie wieder sex hatten ... ob Schmerzen dabei waren usw....

ich hatte seit der Geburt zumindest noch keinen....
24.08.2011 06:57
der erste Sex nach der Schwangerschaft war für mich wie das erste mal Naja, geändert hat sich durch die Schwangerschaft aber nichts. Wir haben immer noch soviel Spaß wie vorher, mal haben wir mehr und mal weniger Sex. Ist eigentlich alles so geblieben wie vor unserem Sohn
SanMama
1014 Beiträge
24.08.2011 07:02
Mir kommt es so vor als ob jetzt alles besser wäre und öfters
24.08.2011 07:04
Zitat von SanMama:

Mir kommt es so vor als ob jetzt alles besser wäre und öfters


das ist doch schön
24.08.2011 07:08
4 Wochen nach dem KS, alles toll. Und öfter.
Nadine_79
5639 Beiträge
24.08.2011 07:08
Ich finde ihn genau wie vor der Ss. Hatte aber auch keine Geburtsverletzungen.
Kicky
198 Beiträge
24.08.2011 08:53
Hey!!
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!Mein kleiner ist nun schon 5,5 Monate und mein Mann schläft gar nicht mehr mit mir
Ich weiß nicht warum..-habe ihn natürlich drauf angesprochen ...aber ER äußert sich gar nicht...Also wenn ich ehrlich bin war"Das letzte mal" die Zeugung unseres Zwerges
Mich macht das auch irgendwie total kirre ,ich meine wenn er ja wenigstens was sagen würde...-aber nein........Ich denke schon die ganze Zeit das es an mir liegt -was er aber permanent verneint

Naja......
24.08.2011 10:05
Zitat von Kicky:

Hey!!
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!Mein kleiner ist nun schon 5,5 Monate und mein Mann schläft gar nicht mehr mit mir
Ich weiß nicht warum..-habe ihn natürlich drauf angesprochen ...aber ER äußert sich gar nicht...Also wenn ich ehrlich bin war"Das letzte mal" die Zeugung unseres Zwerges
Mich macht das auch irgendwie total kirre ,ich meine wenn er ja wenigstens was sagen würde...-aber nein........Ich denke schon die ganze Zeit das es an mir liegt -was er aber permanent verneint

Naja......


Oh, das ist ja dann doch schnon sehr lange her ,war das üblich das ihr so wenig Sex hattet??
Kmoisch das er dir nich wenigstens erklären kann warum.
Hatte aber mindestens 2 Monate auch schon keinen Sex,liegt aber auch daran das ich selbst nicht mag.

Bin sehr gespannt nach der SS und auch aufgeregt ....hoffe das es nicht allzu lange dauert, bis man sich wieder bereit fühlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt