Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
16.05.2016 11:59
Zitat von Kay16:
Jana ich habe bisher nur ganz wenig gekauft. Aber ich werde alles doppelt holen und jetzt mal nicht davon ausgehen dass einem von beiden was passiert. Irgendwann muss man ja halt auch kaufen und muss einfach darauf vertrauen dass alles gut geht![]()
Genauso ist es! Was soll denn jetzt noch schlimmes passieren? Wenn wir uns alle etwas schonen wird es für uns alle auch glücklich enden
Ich glaub ganz fest daran
16.05.2016 12:56
Zitat von Anele86:
Zitat von diamant:
Zitat von Anele86:
Hey Jana, schön zu lesen, dass es dir etwas besser gehtBei mir war das so, dass ich morgens nix essen konnte, fafür hatte ich mittags unso mehr Hunger, sodass mir deswegen schon schlecht wurde. Ich hab dann immer etwas Obst gegessen wie Apfel oder Mango. Abends ging es dann wieder je gefüllter der Magen war... Bei mir war es aber noch lang net so schlimm wie bei dir...
Bezüglich Babysachen: Ich hab bisher nur einen Body gekauft... Ich weiß ja leider noch net was es wird... Oh man Pauli und Diamant, wie sehr ich euch doch beneideIch will auch endlich mein Outing haben, damit ich mit dem Kaufen richtig loslegen kann...
![]()
Elena ich war total überrascht das ich schon ein Outing bekommen habe und kann es irgendwie noch nicht glauben nach 2 Jungs. Ich kann mich auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden eine Tochter zu bekommen. Ich bin schon seit fast 11 Jahren Jungsmama. Ich freu mich total aber bin irgendwie durcheinander.
Das glaub ich dir gerne... Aber es ist doch total schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat mit dem Mädel, das hast du dir doch gewünscht oder? Die Konstellation finde ich sowieso am schönsten, die großen Brüder beschützen ihre kleine Schwester![]()
Ich hab es die ganze Zeit vermutet, da ich nur nach Mädchenkram geschaut habe. Bei meinen Söhnen habe ich direkt von "ihm" gesprochen.
Schon sehr komisch...
Bin immer noch total durcheinander...
17.05.2016 15:16
Zitat von diamant:
Zitat von Anele86:
Zitat von diamant:
Zitat von Anele86:
Hey Jana, schön zu lesen, dass es dir etwas besser gehtBei mir war das so, dass ich morgens nix essen konnte, fafür hatte ich mittags unso mehr Hunger, sodass mir deswegen schon schlecht wurde. Ich hab dann immer etwas Obst gegessen wie Apfel oder Mango. Abends ging es dann wieder je gefüllter der Magen war... Bei mir war es aber noch lang net so schlimm wie bei dir...
Bezüglich Babysachen: Ich hab bisher nur einen Body gekauft... Ich weiß ja leider noch net was es wird... Oh man Pauli und Diamant, wie sehr ich euch doch beneideIch will auch endlich mein Outing haben, damit ich mit dem Kaufen richtig loslegen kann...
![]()
Elena ich war total überrascht das ich schon ein Outing bekommen habe und kann es irgendwie noch nicht glauben nach 2 Jungs. Ich kann mich auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden eine Tochter zu bekommen. Ich bin schon seit fast 11 Jahren Jungsmama. Ich freu mich total aber bin irgendwie durcheinander.
Das glaub ich dir gerne... Aber es ist doch total schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat mit dem Mädel, das hast du dir doch gewünscht oder? Die Konstellation finde ich sowieso am schönsten, die großen Brüder beschützen ihre kleine Schwester![]()
Ich hab es die ganze Zeit vermutet, da ich nur nach Mädchenkram geschaut habe. Bei meinen Söhnen habe ich direkt von "ihm" gesprochen.
Schon sehr komisch...
Bin immer noch total durcheinander...
Ich spreche ja auch als von IHM!
Ich denke auch immer noch, dass es ein Junge wird obwohl meine Gyn ganz wage die Tendenz zum Mädchen ausgesprochen hat... Dabei fügte sie ja gleich hinzu, dass es noch sehr früh wäre um schon ne Aussage zu treffen... Ich frage mich bis heute warum sie da dann überhaupt schon was gesagt hat...
17.05.2016 16:33
Melule Glückwunsch zum WW und vor allem MW - Wahnsinn, schon 5. Monat
18.05.2016 09:51
Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt erstmal noch 2 Wochen krank geschrieben.
Allen mit WW und MW alles Gute
Jana und Crizzy viel Spaß beim Termin heute
bin jetzt erstmal noch 2 Wochen krank geschrieben.
Allen mit WW und MW alles Gute
Jana und Crizzy viel Spaß beim Termin heute
18.05.2016 09:53
Guten morgen!
Allen mit WW alles liebe und den mädels mit Terminen wünsche ich ganz viel spaß
Ich hatte ja gestern meinen Termin,er war wie immer super.Es war ja das erste große Screening und der Zwerg war so ruhig das man es sehr gut vermessen konnte.Es ist Zeitgerecht entwickelt,sieht alles unauffällig aus also alles supi
Ich habe ihn dann gefragt ob er mal gucken kann wegen dem Geschlecht,aber wie ich schon gewusst habe hat er nicht genau danach geschaut,er hat mal kurz zwischen die Beine geguckt aber meinte dann das er noch nix erkennt,er sagt es eben so früh noch nicht,was auch in Ordnung ist
Beim nächsten mal dann!Es ist mittlerweile 6,5 cm groß und sieht jetzt aus wie ein Mensch,dass war so toll,ich hätte es Stunden angucken können,bin froh das er gestern so lange geschallt hat
Ansonsten macht meine große Fortschritte,seid gestern sind wir dabei sie trocken zu machen,da sie gestern bei meiner Mama war den ganzen Tag hatte ich echt bammel ob es dort gut geht,aber sie hat immer brav pipi auf die Toilette gemacht,sie waren sogar in der Stadt und sie ist trocken geblieben,nur das große Geschäft ist in der Unterhose gelandet
Ich bin so stolz auf meine große
Vor dem Termin war ich noch mit meinem Mann ein neues Bett für uns holen,das alte hat echt ausgedient
Danach waren wir im Babyone und haben einen Kinderwagen gekauft
meinen Traumkiwa,einen Hartan
Bilder vom Wagen und Baby gibt es dann später
Das war es grob an Neuigkeiten,sonst ist alles beim alten!
Wie gehts euch denn allen so?Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage
Allen mit WW alles liebe und den mädels mit Terminen wünsche ich ganz viel spaß
Ich hatte ja gestern meinen Termin,er war wie immer super.Es war ja das erste große Screening und der Zwerg war so ruhig das man es sehr gut vermessen konnte.Es ist Zeitgerecht entwickelt,sieht alles unauffällig aus also alles supi
Ich habe ihn dann gefragt ob er mal gucken kann wegen dem Geschlecht,aber wie ich schon gewusst habe hat er nicht genau danach geschaut,er hat mal kurz zwischen die Beine geguckt aber meinte dann das er noch nix erkennt,er sagt es eben so früh noch nicht,was auch in Ordnung ist
Beim nächsten mal dann!Es ist mittlerweile 6,5 cm groß und sieht jetzt aus wie ein Mensch,dass war so toll,ich hätte es Stunden angucken können,bin froh das er gestern so lange geschallt hat
Ansonsten macht meine große Fortschritte,seid gestern sind wir dabei sie trocken zu machen,da sie gestern bei meiner Mama war den ganzen Tag hatte ich echt bammel ob es dort gut geht,aber sie hat immer brav pipi auf die Toilette gemacht,sie waren sogar in der Stadt und sie ist trocken geblieben,nur das große Geschäft ist in der Unterhose gelandet
Ich bin so stolz auf meine große
Vor dem Termin war ich noch mit meinem Mann ein neues Bett für uns holen,das alte hat echt ausgedient
Danach waren wir im Babyone und haben einen Kinderwagen gekauft
Wie gehts euch denn allen so?Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage
18.05.2016 11:38
Hallo Mädels , ich wünsche ebenfalls allen mit WW und MW alles Gute
Herzlichen Glückwunsch den Mädels mit Outings
@ Babyklamotten shoppen...hab ich noch nicht...irgendwie läuft die zweite Schwangerschaft so nebenbei
, vom Gefühl her
Arbeiten und das große Kind versorgen da hat man weniger Zeit zum planen und shoppen. Vor allem müsste ich mir auch endlich mal nen Plan aufstellen, was ich denn noch alles brauche
@me...Wasser nach wie vor in den Beinen und Händen. Allerdings in den Beinen nicht mehr so stark mit den Kompressionsstrümpfen aber so das Wahre ist es auch noch nicht. Nun hab ich ne Gehörgangsentzündung (was es nicht alles gibt
und alles immer in der Schwangerschaft, na ja solange es dem Baby gut geht
) , müsste eigentlich wohl mit Antibiotika behandelt werden aber wird nun erst einmal mit so Desinfektiontionstüchern probiert weg zu bekommen. Soll dann ende der Woche nochmal zum HNO.
Gestern war ich dann wieder einmal bei meinem Nuklearmediziner zur Blutentnahme wegen der Schilddrüsenunterfunktion ( Ergebnisse bekomme ich aber erst Freitag ) . Nun ja, jedenfalls sagte der mir das man bei einer Unterfunktion ab der 12. Woche dann doch wieder das Folio MIT Jod nehmen soll. Das hat mir vorher niemand gesagt
Wusstet ihr Mädels das mit Unterfunktion?
Ich hab halt bisher Folsäure ohne Jod genommen, da ich ja Thyronajod 100 einnehme. Nun ja langer Rede, kurzer Sinn...der Bedarf ist aber der 12. Woche erhöht , da dann die Schilddrüse vom Kind entwickelt ist und der Jodbedarf dann eben auf ca. 150 Mikrogramm steigt. Ergibt ja jetzt so auch Sinn dass der Bedarf dann steigt wenn die Schilddrüse vom Kind entwickelt ist aber is doch Mist das einen die Ärzte dann nicht nochmal drauf hinweisen. Also nehme ich jetzt dann Folsäure mit Jod.
@Grit, gut das du erstmal krank geschrieben bist und nach den zwei Wochen willst du dann nochmal testen ob das Klima sich bessert?
Ich glaube ja irgendwie nicht wirklich daran
Ist doch blöd wenn man so behandelt wird
@Crizzy
lich Wilkommen
und allen mit FA Terminen, viel Spaß
@ Babyklamotten shoppen...hab ich noch nicht...irgendwie läuft die zweite Schwangerschaft so nebenbei
, vom Gefühl her
Arbeiten und das große Kind versorgen da hat man weniger Zeit zum planen und shoppen. Vor allem müsste ich mir auch endlich mal nen Plan aufstellen, was ich denn noch alles brauche
@me...Wasser nach wie vor in den Beinen und Händen. Allerdings in den Beinen nicht mehr so stark mit den Kompressionsstrümpfen aber so das Wahre ist es auch noch nicht. Nun hab ich ne Gehörgangsentzündung (was es nicht alles gibt
und alles immer in der Schwangerschaft, na ja solange es dem Baby gut geht
) , müsste eigentlich wohl mit Antibiotika behandelt werden aber wird nun erst einmal mit so Desinfektiontionstüchern probiert weg zu bekommen. Soll dann ende der Woche nochmal zum HNO. Gestern war ich dann wieder einmal bei meinem Nuklearmediziner zur Blutentnahme wegen der Schilddrüsenunterfunktion ( Ergebnisse bekomme ich aber erst Freitag ) . Nun ja, jedenfalls sagte der mir das man bei einer Unterfunktion ab der 12. Woche dann doch wieder das Folio MIT Jod nehmen soll. Das hat mir vorher niemand gesagt
Wusstet ihr Mädels das mit Unterfunktion? Ich hab halt bisher Folsäure ohne Jod genommen, da ich ja Thyronajod 100 einnehme. Nun ja langer Rede, kurzer Sinn...der Bedarf ist aber der 12. Woche erhöht , da dann die Schilddrüse vom Kind entwickelt ist und der Jodbedarf dann eben auf ca. 150 Mikrogramm steigt. Ergibt ja jetzt so auch Sinn dass der Bedarf dann steigt wenn die Schilddrüse vom Kind entwickelt ist aber is doch Mist das einen die Ärzte dann nicht nochmal drauf hinweisen. Also nehme ich jetzt dann Folsäure mit Jod.
@Grit, gut das du erstmal krank geschrieben bist und nach den zwei Wochen willst du dann nochmal testen ob das Klima sich bessert?
Ich glaube ja irgendwie nicht wirklich daran
@Crizzy
lich Wilkommen
und allen mit FA Terminen, viel Spaß
18.05.2016 13:16
Zitat von Melule:
Hallo Mädels , ich wünsche ebenfalls allen mit WW und MW alles Gute![]()
![]()
![]()
@ Babyklamotten shoppen...hab ich noch nicht...irgendwie läuft die zweite Schwangerschaft so nebenbei, vom Gefühl her
![]()
@me...Wasser nach wie vor in den Beinen und Händen. Allerdings in den Beinen nicht mehr so stark mit den Kompressionsstrümpfen aber so das Wahre ist es auch noch nicht. Nun hab ich ne Gehörgangsentzündung (was es nicht alles gibtund alles immer in der Schwangerschaft, na ja solange es dem Baby gut geht
) , müsste eigentlich wohl mit Antibiotika behandelt werden aber wird nun erst einmal mit so Desinfektiontionstüchern probiert weg zu bekommen. Soll dann ende der Woche nochmal zum HNO.
Gestern war ich dann wieder einmal bei meinem Nuklearmediziner zur Blutentnahme wegen der Schilddrüsenunterfunktion ( Ergebnisse bekomme ich aber erst Freitag ) . Nun ja, jedenfalls sagte der mir das man bei einer Unterfunktion ab der 12. Woche dann doch wieder das Folio MIT Jod nehmen soll. Das hat mir vorher niemand gesagtWusstet ihr Mädels das mit Unterfunktion?
Ich hab halt bisher Folsäure ohne Jod genommen, da ich ja Thyronajod 100 einnehme. Nun ja langer Rede, kurzer Sinn...der Bedarf ist aber der 12. Woche erhöht , da dann die Schilddrüse vom Kind entwickelt ist und der Jodbedarf dann eben auf ca. 150 Mikrogramm steigt. Ergibt ja jetzt so auch Sinn dass der Bedarf dann steigt wenn die Schilddrüse vom Kind entwickelt ist aber is doch Mist das einen die Ärzte dann nicht nochmal drauf hinweisen. Also nehme ich jetzt dann Folsäure mit Jod.
@Grit, gut das du erstmal krank geschrieben bist und nach den zwei Wochen willst du dann nochmal testen ob das Klima sich bessert?Ich glaube ja irgendwie nicht wirklich daran
![]()
@Crizzylich Wilkommen
![]()
und allen mit FA Terminen, viel Spaß![]()
Hab auch noch nix besogt. So langsam fällt mir ein was wir brauchen und fange an nen Zettel zu machen - bissi Zeit haben wir ja noch
aber ja mit Arbeit und Kind läuft das irgendwie so nebenher.
Du wirst auch die Zeit finden um zu schauen was Du noch brauchst
Hach das mit dem Wasser ist ja wirklich doof bei Dir! Gut wenn es mit die Strümpfe etwas besser ist aber halt doof wenn es trotzdem net das Wahre ist. Ich drück echt die Daumen das es net noch schlimmer wird.
Und jetzt noch Gehörgangsentzündung. Du nimmst jetzt auch alles mit was sich bietet oder? Drück fest die Daumen dass das mit den Tüchern hilft und natürlich schnelle und gute Besserung.
Das mit dem Jod kenne ich leider nicht - aber mal wieder echt doof gelaufen bei Dir. Du hast aber irgendwie auch kein Glück. Drück die daumen das alles gut ist und jetzt richtig gehandelt wird.
Ich werd nix mehr testen. Er hat mich jetzt bis einschließlich 30. krank geschrieben und da ist meine FA wieder da und da werd ich dann auch gleich auf der Matte stehen und schauen das ich das BV bekomme. Ich kann da einfach nimmer hin. Ja ist wirklich wie das da gelaufen ist aber konnt ich ja voher net ahnen.
18.05.2016 17:41
Grit, dass machst du richtig so!
Iwi du hattest ja einen schönen FA Besuch
und super, dass deine Große auch Erfolge feiern kann. Dann ist sie trocken und der nächste Hosenscheisser kann kommen
Die Fragen zum kiwa habe ich im Bilderthread hinterlassen...
Sagt mal ich bin irgendwie etwas paranoid was die cytomegalie angeht... Ich habe ja nun keine Antikörper... Und es heisst ja gerade 0-3 jährige übertragen das öfter. Deshalb hat ja anele glaube sogar das BV. Ich habe irgendwie Angst meine Freundinnen mit so kleinen Kindern besuchen zu gehen...
dann heißt es ja doch komm mal mit Windeln, du kannst schon mal üben oder man bekommt die sabberschnute in die Hand gedrückt. Oft kann ich die Freundinnen eh nicht sehen, weil die alle etwas weiter weg wohnen, aber gerade deshalb überlege ich, ob ich wirklich einen Besuch dort möchte. Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich fühle mich da echt irgendwie schuldig, weil ich so denke.
Iwi du hattest ja einen schönen FA Besuch
und super, dass deine Große auch Erfolge feiern kann. Dann ist sie trocken und der nächste Hosenscheisser kann kommen
Die Fragen zum kiwa habe ich im Bilderthread hinterlassen...
Sagt mal ich bin irgendwie etwas paranoid was die cytomegalie angeht... Ich habe ja nun keine Antikörper... Und es heisst ja gerade 0-3 jährige übertragen das öfter. Deshalb hat ja anele glaube sogar das BV. Ich habe irgendwie Angst meine Freundinnen mit so kleinen Kindern besuchen zu gehen...
dann heißt es ja doch komm mal mit Windeln, du kannst schon mal üben oder man bekommt die sabberschnute in die Hand gedrückt. Oft kann ich die Freundinnen eh nicht sehen, weil die alle etwas weiter weg wohnen, aber gerade deshalb überlege ich, ob ich wirklich einen Besuch dort möchte. Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich fühle mich da echt irgendwie schuldig, weil ich so denke.
18.05.2016 21:40
hallo mädels,
melde mich nur kurz..
FA termin war wunderbar..den zwei mäusen geht es super...2cm groß..haben schön gezappelt.. habe heute meinen mutterpass bekommen..
mir gehts einfach noch schlecht.. heute habe ich trotz vomex am ende alles wieder erbrochen... schlaflosigkeit seit wochen und VERSTOPFUNG...
man eh... ich hoffe,es wird bald besser..
meine fä hat mir jetzt solche einlauftüten verschrieben.. und flohsamen..soll helfen..
aber ich kann das bald alles nicht mehr sehen...wenn ich nur ne tablette oder sonstiges sehe,wird mir schon schlecht..
ich melde mich ausführlich sobald es mir besser geht..
melde mich nur kurz..
FA termin war wunderbar..den zwei mäusen geht es super...2cm groß..haben schön gezappelt.. habe heute meinen mutterpass bekommen..
mir gehts einfach noch schlecht.. heute habe ich trotz vomex am ende alles wieder erbrochen... schlaflosigkeit seit wochen und VERSTOPFUNG...
meine fä hat mir jetzt solche einlauftüten verschrieben.. und flohsamen..soll helfen..
aber ich kann das bald alles nicht mehr sehen...wenn ich nur ne tablette oder sonstiges sehe,wird mir schon schlecht..
ich melde mich ausführlich sobald es mir besser geht..
18.05.2016 22:05
Zitat von jana1811:schön das es den zwergen gut geht.
hallo mädels,
melde mich nur kurz..
aber ich kann das bald alles nicht mehr sehen...wenn ich nur ne tablette oder sonstiges sehe,wird mir schon schlecht..![]()
![]()
![]()
![]()
ich melde mich ausführlich sobald es mir besser geht..![]()
Dein befinden klingt nicht so Gut.
Gegen Verstopfung hilft mir nur Magnesium,das nehm ich eh für meine Gebärmutter und wenn da kann man in akuten Fällen auch mal die Dosis erhöhen
19.05.2016 09:35
Jana freut mich sehr das beide Mäuse sich so toll entwickeln und das du auch endlich mehr sehen konntest.
Das tut mir echt super leid das du so damit zu kämpfen hast, ich kenne das zu gut Übelkeit und Erbrechen über längere Zeit ist Iwan nur noch eine quälerei. Ich hoffe es wird langsam immer besser.
Das tut mir echt super leid das du so damit zu kämpfen hast, ich kenne das zu gut Übelkeit und Erbrechen über längere Zeit ist Iwan nur noch eine quälerei. Ich hoffe es wird langsam immer besser.
19.05.2016 10:54
Jana schön dass alles gut ist
Pauli alles Gute zum MW
Iwi dein Ticker geht falsch, da steht noch 11 Monate bis zum Baby-TV
Pauli alles Gute zum MW
Iwi dein Ticker geht falsch, da steht noch 11 Monate bis zum Baby-TV
19.05.2016 12:00
Zitat von Kay16:
Jana schön dass alles gut ist![]()
Pauli alles Gute zum MW![]()
![]()
![]()
Iwi dein Ticker geht falsch, da steht noch 11 Monate bis zum Baby-TV![]()
![]()
ja,sooo lange muss ich noch warten
Muss ihn noch ändern
19.05.2016 14:31
Zitat von Iwempaba3222:
Guten morgen!
Allen mit WW alles liebe und den mädels mit Terminen wünsche ich ganz viel spaß![]()
Ich hatte ja gestern meinen Termin,er war wie immer super.Es war ja das erste große Screening und der Zwerg war so ruhig das man es sehr gut vermessen konnte.Es ist Zeitgerecht entwickelt,sieht alles unauffällig aus also alles supiIch habe ihn dann gefragt ob er mal gucken kann wegen dem Geschlecht,aber wie ich schon gewusst habe hat er nicht genau danach geschaut,er hat mal kurz zwischen die Beine geguckt aber meinte dann das er noch nix erkennt,er sagt es eben so früh noch nicht,was auch in Ordnung ist
![]()
Ansonsten macht meine große Fortschritte,seid gestern sind wir dabei sie trocken zu machen,da sie gestern bei meiner Mama war den ganzen Tag hatte ich echt bammel ob es dort gut geht,aber sie hat immer brav pipi auf die Toilette gemacht,sie waren sogar in der Stadt und sie ist trocken geblieben,nur das große Geschäft ist in der Unterhose gelandetIch bin so stolz auf meine große
![]()
Vor dem Termin war ich noch mit meinem Mann ein neues Bett für uns holen,das alte hat echt ausgedientDanach waren wir im Babyone und haben einen Kinderwagen gekauft
![]()
Wie gehts euch denn allen so?Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage![]()
Ach wie schön, dass es deinem Baby gut geht.. Da seid ihr ja so richtig shoppen gewesen
Mir gefällt der Hartan auch richtig gut, aber erstmal sehen was es am Samstag auf der Babymesse so gibt... Schön zu lesen, dass deine Große jetzt trocken ist... Wie schnell die Kinder doch erwachsen werden... Ist echt Hammer
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt

Ich will auch endlich mein Outing haben, damit ich mit dem Kaufen richtig loslegen kann...