Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Anele86
997 Beiträge
07.04.2016 11:58
Huhu Mädels, danke fürs Willkommen heißen... Ich möchte nun etwas über mich erzählen: Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich und mein Mann haben schon lange einen Kinderwunsch. Seit 2012 sind wir aktiv am hibbeln... Nach und nach kam dann raus warum es noch nicht geklappt hat. Und zwar hat mein Mann zu wenig Spermien wodurch wir auf ICSI angewiesen sind. Nach 2 Fehlversuchen und Kinderwunschklinikwechsel wurde mir eine OP angeraten, bei der rauskam, dass ich ein Septum in der GM habe und beide EL zu sind.. Die OP ging dann zudem noch leider mächtig in die Hose. Wer mag, kann mal hier lesen: http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfah rung-mit-helios-st-elisabeth-klinik-huenfeld/beric ht-171758#bewertung-171758

Ich musste dann noch einmal in ner Spezialklinik in Hamburg operiert werden, nachdem wir unsere Kryo wegen zu niedriger Schleimhaut abbrechen mussten... Zum Glück mit Erfolg. Die Schleimhaut war hinterher nicht top aber immerhin so, dass man was "anfangen" kann, lt meiner KiWu war ich nach der fehlgeschlagenen Kryo austherapiert! Das war erstmal ein Schock! Zudem wurde noch eine Gerinnungsstörung festgestellt und vermutet, dass meine Killerzellen zu hoch sind... Das wurde bei unserem aktuellen 4. Versuch alles mit Medikamenten behandelt, der jetzt auch endlich funktioniert hat! Wir hatten zum Ende hin schon alle Hoffnung aufgegeben...

Schön, dass ich mit euch schreiben darf Bilder setze ich gleich noch in euren tollen Tread
Anele86
997 Beiträge
07.04.2016 12:00
Mein Ticker stimmt wirklich nicht... Ich bin heute 9+0
07.04.2016 12:04
Jana ,ich drücke dir auch ganz doll dir Daumen,diesmal klappt es,vllt auch doppelt

Anele , mensch du hast ja auch einen steinigen Weg hinter dir,umso schöner das es jetzt endlich geklappt hat! Ich bewundere solche Frauen wie dich,diese Geduld,Höhen und tiefen hätten mich bestimmt kaputt gemacht...Schön das du hier bist
Anele86
997 Beiträge
07.04.2016 13:12
Ja es war echt eine super schwierige Zeit für uns. Ich kann es auch noch gar nicht wirklich realisieren, dass es jetzt doch geklappt hat...
Irgendwer hat was über Angelsound geschrieben. Ich habe auch eins zu meinem 30. geschenkt bekommen. Gehört habe ich am Sonntag auch schon was... Jetzt leider nicht mehr... Ich habe auch Schiss das jeden Tag zu probieren wegen den Ultraschallwellen... Was meint ihr dazu?
Dann war noch das Thema Kinderwagen.. Ich habe überhaupt keine Ahnung, gestern habe ich im Internet etwas geschaut, bin aber jetzt net wirklich schlauer... Wir werden uns daher auch in einem Babyladen beraten lassen...
Ach und Übelkeit habe ich auch, wenn man das so sagen kann... Es ist eher ein ständiges Unwohlsein... Morgens kann ich gar nix essen... Dafür hab ich nachmittags das Gefühl, jede Stunde was essen zu müssen, weil mir sonst noch unwohler wird... Seit gestern geht es mir ganz gut eigentlich, was mir schon Angst macht...
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 13:14
Jana schön das du dich bei uns noch mal meldest und uns auf den neusten stand bringst. Ich hoffe das es dieses Mal klappt es hört sich auch alles sehr gut an, meine Daumen sind gedrückt. Ich freue mich auf deinen Nächsten Bericht der hoffentlich positiv sein wird

Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 13:17
Zitat von Anele86:

Ja es war echt eine super schwierige Zeit für uns. Ich kann es auch noch gar nicht wirklich realisieren, dass es jetzt doch geklappt hat...
Irgendwer hat was über Angelsound geschrieben. Ich habe auch eins zu meinem 30. geschenkt bekommen. Gehört habe ich am Sonntag auch schon was... Jetzt leider nicht mehr... Ich habe auch Schiss das jeden Tag zu probieren wegen den Ultraschallwellen... Was meint ihr dazu?
Dann war noch das Thema Kinderwagen.. Ich habe überhaupt keine Ahnung, gestern habe ich im Internet etwas geschaut, bin aber jetzt net wirklich schlauer... Wir werden uns daher auch in einem Babyladen beraten lassen...
Ach und Übelkeit habe ich auch, wenn man das so sagen kann... Es ist eher ein ständiges Unwohlsein... Morgens kann ich gar nix essen... Dafür hab ich nachmittags das Gefühl, jede Stunde was essen zu müssen, weil mir sonst noch unwohler wird... Seit gestern geht es mir ganz gut eigentlich, was mir schon Angst macht...

Dein Weg war wirklich nicht ganz einfach, dafür ist die Freude wahrscheinlich umso größer das es nun endlich geklappt hat. Es freut mich für euch.
Zum kiwa, also sich beraten lassen das kann ich immer empfehlen, wir güha en zwar schon ein Kind aber lieber einmal zu viel beraten als zu wenig, bei der Beratung die Beratung hat nur noch mal bestätigt bei mir das es dieser sein soll und kein anderer.
Grit1204
2124 Beiträge
07.04.2016 13:21
@Jana: Oh das klingt doch gut. Daumen sind gedrückt das es mit beiden klappt!

@Nele
Man da hast Du ja ganz schön was hinter Dir (auch Dein Mann). Der Bericht ist ja krass. Meine Güte. Aber ich bewundere Dich für Deine Stärke und freu mich für Dich das es jetzt geklappt hat! Und wünsche dir ganz viel Glück dass Du Dein Wunder bald in den Armen halten darfst.

Mein Ticker geht auch nicht richtig und nen anderen bekomm ich irgendwie net rein - von daher hab ich jetzt keinen
jana1811
3565 Beiträge
07.04.2016 13:54
jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... kommt schon!!! sagt mir DAS es klappt!!! ich benötige dringend positive gedanken..
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 14:15
Zitat von jana1811:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... kommt schon!!! sagt mir DAS es klappt!!! ich benötige dringend positive gedanken..

Ich würde sagen du hast dieses Mal ein gutes Gefühl, du hattest ein stechen was für eine Einnistung stehen würde. Ich würde sagen vertrau auf dein Gefühl und das wird schon klappen denkt positiv, und Versuch dich abzulenken das kann Wunder wirken, bei mir hat es ausgerechnet in dem Monat geklappt als ich den Kopf voll mit anderen Dingen hatte und jeden Tag was anderes zu tun, und abends war ich so kaputt das ich sogar da mich nicht verrückt machen konnte. Und dann einen Tag überfällig und der Test was positiv. Die Monate davor hab ich die Tage abgezählt, im Internet rum Gelsen, mich jeden Tag mit dem thema beschäftigt und dann kam die mens. Probier es wenigstens, dich abzulenken und positiv denken, es sollte wohl letztes Mal nicht so sein aber dafür kann es dieses Mal umso mehr klappen.
07.04.2016 14:20
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... kommt schon!!! sagt mir DAS es klappt!!! ich benötige dringend positive gedanken..

Ich würde sagen du hast dieses Mal ein gutes Gefühl, du hattest ein stechen was für eine Einnistung stehen würde. Ich würde sagen vertrau auf dein Gefühl und das wird schon klappen denkt positiv, und Versuch dich abzulenken das kann Wunder wirken, bei mir hat es ausgerechnet in dem Monat geklappt als ich den Kopf voll mit anderen Dingen hatte und jeden Tag was anderes zu tun, und abends war ich so kaputt das ich sogar da mich nicht verrückt machen konnte. Und dann einen Tag überfällig und der Test was positiv. Die Monate davor hab ich die Tage abgezählt, im Internet rum Gelsen, mich jeden Tag mit dem thema beschäftigt und dann kam die mens. Probier es wenigstens, dich abzulenken und positiv denken, es sollte wohl letztes Mal nicht so sein aber dafür kann es dieses Mal umso mehr klappen.

Genau, dass mit der Ablenkung kann ich immer wieder raten,ich hatte sogar eine MC-Pause eingelegt und dann hat es da direkt geklappt Aber ich denke auch das es diesmal ein positives Ergebnis wird, ich rieche es förmlich
07.04.2016 14:22
Sagt mal,wo ist eigentlich Kay ???Sie hatte ja schon länger nicht mehr geschrieben, oder?(Oder habe ich sie überlesen?)Nicht das etwas passiert ist,mache mir etwas Sorgen...
Dizzy
993 Beiträge
07.04.2016 14:30
Zitat von jana1811:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... kommt schon!!! sagt mir DAS es klappt!!! ich benötige dringend positive gedanken..

Also ich hatte bei es+6 (ganz normale Befruchtung) auch ein dolles ziehen, bis in den Rücken sogar. Da war ich mir auch schon fast zu 100% sicher, dass es geklappt hat
Zwei Tage später war auf dem sst etwas zu erahnen und bei es+9 morgens deutlicher
Ich drück dir die Daumen

Wann kann man denn bei einem Transfer nen Test machen? Theoretisch wird es dir ja direkt in die Gebärmutter gesetzt, dann bräuchtest du ja garnicht mehr lange warten auf ein Test oder?
Kay16
742 Beiträge
07.04.2016 14:31
Hey Mädels

Ich schreibe hier auch endlich mal wieder
Ich habe die ganze Zeit fleißig mitgelesen, aber zum Schreiben bin ich einfach nicht gekommen
Ich musste viel arbeiten, war so noch unterwegs dann noch beim Friseur (Man war die Kopfmassage gut ) und joa die restliche Zeit war ich müde
Ich habe aber ab Montag erstmal 2 Wochen frei (jedenfalls von der Arbeit, zur Uni muss ich trotzdem ) dann melde ich mich auch öfter

Mensch Pauli ich war grad kurz am überlegen, ob es wirklich sein kann, dass du schon in der 11. Woche bist Das ging ja echt schnell!

Oh und ich habe hier so einen tollen Ring gesehen! Von wem war der gleich? Lea oder? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ach und was ich noch fragen wollte, kennt ihr diesen chinesischen Empfängniskalender? Hat das bei euren vorherigen Kindern gestimmt? Das würde mich echt mal interessieren!

Neuzugang Herzlich Willkommen

Meine Übelkeit ist im Moment total auszuhalten Ich hab zwar einmal kurz vorm Klo gehockt aber im Großen und Ganzen wird's besser Sonst hab ich eben das übliche UL-Ziehen
07.04.2016 14:53
Zitat von Kay16:

Hey Mädels

Ich schreibe hier auch endlich mal wieder
Ich habe die ganze Zeit fleißig mitgelesen, aber zum Schreiben bin ich einfach nicht gekommen
Ich musste viel arbeiten, war so noch unterwegs dann noch beim Friseur (Man war die Kopfmassage gut ) und joa die restliche Zeit war ich müde
Ich habe aber ab Montag erstmal 2 Wochen frei (jedenfalls von der Arbeit, zur Uni muss ich trotzdem ) dann melde ich mich auch öfter

Mensch Pauli ich war grad kurz am überlegen, ob es wirklich sein kann, dass du schon in der 11. Woche bist Das ging ja echt schnell!

Oh und ich habe hier so einen tollen Ring gesehen! Von wem war der gleich? Lea oder? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ach und was ich noch fragen wollte, kennt ihr diesen chinesischen Empfängniskalender? Hat das bei euren vorherigen Kindern gestimmt? Das würde mich echt mal interessieren!

Neuzugang Herzlich Willkommen

Meine Übelkeit ist im Moment total auszuhalten Ich hab zwar einmal kurz vorm Klo gehockt aber im Großen und Ganzen wird's besser Sonst hab ich eben das übliche UL-Ziehen

Huhu,habe gerade eben an doch gedacht,schön das alles soweit in Ordnung ist

Der chinesische Empfängniskalender hatte bei meiner Tochter recht,jetzt müsste ich auch ein Mädchen bekommen, ich bin gespannt
Kay16
742 Beiträge
07.04.2016 15:02
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kay16:

Hey Mädels

Ich schreibe hier auch endlich mal wieder
Ich habe die ganze Zeit fleißig mitgelesen, aber zum Schreiben bin ich einfach nicht gekommen
Ich musste viel arbeiten, war so noch unterwegs dann noch beim Friseur (Man war die Kopfmassage gut ) und joa die restliche Zeit war ich müde
Ich habe aber ab Montag erstmal 2 Wochen frei (jedenfalls von der Arbeit, zur Uni muss ich trotzdem ) dann melde ich mich auch öfter

Mensch Pauli ich war grad kurz am überlegen, ob es wirklich sein kann, dass du schon in der 11. Woche bist Das ging ja echt schnell!

Oh und ich habe hier so einen tollen Ring gesehen! Von wem war der gleich? Lea oder? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ach und was ich noch fragen wollte, kennt ihr diesen chinesischen Empfängniskalender? Hat das bei euren vorherigen Kindern gestimmt? Das würde mich echt mal interessieren!

Neuzugang Herzlich Willkommen

Meine Übelkeit ist im Moment total auszuhalten Ich hab zwar einmal kurz vorm Klo gehockt aber im Großen und Ganzen wird's besser Sonst hab ich eben das übliche UL-Ziehen

Huhu,habe gerade eben an doch gedacht,schön das alles soweit in Ordnung ist

Der chinesische Empfängniskalender hatte bei meiner Tochter recht,jetzt müsste ich auch ein Mädchen bekommen, ich bin gespannt


Neeeeein warum hatte der Recht? Ich wollte genau das Gegenteil hören bei allen die ich kenne hats gestimmt und demnach bekomme ich einen Jungen, dann hätte mein Freund "gewonnen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt