Bilderthread der Novemberbabys 2016
24.03.2016 22:25
@Rapunzel, ja das finde ich auch...es ist total interessant wie unterschiedlich die Bilder sind.... und vorallem wie schnell sich unsere kleinen Entwickeln, es ist wirklich ein wunder
25.03.2016 08:46
Schöne Bildchen habt ihr alle bekommen
Irgendwie sind auf den meisten Bildern der Dottersack mittig und das Baby am Rand. Bei mir liegt es alles beides mittig und hat viel Fruchthöhle drum herum. Ich hoffe meine Fruchthöhle sieht nicht komisch aus...
Irgendwie sind auf den meisten Bildern der Dottersack mittig und das Baby am Rand. Bei mir liegt es alles beides mittig und hat viel Fruchthöhle drum herum. Ich hoffe meine Fruchthöhle sieht nicht komisch aus...
25.03.2016 09:43
Tolles Bild FROZEN
May ,mit deiner Fruchthöhle ist alles bestens,es entwickelt sich nicht immer alles gleich
Eine Freundin hatte auch eine größere Fruchthöhle und es war alles in Ordnung
May ,mit deiner Fruchthöhle ist alles bestens,es entwickelt sich nicht immer alles gleich
Eine Freundin hatte auch eine größere Fruchthöhle und es war alles in Ordnung
25.03.2016 11:41
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Rapunzel123:
Super eure beiden Bilder![]()
![]()
Und Grit ist das Nagellack oder gel was du da auf deinen Nägeln hast ?Ist das Neon pink ???? Wen ja dann will ich auch haben
![]()
![]()
Dankeschön
Das ist Gel und ja ist neon pink![]()
Ohh das ist ja coolwo hast du das gekauft wenn ich fragen darf ?????
![]()
![]()
Dankeschön - ich hab das nirgends gekauft ich lass mir das immer im Nagelstudio machen!
25.03.2016 12:54
Zitat von Grit1204:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Rapunzel123:
Super eure beiden Bilder![]()
![]()
Und Grit ist das Nagellack oder gel was du da auf deinen Nägeln hast ?Ist das Neon pink ???? Wen ja dann will ich auch haben
![]()
![]()
Dankeschön
Das ist Gel und ja ist neon pink![]()
![]()
![]()
Dankeschön - ich hab das nirgends gekauft ich lass mir das immer im Nagelstudio machen!![]()
Ahhhaaaaaaaaa, dachte du machst sie selbst, habe das eine Zeit,ang gemacht aber die Lust ist momentan nicht so da
25.03.2016 13:34
Sorry fürs reinstolpern....
Mayberry: ich bin die Freundin von der Iwi sprach (mit der grossen fruchthöhle und dem dottersack und pünktchen mittendrin!)
Soll ich dir per PN mal mein bild von Januar zeigen?
Meiner Prinzessin geht es sehr gut & ich hatte damals genauso angst, weil die meisten fruchthöhlen hier deutlich kleiner sind...
Mayberry: ich bin die Freundin von der Iwi sprach (mit der grossen fruchthöhle und dem dottersack und pünktchen mittendrin!)
Soll ich dir per PN mal mein bild von Januar zeigen?
Meiner Prinzessin geht es sehr gut & ich hatte damals genauso angst, weil die meisten fruchthöhlen hier deutlich kleiner sind...
25.03.2016 14:27
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Grit1204:
...
![]()
![]()
Dankeschön - ich hab das nirgends gekauft ich lass mir das immer im Nagelstudio machen!![]()
Ahhhaaaaaaaaa, dachte du machst sie selbst, habe das eine Zeit,ang gemacht aber die Lust ist momentan nicht so da![]()
Danke aber dafür hätt ich die Geduld einfach net
Das ist immer meine Auszeit von den Kids
25.03.2016 17:18
Ach hallo Goldbär, dich kenne ich durchs mitlesen am Anfang vom September Thread. Bei mir wäre es ja fast auch ein septemberli geworden. Ja, ich hätte gerne ein Bild gesehen per pm
Danke das ist super lieb von dir!!!
Danke das ist super lieb von dir!!!
26.03.2016 15:06
Zum WW gab es heute wieder ein Buchfoto,im verglich zu letzter Woche ist die Wölbung etwas größer,hmm..Wie viel schneller geht das beim zweiten Kind?
26.03.2016 15:37
Ohhhhh IWE voll der schöne Mini Bauch
und in meiner 2. Schwangerschaft ging das ratz fatz musste ab der 9. Woche umstandshosen tragen
und in meiner 2. Schwangerschaft ging das ratz fatz musste ab der 9. Woche umstandshosen tragen
26.03.2016 18:29
Zitat von Iwempaba3222:
Zum WW gab es heute wieder ein Buchfoto,im verglich zu letzter Woche ist die Wölbung etwas größer,hmm..Wie viel schneller geht das beim zweiten Kind?![]()
Ah wie süß ein Mini Bäuchlein
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt