Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
06.04.2016 07:19
Guten morgen Mädels hatte ja gestern meinen Termin War alles supi das Herzchen hat fleißig geschlagen und die Erbse ist 1,6cm groß sonst War auch alles gut.... ich bin heute bei 8+3 und der Et ist der 13.11 haben es dann gestern auch meiner Schwiegermutter gesagt die hat sich riesig gefreut.
06.04.2016 09:04
Guten morgen mädels

Freut mich das alle Fa-Termine super verlaufen sind,dass ist immer schön zu hören

Angely ,das mit der SB bei dir ist so wie bei mir,mein FA hat auch gemeint das ich evtl altes Blut in der GM habe,sah zumindest so aus,habe immer noch ganz leichte SB,ich hoffe es hört bald auf, man ist ja trotzdem immer etwas angespannt Dann ruh dich mal schön aus soweit es geht

Pauli ,wir hatten im Winter ein Lammfell und einen Fussack im Kinderwagen, sie Maus hatte einen Schneeanzug an und noch eine Decke drüber.In der Schale hatte ich dann auch den Fussack,habe ich für beides benutzt Ich hätte also alles da,doch wenn es ein Junge wird müsste ich einen neuen Fussack kaufen denn der alte ist pink

Lea ,wie süß die Oma,sowas hört man ja echt gerne

Ich trinke jetzt meinen Kakao,zur Zeit mein Suchtmittel Nr1 da ich keinen Kaffee mehr trinke danach mache ich etwas Haushalt
Noita6189
256 Beiträge
06.04.2016 09:21
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken wegen Namen gemacht?
xFROZENx
4320 Beiträge
06.04.2016 09:36
Guten Morgen ihr lieben,

ich melde mich mit schlechten Nachrrichten zurück...
bei mir sieht man seid knapp 2 Wochen nur Fruchthöhle mit Dottersack und evtl. Embryonalanlage aber ohne Herschlag.
Ich soll dann nächste Woche eine Ausschabung bekommen, ich denke auch nicht mehr das da noch was kommt... da man in meinen anderen Schwangerschaften das Herzchen schon bei 6+4 hat schlagen sehen...
Ich bin zwar traurig... aber ich sehe es realistisch und nüchtern.... lieber jetzt, als wie später was nicht in Ordnung ist.
Wir werden es definitiv nocheinmal versuchen dann Schwanger zu werden, und hoffen das es nächstes mal besser verlaufen wird.
Ja .... so ist eben die Natur, man kann dagegen nichts machen.

Seid bitte so lieb und streicht mich komplett von der Liste!
Ich finde es nächmlich frustrierend, wenn ich meinen Namen bei Sternchen lessen muss

Ich wünsche Euch allen eine komplett Sorgenfreie Schwangerschaft, und wir lesen uns hier bestimmt noch
Corry86
1596 Beiträge
06.04.2016 09:49
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen ihr lieben,

ich melde mich mit schlechten Nachrrichten zurück...
bei mir sieht man seid knapp 2 Wochen nur Fruchthöhle mit Dottersack und evtl. Embryonalanlage aber ohne Herschlag.
Ich soll dann nächste Woche eine Ausschabung bekommen, ich denke auch nicht mehr das da noch was kommt... da man in meinen anderen Schwangerschaften das Herzchen schon bei 6+4 hat schlagen sehen...
Ich bin zwar traurig... aber ich sehe es realistisch und nüchtern.... lieber jetzt, als wie später was nicht in Ordnung ist.
Wir werden es definitiv nocheinmal versuchen dann Schwanger zu werden, und hoffen das es nächstes mal besser verlaufen wird.
Ja .... so ist eben die Natur, man kann dagegen nichts machen.

Seid bitte so lieb und streicht mich komplett von der Liste!
Ich finde es nächmlich frustrierend, wenn ich meinen Namen bei Sternchen lessen muss

Ich wünsche Euch allen eine komplett Sorgenfreie Schwangerschaft, und wir lesen uns hier bestimmt noch
oh nein aber ich finde toll das du das ganze so toll aufnimmst bist wirklich eine starke Frau und du wirst bald ein gesundes Kind in deinen Armen halten
_LittleM_
421 Beiträge
06.04.2016 10:10
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen ihr lieben,

ich melde mich mit schlechten Nachrrichten zurück...
bei mir sieht man seid knapp 2 Wochen nur Fruchthöhle mit Dottersack und evtl. Embryonalanlage aber ohne Herschlag.
Ich soll dann nächste Woche eine Ausschabung bekommen, ich denke auch nicht mehr das da noch was kommt... da man in meinen anderen Schwangerschaften das Herzchen schon bei 6+4 hat schlagen sehen...
Ich bin zwar traurig... aber ich sehe es realistisch und nüchtern.... lieber jetzt, als wie später was nicht in Ordnung ist.
Wir werden es definitiv nocheinmal versuchen dann Schwanger zu werden, und hoffen das es nächstes mal besser verlaufen wird.
Ja .... so ist eben die Natur, man kann dagegen nichts machen.

Seid bitte so lieb und streicht mich komplett von der Liste!
Ich finde es nächmlich frustrierend, wenn ich meinen Namen bei Sternchen lessen muss

Ich wünsche Euch allen eine komplett Sorgenfreie Schwangerschaft, und wir lesen uns hier bestimmt noch


Oh nein Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das bald wieder bei euch klappt
xFROZENx
4320 Beiträge
06.04.2016 10:21
Danke Euch.... Ich hatte ja irgendwie eine Innerliche Vorahnung, da wo ich mich zurück gezogen hatte hier aus dem Forum, hatte ich schon so ein komisches Gefühl...

LeaLustig
415 Beiträge
06.04.2016 10:33
Zitat von xFROZENx:

Danke Euch.... Ich hatte ja irgendwie eine Innerliche Vorahnung, da wo ich mich zurück gezogen hatte hier aus dem Forum, hatte ich schon so ein komisches Gefühl...


Fühl dich gedrückt!
Grit1204
2124 Beiträge
06.04.2016 10:43
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen ihr lieben,

ich melde mich mit schlechten Nachrrichten zurück...
bei mir sieht man seid knapp 2 Wochen nur Fruchthöhle mit Dottersack und evtl. Embryonalanlage aber ohne Herschlag.
Ich soll dann nächste Woche eine Ausschabung bekommen, ich denke auch nicht mehr das da noch was kommt... da man in meinen anderen Schwangerschaften das Herzchen schon bei 6+4 hat schlagen sehen...
Ich bin zwar traurig... aber ich sehe es realistisch und nüchtern.... lieber jetzt, als wie später was nicht in Ordnung ist.
Wir werden es definitiv nocheinmal versuchen dann Schwanger zu werden, und hoffen das es nächstes mal besser verlaufen wird.
Ja .... so ist eben die Natur, man kann dagegen nichts machen.

Seid bitte so lieb und streicht mich komplett von der Liste!
Ich finde es nächmlich frustrierend, wenn ich meinen Namen bei Sternchen lessen muss

Ich wünsche Euch allen eine komplett Sorgenfreie Schwangerschaft, und wir lesen uns hier bestimmt noch


Oh nein das tut mir leid! Aber Du nimmst es gut auf und bist eine starke Frau. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und ich drück die Daumen das es bald wieder klappt!
Grit1204
2124 Beiträge
06.04.2016 10:45
Zitat von Noita6189:

Zitat von Grit1204:
@Noita: Daumen sind gedrückt. Dir droht BV wenn Du nicht den ganzen Schutz hast oder?


Ja genau, icj möcht eigentlich nicht daheim bleiben. Wickeln dürft ich in dem Fall nicht mehr.

Gespräch war gut. Beim BA war ich heut auch gleich. Bescheid bekomm ich Donnerstag oder Freitag


Ja dann solang daheim zu sein ist auch nicht das Wahre aber ich drück jetzt mal die Daumen dass Du alle notwendigen Antikörper hast. Oh dann halt uns bitte auf dem Laufenden was rausgekommen ist.
Grit1204
2124 Beiträge
06.04.2016 10:45
Schön wenn Eure Termine sonst so weit gut verlaufen sind und sind wirklich tolle Bilde dabei.

Und ich rutsche in der Liste der FA-Termine endlich auch wieder nach oben
Grit1204
2124 Beiträge
06.04.2016 10:46
@Lady-Girl: Das ist ja nicht schön was gerade bei Dir passiert! Drück die Daumen das alles gut wird. Wie gehts Dir denn jetzt?
diamant
4994 Beiträge
06.04.2016 11:04
XFROZENx: Ich drück dich in Gedanken mal ganz doll.
Wünsche dir ganz viel Kraft.
xFROZENx
4320 Beiträge
06.04.2016 11:09
Danke Euch

ja, ist echt schon sch.... bin auch traurig.
Ich wünschte ich hätte die AS schon hinter mir...

Grit1204
2124 Beiträge
06.04.2016 11:15
Zitat von Noita6189:

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken wegen Namen gemacht?


Nein noch gar nicht - wir warten jetzt die ersten 12 Wochen ab und dann sehen wir weiter

Und ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt