Bilderthread der Novemberbabys 2016
05.04.2016 21:57
So, hier jetzt auch eins meiner Bilder. Ausgedruckt waren die nicht wirklich scharf:
05.04.2016 22:24
Zitat von LeaLustig:
So, hier jetzt auch eins meiner Bilder. Ausgedruckt waren die nicht wirklich scharf:
Egal ob scharf oder nicht ich sehe da ein Mini mäuslein und das ist super
trotzdem tolles Bildchen
05.04.2016 22:52
Schöne Bilder! Immer, wenn ich Bilder sehe, bin ich im ersten Moment geschockt, weil die Babys schon so groß sind. Bis mir dann einfällt, dass ich selbst ja schon bei 12+1 bin (Ticker falsch).... Die Zeit rennt ja echt!
05.04.2016 23:08
Zitat von Dizzy:
Schöne Bilder! Immer, wenn ich Bilder sehe, bin ich im ersten Moment geschockt, weil die Babys schon so groß sind. Bis mir dann einfällt, dass ich selbst ja schon bei 12+1 bin (Ticker falsch).... Die Zeit rennt ja echt!
Oh Dunsts es gut, ich ,iss mich noch etwas gedulden bis ich das erste dritter geschafft hab
Und ja sie wachsen wirklich super schnell, ich hätte heute nie gedacht das mein kleines Menschlein schön doch so groß geworden ist. Und das innerhalb zwei wochen
06.04.2016 03:53
Hier ist mein kleines Mäuschen ^^ Es ist nun 1,1cm groß ^^
Die etwas weißeren Striche sind die Arme und Beine vor dem Körper
Die etwas weißeren Striche sind die Arme und Beine vor dem Körper
06.04.2016 10:03
Uiuiui das sind ja total tolle und niedliche Bilder die hier gepostet hab.
freu mich für jeden von Euch
freu mich für jeden von Euch
06.04.2016 12:49
Angely dein kleines sieht toll aus
Noita dein kleines sieht so süß winzig noch aus
Noita dein kleines sieht so süß winzig noch aus
06.04.2016 19:40
Zitat von Rapunzel123:
Angely dein kleines sieht toll aus![]()
Noita dein kleines sieht so süß winzig noch aus![]()
![]()
Danke ^^ Es ist Wahnsinn das ich es erst in 4 Wochen wider sehe.... Was sich bis dahin alles getan hat ^^
06.04.2016 21:43
Zitat von Angely:
Zitat von Rapunzel123:
![]()
Danke ^^ Es ist Wahnsinn das ich es erst in 4 Wochen wider sehe.... Was sich bis dahin alles getan hat ^^![]()
Das kannst du laut sagen ich hab den einen Termin zwar schon in zwei Wochen aber danach ist der nächste in vier Wochen erst
das kommt mir so lange vor, aber da passiert dann so viel das man jedes Mal total am stauen ist. So ging es mir jetzt gestern, ich hätte nie gedacht das mein kleines in zwei Wochen über zwei cm gewachsen ist
07.04.2016 03:53
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Angely:
Zitat von Rapunzel123:
![]()
Danke ^^ Es ist Wahnsinn das ich es erst in 4 Wochen wider sehe.... Was sich bis dahin alles getan hat ^^![]()
Das kannst du laut sagen ich hab den einen Termin zwar schon in zwei Wochen aber danach ist der nächste in vier Wochen erstdas kommt mir so lange vor, aber da passiert dann so viel das man jedes Mal total am stauen ist. So ging es mir jetzt gestern, ich hätte nie gedacht das mein kleines in zwei Wochen über zwei cm gewachsen ist
![]()
Ich bin echt gespannt was in 4 Wochen sein wird ^^ so groß ist mein Baby ja noch nicht ^^ Aber in 2 Wochen hab ich ja dann erst mal den Bluttest und ich erfahre das Geschlecht
Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt