Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
20.04.2016 11:09
Zitat von Rapunzel123:
Hallo Mädels,
Ich hab meinen kleinen vorhin in den kiga gefahren und war dann noch eben Brötchen kaufen usw. Gefuttert hab ich auch schon und kann jetzt endlich hier rein schauen.
Grit ja etwas passendes zu kaufen das wäre super, ich bin so das ich mich komplett austoben möchte, blau und grün und Winnie Pool Zeug hatte ich ja schon mal wäre natürlich tolle meine Lieblings Farben zu shoopen. Aber ich muss mich auch noch gedulden, ich hatte aber heute schon ein Teil in der Hand gehabt in der Farbe wo die Tendenz hingeht, aber ich hab es da gelassen. Das ist echt schwer Baby Sachen liegen zu lassenaber vill kann ich ja in 3 Wochen los legen, das wäre super.
Little glaub ich war das mit der kloschüssel, das ist ja misst.und dann noch mit deinem er kleinen, es ist super anstrengend wen es beiden schlecht geht, und kann dich verstehen wenn du alleine zum Termin wolltest, mache ich auch immer so. Ich wünsche dir viel Energie für heute und gute Besserung.
Allen ww alles gute![]()
![]()
![]()
Und allen die heute noch Termine haben viel Spaß beim Baby tv![]()
![]()
Schön das du endlich was richtiges essen kannst,jetzt geht's wieder bergauf

Ich bin echt gespannt wohin die tendenz geht,willst du uns nicht mal einen Tipp geben?

20.04.2016 11:16
Zitat von Rapunzel123:
Hallo Mädels,
Grit ja etwas passendes zu kaufen das wäre super, ich bin so das ich mich komplett austoben möchte, blau und grün und Winnie Pool Zeug hatte ich ja schon mal wäre natürlich tolle meine Lieblings Farben zu shoopen. Aber ich muss mich auch noch gedulden, ich hatte aber heute schon ein Teil in der Hand gehabt in der Farbe wo die Tendenz hingeht, aber ich hab es da gelassen. Das ist echt schwer Baby Sachen liegen zu lassenaber vill kann ich ja in 3 Wochen los legen, das wäre....
Da ist sie jetzt meine Tendenz!!!!!!!

20.04.2016 11:17
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Rapunzel123:
Hallo Mädels,
Ich hab meinen kleinen vorhin in den kiga gefahren und war dann noch eben Brötchen kaufen usw. Gefuttert hab ich auch schon und kann jetzt endlich hier rein schauen.
Grit ja etwas passendes zu kaufen das wäre super, ich bin so das ich mich komplett austoben möchte, blau und grün und Winnie Pool Zeug hatte ich ja schon mal wäre natürlich tolle meine Lieblings Farben zu shoopen. Aber ich muss mich auch noch gedulden, ich hatte aber heute schon ein Teil in der Hand gehabt in der Farbe wo die Tendenz hingeht, aber ich hab es da gelassen. Das ist echt schwer Baby Sachen liegen zu lassenaber vill kann ich ja in 3 Wochen los legen, das wäre super.
Little glaub ich war das mit der kloschüssel, das ist ja misst.und dann noch mit deinem er kleinen, es ist super anstrengend wen es beiden schlecht geht, und kann dich verstehen wenn du alleine zum Termin wolltest, mache ich auch immer so. Ich wünsche dir viel Energie für heute und gute Besserung.
Allen ww alles gute![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das du endlich was richtiges essen kannst,jetzt geht's wieder bergauf![]()
Ich bin echt gespannt wohin die tendenz geht,willst du uns nicht mal einen Tipp geben?![]()
Des wird nen Mädl. Wenn Sie blau und grün und Winnie pooh hatte, will sie jetzt rosa, lila und Lilifee

20.04.2016 11:19
Anele diese Unlust kenne ich zu gut,aber bei mir geht es langsam wieder weg. Warte ab das kommt wieder, ich muss übrigens auch Fenster putzen
Iwi ich hoffe wirklich das es jetzt bergauf gehen wird und nicht Berg ab, bin ja morgen schon in der 12+ 0
Zu der Tendenz, also ich hab es kaum jemanden erzählt, mein Mann weiß es natürlich und mein jüngerer Bruder da er momentan bei uns ist ah und zwei gute Freunde. Ich hab iwie Bammel das es näher anders kommt und hier Verwirrung herrscht, oder das jemand dann es mir vergrault
Eine Freundin meinte das es schon stimmen wird, da die Beinchen weit ausgestreckt waren und die Ärzte sowas nur sagen wenn sie sich sicher sind, mein Arzt ist da auch so. Und er hatte ja schon einmal bei mir recht gehabt. Ah Mädels ich bin iwie so mega glücklich aber auch hin und hergerissen.
Ich würde sagen ihr ratet und ich verrate es dann halt, aber dann erzählt ihr eure Tendenz auch. Ok ?

Iwi ich hoffe wirklich das es jetzt bergauf gehen wird und nicht Berg ab, bin ja morgen schon in der 12+ 0

Zu der Tendenz, also ich hab es kaum jemanden erzählt, mein Mann weiß es natürlich und mein jüngerer Bruder da er momentan bei uns ist ah und zwei gute Freunde. Ich hab iwie Bammel das es näher anders kommt und hier Verwirrung herrscht, oder das jemand dann es mir vergrault

Eine Freundin meinte das es schon stimmen wird, da die Beinchen weit ausgestreckt waren und die Ärzte sowas nur sagen wenn sie sich sicher sind, mein Arzt ist da auch so. Und er hatte ja schon einmal bei mir recht gehabt. Ah Mädels ich bin iwie so mega glücklich aber auch hin und hergerissen.

Ich würde sagen ihr ratet und ich verrate es dann halt, aber dann erzählt ihr eure Tendenz auch. Ok ?

20.04.2016 11:20
Zitat von jana1811:huhu...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Kay16:gemessen aber ich merk es auch wenn er sehr hoch ist.
Achso, haben die deinen denn gemessen? Oder merkst du "nur" einen Unterschied?
nici, wie gehts dir eigentlich mit deiner zwillingsschwangerschaft?
stellst du unterschiede fest im gegensatz zu einer einlingsschwangerschaft?
Mittlerweile besser...Unterschiede gibt es schon,allein wegen dem höheren hörmonspiegel.
Dadurch war ja die Übelkeit so heftig ,genau wie die Müdigkeit.
Mein rücken schmerzt aber die liegt auch an voran gegangenen Schwangerschaften,ist alles vorbelastet ,die Muskeln ,die Bänder ...und die Hormone lockern das ja alles.
Meine haut ist ne Katastrophe und der bauch schon größer...aber sonst ...es ist ja allgemein jeder Schwangerschaft anders von dem kann ich nicht sagen ob's daran liegt das es zwei sind...
20.04.2016 11:21
Little sei Dir mal nicht zu sicher
Ich bin gespannt was bei dem Rate spiel raus kommt.

Ich bin gespannt was bei dem Rate spiel raus kommt.

20.04.2016 11:22
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Kay16:gemessen aber ich merk es auch wenn er sehr hoch ist.
Achso, haben die deinen denn gemessen? Oder merkst du "nur" einen Unterschied?
Mittlerweile besser...Unterschiede gibt es schon,allein wegen dem höheren hörmonspiegel.
Mein rücken schmerzt aber die liegt auch an voran gegangenen Schwangerschaften,ist alles vorbelastet ,die Muskeln ,die Bänder ...und die Hormone lockern das ja alles.
Meine haut ist ne Katastrophe und der bauch schon größer...aber sonst ...es ist ja allgemein jeder Schwangerschaft anders von dem kann ich nicht sagen ob's daran liegt das es zwei sind...
ahhh...danke für deine beschreibung... weißt du noch ab wann du die übelkeit hattest ? ich scheine ja wirklich glück zu haben... manchmal, wenn ich abends ins bett gehe, da ist mir ganz kurz mal übel..
20.04.2016 11:25
Zitat von _LittleM_:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Rapunzel123:
Hallo Mädels,
Allen ww alles gute![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das du endlich was richtiges essen kannst,jetzt geht's wieder bergauf![]()
Ich bin echt gespannt wohin die tendenz geht,willst du uns nicht mal einen Tipp geben?![]()
Des wird nen Mädl. Wenn Sie blau und grün und Winnie pooh hatte, will sie jetzt rosa, lila und Lilifee![]()
Jaaa ich denke auch, dass es ein Mädel wird... Hach wie schön
20.04.2016 11:27
Zitat von jana1811:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
...
ahhh...danke für deine beschreibung... weißt du noch ab wann du die übelkeit hattest ? ich scheine ja wirklich glück zu haben... manchmal, wenn ich abends ins bett gehe, da ist mir ganz kurz mal übel..
Es muss ja auch nicht bei jedem so sein... Hoffentlich wird es bei dir nicht so schlimm werden... Ich drück die Daumen
20.04.2016 11:29
Zitat von jana1811:7. Ssw bis vor ein paar Tagen
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
...
20.04.2016 11:38
Zitat von Rapunzel123:
Little sei Dir mal nicht zu sicher![]()
Doooooooooooooooooooooooooooooooooooch

20.04.2016 11:47
Pauli Ist es aber nicht zu unsicher,denn in dieser Zeit haben ja beide Geschlechter diesen Zipfel,oder hat dein Arzt den Winkel ausgemessen???So wie es sich anhört ist die Tendenz ja doch Mädchen
Ich würde es dir wünschen

20.04.2016 11:49
Meine Ärztin hat letztes Mal sogar gesagt, dass die Geschlechter sich bis zur 20. ssw zu ähnlich sind um es vorher zu sagen..
Also mit kaufen und so werde ich auch bis dahin warten
Also mit kaufen und so werde ich auch bis dahin warten

20.04.2016 11:52
Zitat von Kay16:
Meine Ärztin hat letztes Mal sogar gesagt, dass die Geschlechter sich bis zur 20. ssw zu ähnlich sind um es vorher zu sagen..
Also mit kaufen und so werde ich auch bis dahin warten![]()
Ja,ich finde diese Tendenzen sollten die Ärzte wirklich lassen...Mein Arzt guckt vor der 17/18 ssw gar nicht,war jedenfalls bei meiner großen so, was ich auch gut finde

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt