Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
12.04.2016 21:06
ich wünsche allen eine schöne kugelzeit
von einer zwillings-november-mami 2013
von einer zwillings-november-mami 2013

12.04.2016 21:19
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Grit1204:
@Jana: vielen lieben Dank!![]()
Oh das hört sich doch gut an. Schön dass die sich so um Dich kümmern. Ja positiv denken!![]()
Aber irgendwie süß das so viele hier dazu tendieren dass Du auch Zwillinge bekommen sollst - ich bin gespannt was Du weiter berichtest.Ach ja alles Liebe zum WW
![]()
@Rapunzel: Wie gesagt, dafür sind wir das wir uns austauschen und auch Ängste und Sorgen teilen und wie Du ja hier schon viel gelesen hast geht es vielen wie Dir. Also Kopf hoch, das wird schon wieder. Und nach der Geburt starten wir durch und sagen den Kilos (und dem Bauch) den Kampf an![]()
@LittleM: Meine Güte da hast Du ja was durchgemacht! Ich drück fest die Daumen das es nicht wieder vorkommt!
Das hast du schön geschriebendas beruhigt mich sehr das ich doch verstanden werde. Und Vorallem hast du mir mit dem sitzt dann gehen wir gemeinsam gegen die Kilos und den Bauch an ein super Gefühl gegeben. So weiß ich das ich nicht ganz alleine da stehe mit dem Wunsch wieder schlank zu sein. Aber das können wir uns hier vornehmen nach der Geburt die Funde los werden, naürlich jeder der Lust hat und möchte. Dann kann man sich später nicht nur die babytipps schreiben und die Neuigkeiten sonder auch sich gegenseitig helfen wieder auf ein Gewicht und die Figur zu kommen die man sich vornimmt.
Hast du bei deinem großen viel zugenommen?
Ich denke es geht, wobei das ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist mit dem Standard zunehmen. Bei mir waren es 12-14 kg bei einer Figur 1,55 klein und 42 kg Start Gewicht ( das Gewicht hat sich jetzt jahrelang gehalten auch nach der ss bis jetzt hab ich immer noch die 42 kg) ich denke bei dem Gewicht sind 12-14 kg normal

12.04.2016 21:22
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Rapunzel123:
So Mädels ich drücke euch gaaannnzzzz doll ihr habt mich super aufgebaut. Ich habe mich ein paar Tage eher weniger gemeldet da ich mit mir am kämpfen war und mir unsicher war ob ich das hier los werden kann. Aber jetzt weiß ich ich bin hier in der besten Mädels runde.![]()
Und jetzt mal eine Frage. Wer von euch hat/ kauft sich ein schwangerschafts Tagebuch ?
Ich hatte sowas in meiner ersten ss da konnte man so einiges reinschreiben, auch Bilder einkleben usw ich würde sowas denke ich dieses Mal noch mal haben wollen, nur weiß ich nicht ob ich das gleiche kaufen soll oder doch ein anderes. Kennt ihr da einige die super sind ? Wo man auch vieles reinschreiben kann.
Ja,wir sind schon eine richtig tolle und Schöne Truppe,dass merke ich immer mehr![]()
![]()
![]()
Ich habe ein Babybauch-Tagebuch von Folio-Familie,dass habe ich damals kostenlos zugeschickt bekommen und da schreibe ich hin und wieder rein,bin bei sowas aber leicht inkonsequent![]()
Ja das stimmt. Keiner wird überlesen und jeder hat Verständnis![]()
Ja da habt ihr beiden wirklich recht. Bin sehr froh das ich hier bei euch gelandet bin.

12.04.2016 21:24
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Grit1204:
@Jana: vielen lieben Dank!![]()
Oh das hört sich doch gut an. Schön dass die sich so um Dich kümmern. Ja positiv denken!![]()
Aber irgendwie süß das so viele hier dazu tendieren dass Du auch Zwillinge bekommen sollst - ich bin gespannt was Du weiter berichtest.Ach ja alles Liebe zum WW
![]()
@Rapunzel: Wie gesagt, dafür sind wir das wir uns austauschen und auch Ängste und Sorgen teilen und wie Du ja hier schon viel gelesen hast geht es vielen wie Dir. Also Kopf hoch, das wird schon wieder. Und nach der Geburt starten wir durch und sagen den Kilos (und dem Bauch) den Kampf an![]()
@LittleM: Meine Güte da hast Du ja was durchgemacht! Ich drück fest die Daumen das es nicht wieder vorkommt!
Das hast du schön geschriebendas beruhigt mich sehr das ich doch verstanden werde. Und Vorallem hast du mir mit dem sitzt dann gehen wir gemeinsam gegen die Kilos und den Bauch an ein super Gefühl gegeben. So weiß ich das ich nicht ganz alleine da stehe mit dem Wunsch wieder schlank zu sein. Aber das können wir uns hier vornehmen nach der Geburt die Funde los werden, naürlich jeder der Lust hat und möchte. Dann kann man sich später nicht nur die babytipps schreiben und die Neuigkeiten sonder auch sich gegenseitig helfen wieder auf ein Gewicht und die Figur zu kommen die man sich vornimmt.
Ich denke es geht, wobei das ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist mit dem Standard zunehmen. Bei mir waren es 12-14 kg bei einer Figur 1,55 klein und 42 kg Start Gewicht ( das Gewicht hat sich jetzt jahrelang gehalten auch nach der ss bis jetzt hab ich immer noch die 42 kg) ich denke bei dem Gewicht sind 12-14 kg normalEs war so gut wie sofort fast alles weg. Aber ob ich das Glück noch einmal haben werde
![]()
Davon träumen viele

Ich bin auch sehr schlank und denke ich werde auch wenig zunehmen, für mich sond 15kg schpn wenig. Aber wer weiß wie viel Wasser ich einlagere. Ich kam ja nur bis 24+4 und mein bauch blieb gefühlt ewig. Bin gespannt wie es nun aussieht. Mein Freundin hat so schnell abgenommen durch das stille, vielleicht schaffen wir das auch
12.04.2016 21:28
Ich mache mir nicht soviele Gedanken über meine Figur... weil jede Schwangrschaft ist anders.... ich hatte schon 11 kg in einer SS zugenommen...aber auch schon 24 kg....
man kann es ja sowieso nicht ändern.
Ich wünsche mir nur... das mein Baby solange wie möglich im Bauch bleibt, und Organisch wie Geistig gesund ist.
Der Rest ist erst mal nebensache...nach der SS kann man sich darüber mal Gedanken machen.
Hauptsache das Baby ist Gesund!
Ich wünsche mir nur... das mein Baby solange wie möglich im Bauch bleibt, und Organisch wie Geistig gesund ist.
Der Rest ist erst mal nebensache...nach der SS kann man sich darüber mal Gedanken machen.
Hauptsache das Baby ist Gesund!

12.04.2016 21:30
Zitat von xFROZENx:
Ich mache mir nicht soviele Gedanken über meine Figur... weil jede Schwangrschaft ist anders.... ich hatte schon 11 kg in einer SS zugenommen...aber auch schon 24 kg....
Hauptsache das Baby ist Gesund!![]()
Da hast du vollkommen recht

12.04.2016 21:40
Jana deine Gedanken hatte ich damals noch zusätzlich zu den jetzigen. Ich kann dich aber beruhigen, ich hatte auch so meine Vorstellung wie ich als Mama sein möchte. Und es hat geklappt. Du wirst rein wachsen, ja dasnhört man immer und kann sich das nicht vorstellen, aber es ist wirklich so. Du und dein Baby baut jetzt in der ss eine besondere Bindung auf, und kaum auf der Welt weißt du ganz genau was zu tun ist. Du weißt es einfach, dein Bauch Gefühl hilft dir dabei. Du und dein kleines werdet mit der Zeit zu einem super Team. Ich habe es Iwan aufgeben mich verrückt zu machen und zum Ende der ss würde ich entspannter und entspannter und hab es auf mich zu kommen lassen. Und das war genau richtig einfach entspannt bleiben und auf sich zukommen lassen. Ich war damals so entspannt und das war meine erste ss da war ich erst 22 Jahre, mein fruchtblsse ist geplatzt das Wasser lief in Schüben und die Wehen haben auch sofort eingesetzt, erst sanft in der art wie mens ziehen ich war immer noch total entspannt keine Panik nichts. Ich hab meine Hebi angerufen und nach dem sie alles wusste hatten wir besprochen wir warten noch da die Wehen wirklich nicht stark waren. Iwan wurden sie zwar stärker und stärker aber ich war immer noch entspannt, ich hab meine Mama Iwan angerufen um ihr zu sagen es geht los, hab in Ruhe noch ein Formular fürs kh ausgefüllt, das hatte ich erst den Tag davor bekommen zum durchlesen
Ich habe meine Tasche noch kontrolliert ob alles drin ist, und Iwan dachte ich ok jetzt können wir ins kh hab mit meiner Hebi dauerhaft Kontakt gehabt und wir trafen uns im Kreißsaal, sie kontrollierte alles und war verwundert das untern rum soviel passiert ist. Es war bereits 3 cm geöffnet und ich muss sagen die Wehen waren stark aber zum aushalten, da hatte ich ganz anderer Vorstellungen von.
Deswegen kann ich nur sagen nicht zu viel rein steigern, ich versuche das seit Tagen und Wochen bei mir endlich hinzukriegen, den das entspannte was ich damals hatte war super, das hat mir viel erleichtert. Auch wärend den Wehen dadurch das ist entspannt war, waren auch meine Muskeln und mein Körper entspannt, das erleichtert wenn eine wehe kommt.
Besonder an die Mädels die zum ersten Mal den Spaß hier mit machen, eure Ängste sind schlimmer als das was wirklich sein wird. Und das sag ich mir einer nicht so tollen Geburt, das sollte also wirklich was heißen. Und viele die totale Angst davor haben, es soll helfen sich damit richtig auseinander zu setzten. Es gibt auch Bücher dazu die einem dabei helfen soll sich mehr darauf zu freuen, und sich zu entspannen. Ich werde mich dieses Mal auch damit befassen, um positiver zu denken und naja ich will wieder entspannt ran gehen, so war es nur halb so schlimm und doppelt so schön

Ich habe meine Tasche noch kontrolliert ob alles drin ist, und Iwan dachte ich ok jetzt können wir ins kh hab mit meiner Hebi dauerhaft Kontakt gehabt und wir trafen uns im Kreißsaal, sie kontrollierte alles und war verwundert das untern rum soviel passiert ist. Es war bereits 3 cm geöffnet und ich muss sagen die Wehen waren stark aber zum aushalten, da hatte ich ganz anderer Vorstellungen von.
Deswegen kann ich nur sagen nicht zu viel rein steigern, ich versuche das seit Tagen und Wochen bei mir endlich hinzukriegen, den das entspannte was ich damals hatte war super, das hat mir viel erleichtert. Auch wärend den Wehen dadurch das ist entspannt war, waren auch meine Muskeln und mein Körper entspannt, das erleichtert wenn eine wehe kommt.
Besonder an die Mädels die zum ersten Mal den Spaß hier mit machen, eure Ängste sind schlimmer als das was wirklich sein wird. Und das sag ich mir einer nicht so tollen Geburt, das sollte also wirklich was heißen. Und viele die totale Angst davor haben, es soll helfen sich damit richtig auseinander zu setzten. Es gibt auch Bücher dazu die einem dabei helfen soll sich mehr darauf zu freuen, und sich zu entspannen. Ich werde mich dieses Mal auch damit befassen, um positiver zu denken und naja ich will wieder entspannt ran gehen, so war es nur halb so schlimm und doppelt so schön

12.04.2016 21:41
Zitat von xFROZENx:
@Rapunzel.... meine Tochter ist genauso groß wie du![]()

12.04.2016 21:45
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Rapunzel123:
...
Ich denke es geht, wobei das ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist mit dem Standard zunehmen. Bei mir waren es 12-14 kg bei einer Figur 1,55 klein und 42 kg Start Gewicht ( das Gewicht hat sich jetzt jahrelang gehalten auch nach der ss bis jetzt hab ich immer noch die 42 kg) ich denke bei dem Gewicht sind 12-14 kg normalEs war so gut wie sofort fast alles weg. Aber ob ich das Glück noch einmal haben werde
![]()
Davon träumen viele![]()
Ich bin auch sehr schlank und denke ich werde auch wenig zunehmen, für mich sond 15kg schpn wenig. Aber wer weiß wie viel Wasser ich einlagere. Ich kam ja nur bis 24+4 und mein bauch blieb gefühlt ewig. Bin gespannt wie es nun aussieht. Mein Freundin hat so schnell abgenommen durch das stille, vielleicht schaffen wir das auch
Uhjj dann bist ja nicht weit gekommen. Was war der Grund hattest du das mal hier geschrieben ??

Ich hoffe für und alle das wir schön lange unsere Babys im Bauch tragen werden, bis es erlaubt ist zu uns zu kommen ab da dürfen sie

Ich bin auch gespannt wie es dieses Mal sein wird. Gespannt darf man ja sein und sorgen und Gedanken darüber machen naja ich bin da halt so. Möchte meine Figur ungern her geben

12.04.2016 21:47
Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft 23 kg zugenommen und bei der zweiten 18 kg. Ich hab mir keinen Stress gemacht und bin es wieder los geworden. Ich war teilweise richtig pumelig.
Dieses Gefühlschaos habe ich ständig. Das schlimme ist das ich mich nicht traue, mich zu freuen. Ich habe ständig Angst das was nicht stimmt und ich es nicht merke durch das Progesteron (1-1-1). Eine liebe Mami schrieb mir jetzt, daß das Progesteron eine Fehlgeburt nicht aufhalten kann, wenn was mit dem Kind nicht in Ordnung ist. Ich versuche mich immer zu beruhigen das es jetzt klappen wird, denn schließlich hat meine Mama mir das Engelchen geschickt. Bis Freitag ist nicht mehr lang aber ich habe so Angst vor einen schlechten Befund. Irgendwie läuft bei mir nichts reibungslos.
Dem Geburtstagskind alles liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich noch schreiben wollte. Mist!!!
Dieses Gefühlschaos habe ich ständig. Das schlimme ist das ich mich nicht traue, mich zu freuen. Ich habe ständig Angst das was nicht stimmt und ich es nicht merke durch das Progesteron (1-1-1). Eine liebe Mami schrieb mir jetzt, daß das Progesteron eine Fehlgeburt nicht aufhalten kann, wenn was mit dem Kind nicht in Ordnung ist. Ich versuche mich immer zu beruhigen das es jetzt klappen wird, denn schließlich hat meine Mama mir das Engelchen geschickt. Bis Freitag ist nicht mehr lang aber ich habe so Angst vor einen schlechten Befund. Irgendwie läuft bei mir nichts reibungslos.
12.04.2016 21:49
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Glücksfee:
...
![]()
Davon träumen viele![]()
Uhjj dann bist ja nicht weit gekommen. Was war der Grund hattest du das mal hier geschrieben ??![]()
Ich hoffe für und alle das wir schön lange unsere Babys im Bauch tragen werden, bis es erlaubt ist zu uns zu kommen ab da dürfen sie![]()
Ich bin auch gespannt wie es dieses Mal sein wird. Gespannt darf man ja sein und sorgen und Gedanken darüber machen naja ich bin da halt so. Möchte meine Figur ungern her geben![]()
![]()
Hatte mich mit zytomegalie angesteckt, diese hat die plazenta zerstört. ab der 10. Woche lag ich wegen blutungen, es hat sich zum.glück gelohnt, dies ear bis zum.schluss ungewiss. Ich bin fest davon überzeugt diesmal wird alles gut. Nochmal schaffe ich so eine Achterbahn fahrt nicht.
12.04.2016 21:50
Zitat von xFROZENx:
Hauptsache das Baby ist Gesund!![]()
Natürlich ist das die Hauptsache das die kleinen gesund und munter zur Welt kommen. Aber ich bin da so das ich mir da auch Gedanken mache und ungern meine Figur her geben möchte. Ich mein so wie vor der Geburt wird es nicht werden ich hab auch meine streifchen abbekommen, und meine Brüste sind auch nicht mehr so schön voll. Und deswegen finde kch es nicht schlimm wenn ich diesen Wunsch habe. Mit den paar Tiger streifen muss ich auch leben. Und wer will die schon haben

12.04.2016 21:55
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Rapunzel123:
...
Davon träumen viele![]()
Uhjj dann bist ja nicht weit gekommen. Was war der Grund hattest du das mal hier geschrieben ??![]()
Ich hoffe für und alle das wir schön lange unsere Babys im Bauch tragen werden, bis es erlaubt ist zu uns zu kommen ab da dürfen sie![]()
Ich bin auch gespannt wie es dieses Mal sein wird. Gespannt darf man ja sein und sorgen und Gedanken darüber machen naja ich bin da halt so. Möchte meine Figur ungern her geben![]()
![]()
Hatte mich mit zytomegalie angesteckt, diese hat die plazenta zerstört. ab der 10. Woche lag ich wegen blutungen, es hat sich zum.glück gelohnt, dies ear bis zum.schluss ungewiss. Ich bin fest davon überzeugt diesmal wird alles gut. Nochmal schaffe ich so eine Achterbahn fahrt nicht.
Oh das glaub ich dir das diese Zeit eine harte Zeit gewesen ist, aber dieses Mal wird es besser. Mein Arzt hat mir beim letzten Termin mut gemacht, er meinte die zweite ss ist in den meisten Fällen besser, und angenehmer und verläuft im ganzen viel besser als die erste. Genau so wie die Geburt. Bis jetzt hatte er immer recht deswegen vertraue ich dem guten Mann und hoffe das er auch dieses Mal recht hat.
12.04.2016 22:01
Zitat von diamant:
Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft 23 kg zugenommen und bei der zweiten 18 kg. Ich hab mir keinen Stress gemacht und bin es wieder los geworden. Ich war teilweise richtig pumelig.
Bei dir kann man super sehen wie unterschiedlich jede ss ist. Ich mach mir auch keinen Stress nur eben so meine Gedanken, essen tue ich das vorauf ich Lust hab.
Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut sein. Umso weiter wir mit den Wochen kommen werden die Beschwerden weniger und besser. Ich finde sobald man die Bewegungen vom kleinen merkt erleichtert es einen total, da man dann immer weiß dem Bewohner geht es gut. Jetzt die Anfangszeit ist etwas schwierig Mann muss immer warten und sieht das kleine nur alle paar Wochen, dann ist man beruhigt und mit der Zeit wird man wieder unruhig. Ich denke seit Anfang an immer positiv was mein kleines angeht, da wird schon alles gut sein. Es wächst jeden Tag und entwickelt sich immer weiter, wenn etwas nicht stimmen würde dann würde mir mein Körper Signale senden, und das tut er nicht. Ich war bei der ersten auch immer verunsichert aber mit der Zeit würde ich da entspannter und als die Bewegungen spürbar waren, war ich super entspannt.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt