Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
20.04.2016 16:24
Zitat von Rapunzel123:

Zum wichteln hab es noch nie gemacht, ich würde aber sagen wir können es ja im Hinterkopf behalten. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, und dann kennt man sich besser wäre ja schöner wenn wir dann alle mitmachen. Find ich

Ich auch nicht aber schließe mich dir an
20.04.2016 16:24
Zitat von Rapunzel123:

So Mädels ich bin zurück

Und von Jana immer noch nichts Neues ????

Danke Diamant das du Frozen geschrieben hast, ich hätte es auch gemacht nur hab ich sie nicht drin in der Liste.

Zu whats App, hm kla warum nicht, nur wie erkennen wir uns wieder ? da heißt ja jeder ganz anders.
Und wie nutzen wir den Thread hier ? Da hier die Liste und die Termine drin sind usw.

Und zu mamas und Tipps, also meine hat es damals versucht auch später als mein kleiner da war bei der Erziehung aber ich hab mir da nicht reinreden lassen, bis heute nicht. Ich möchte es so machen wie ich es richtig finde und nicht wie andere, und wenn ich Tipps möchte kann ich auch selber fragen.

Wir schreiben hier einfach weiter,und in WA einfach mal zwischen durch?!...Mit dem wieder erkennen wird schon irgendwie klappen

Ja,leider noch nichts von Jana,ich hoffe sie meldet sich bald...
_LittleM_
421 Beiträge
20.04.2016 16:25
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kay16:

Yuhuu Whats App Gruppe find ich cool

Thema Mama: Meine ist da grad eigentlich ganz süß! Sie ist aber generell nicht so, dass sie mir irgendwo reinredet! Sie freut sich tierisch und erzählt schon fleißig rum und hat fast nie solche "schlauen" Tipps auf Lager.. Schon gar nicht beim Thema essen. Sie kocht mir Lasagne, bringt mir vom Bäcker ne Vanilliestange mit und so Aber einmal meinte sie ich bräuchte keine Maxi Cosis weil ich kein Auto habe (Naja werde wohl mal mit jemandem mitfahren?) und ich bräuchte nur einen Hochstuhl zum essen, das ist auch so witzig Soll ein Kind auf dem Boden lümmeln während wir zu dritt am Tisch sitzen? Naja außer dieser Sache ist bisher alles entspannt

Mädels ich habe eben nochmal den Sonoline ausprobiert und es war sooooo toll!!!!! Ich konnte tatsächlich den Herzschlag ordentlich hören (na gut, nur einen, aber wer weiß ob das andere Baby sich nicht hinter dem versteckt hat ) und ich konnte ihn sogar aufnehmen!

Deine Mama ist ja süß mit dem Hochstuhl Schade das es keinen breiten,Zwillingshochstuhl gibt-oder doch?Wäre eigentlich ne ganz gute Idee

Schön das du was gehört hast

wenn die beiden nebeneinander sitzend sich dann so richtig schön gegenseitig den Spinat in die Haare schmieren....
Grit1204
2124 Beiträge
20.04.2016 16:25
Zitat von Kay16:

Yuhuu Whats App Gruppe find ich cool

Thema Mama: Meine ist da grad eigentlich ganz süß! Sie ist aber generell nicht so, dass sie mir irgendwo reinredet! Sie freut sich tierisch und erzählt schon fleißig rum und hat fast nie solche "schlauen" Tipps auf Lager.. Schon gar nicht beim Thema essen. Sie kocht mir Lasagne, bringt mir vom Bäcker ne Vanilliestange mit und so Aber einmal meinte sie ich bräuchte keine Maxi Cosis weil ich kein Auto habe (Naja werde wohl mal mit jemandem mitfahren?) und ich bräuchte nur einen Hochstuhl zum essen, das ist auch so witzig Soll ein Kind auf dem Boden lümmeln während wir zu dritt am Tisch sitzen? Naja außer dieser Sache ist bisher alles entspannt

Mädels ich habe eben nochmal den Sonoline ausprobiert und es war sooooo toll!!!!! Ich konnte tatsächlich den Herzschlag ordentlich hören (na gut, nur einen, aber wer weiß ob das andere Baby sich nicht hinter dem versteckt hat ) und ich konnte ihn sogar aufnehmen!

Das mit dem Hochstuhl ist ja wirklich witzig

Oh schön das freut mich sehr für Dich
_LittleM_
421 Beiträge
20.04.2016 16:26
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

So Mädels ich bin zurück

Danke Diamant das du Frozen geschrieben hast, ich hätte es auch gemacht nur hab ich sie nicht drin in der Liste.

Zu whats App, hm kla warum nicht, nur wie erkennen wir uns wieder ? da heißt ja jeder ganz anders.
Und wie nutzen wir den Thread hier ? Da hier die Liste und die Termine drin sind usw.

Und zu mamas und Tipps, also meine hat es damals versucht auch später als mein kleiner da war bei der Erziehung aber ich hab mir da nicht reinreden lassen, bis heute nicht. Ich möchte es so machen wie ich es richtig finde und nicht wie andere, und wenn ich Tipps möchte kann ich auch selber fragen.

Wir schreiben hier einfach weiter,und in WA einfach mal zwischen durch?!...Mit dem wieder erkennen wird schon irgendwie klappen

wir müssen hier auch weiterschreiben... das wird schon werden
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 16:27
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

So Mädels ich bin zurück

Ich vermute wir werden mehr in whats App schreiben weil es viel bequemer ist und man es als Nachricht bekommt aber dann weiß ich Bescheid wir nutzen das hier weiter. Sonst wird es mit den Listen zu Durcheinander.

Ja zum Erkennen wird lustig

Ich hoffe Jana wird sich bald melden
Nici1984
17762 Beiträge
20.04.2016 16:28
Oh was ist den hier los...von jana noch nix neues? Von frozen auch immer noch nichts?
Grit1204
2124 Beiträge
20.04.2016 16:30
Zitat von Nici1984:

Oh was ist den hier los...von jana noch nix neues? Von frozen auch immer noch nichts?

Nein leider noch nicht
Grit1204
2124 Beiträge
20.04.2016 16:31
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

So Mädels ich bin zurück

Ich vermute wir werden mehr in whats App schreiben weil es viel bequemer ist und man es als Nachricht bekommt aber dann weiß ich Bescheid wir nutzen das hier weiter. Sonst wird es mit den Listen zu Durcheinander.

Ja zum Erkennen wird lustig

Ich hoffe Jana wird sich bald melden

Ja ich muss auch hier weiter schreiben. In der Arbeit fällt es net so auf wenn ich am PC was anderes mach als wenn ich ständig das Handy in der Hand hab.

Auf das erkennen bin ich auch gespannt

Ich hoffe es auch
Kay16
742 Beiträge
20.04.2016 16:32
Das mit dem Spinat ist gut! Ne also ich wüsste nichts von nem doppelten Stuhl Aber ich denke auch daran, dass ich das Zeug hinterher wieder loswerden muss, und so einen doppelten hätte ich ja ewig da stehen

Wichteln finde ich schön Und ich habe auch das Gefühl, dass ich in dieser Gruppe allen Mädels vertrauen kann, ich find euch alle toll

Zur WA Gruppe, man kann die anderen ja auch einfach mit dem Thread Namen einspeichern, dann ist alles ganz easy

Zum Soniline: Klar, irgendwann spür man das Baby und ist entspannter, aber man wird ja auch nochmal schwanger
Schon alleine für dieses eine Mal den Herzschlag hören haben sich die 50€ irgendwie gelohnt, das ist so ein schönes gefühl
Und wenn ich das Ding dann zwischen den Schwangerschaften (Gut, ich plane gerne im voraus ) kann man das ja auch verleihen oder so
20.04.2016 16:33
Pauli ,die Listen würde ich eh nur hier führen genauso wie das Bilder Posten, WA ist ja eigentlich nur damit es etwas privater wird unter uns,den Rest können wir ja hier schreiben
soulmate
202 Beiträge
20.04.2016 16:33
Oh man hier wird man ja echt ganz kirre. Hoffe bei Jana ist alles gut und sie meldet sich bald und das es Frozen auch gut geht. Oh man da fiebert man echt mit.

Bezüglich WhatsApp Gruppe , also ich finde es hier echt ganz gut und "ausreichend". Nicht das ich nicht gerne von euch lese , ganz im Gegenteil. Aber so viel wie hier geschrieben wird , würde man die Gruppe wahrscheinlich durchgehend auf stumm haben
Also ich finde es hier toll und übersichtlich
20.04.2016 16:37
Zitat von Kay16:

Das mit dem Spinat ist gut! Ne also ich wüsste nichts von nem doppelten Stuhl Aber ich denke auch daran, dass ich das Zeug hinterher wieder loswerden muss, und so einen doppelten hätte ich ja ewig da stehen

Wichteln finde ich schön Und ich habe auch das Gefühl, dass ich in dieser Gruppe allen Mädels vertrauen kann, ich find euch alle toll

Zur WA Gruppe, man kann die anderen ja auch einfach mit dem Thread Namen einspeichern, dann ist alles ganz easy

Zum Soniline: Klar, irgendwann spür man das Baby und ist entspannter, aber man wird ja auch nochmal schwanger
Schon alleine für dieses eine Mal den Herzschlag hören haben sich die 50€ irgendwie gelohnt, das ist so ein schönes gefühl
Und wenn ich das Ding dann zwischen den Schwangerschaften (Gut, ich plane gerne im voraus ) kann man das ja auch verleihen oder so

Ja das stimmt schon,aber die Vorstellung wie die zwei nebeneinander sitzen und quatsch machen ist schon süß
_LittleM_
421 Beiträge
20.04.2016 16:38
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kay16:

Ja das stimmt schon,aber die Vorstellung wie die zwei nebeneinander sitzen und quatsch machen ist schon süß

ich kann nicht aufhören, daran zu denken, wie die beiden sich gegenseitig voll machen mit Essen tut mir echt leid Kay aber das is einfach eine lustige Vorstellung
Kay16
742 Beiträge
20.04.2016 16:39
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kay16:

Allerdings! Da muss ich echt mal lachen
Ich stelle mir generell vor wie das mal wird wenn die sich erstmal kloppen können, das wird das ein oder andere Mal bestimmt richtig witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt