Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
30.05.2016 18:22
Übrigens alles gute zum WW Jana
12 Wochen sind fast geschafft
jana1811
3565 Beiträge
30.05.2016 18:50
Zitat von Kay16:

danke kay...

ich habe eher sorge, ob ich das körperlich schaffe...diese schwangerschaft...dann die geburt..ob wir das alles gut überstehen..

vor dem was danach kommt habe ich keine sorge..
Mayberry
1114 Beiträge
30.05.2016 19:30
Schön zu hören, dass es euch soweit allen gut geht. Und auch bei dir Jana wird es ja langsam nächste Woche ist bestimmt alles weg.

Anele ich drücke dir die Daumen, dass du ein Outing bekommst am Freitag

Wo kauft ihr denn so babyklamotten, wenn ihr sie neu kauft? C&A? H&M? Internet?

Uh Grit morgen also dein Termin fürs BV! Dann ist es amtlich gerade, wenn dein kleiner zur Zeit so schlecht schläft, dann ist es ja gut, dass du zuhaus bist. So haben deine anderen beiden Kinder eine muntere Mami abends.
Corry86
1596 Beiträge
30.05.2016 19:38
Hallo Mädels melde mich auch mal wieder! hatte ja heute Termin wir haben auch ein vorsichtiges outing............ Mädchen....... unser Mädchen nr. 3.... sonst War alles top... Gewicht ca. 139g
Grit1204
2124 Beiträge
30.05.2016 19:55
Zitat von Mayberry:

Schön zu hören, dass es euch soweit allen gut geht. Und auch bei dir Jana wird es ja langsam nächste Woche ist bestimmt alles weg.

Uh Grit morgen also dein Termin fürs BV! Dann ist es amtlich gerade, wenn dein kleiner zur Zeit so schlecht schläft, dann ist es ja gut, dass du zuhaus bist. So haben deine anderen beiden Kinder eine muntere Mami abends.

Neu kauf ich meist bei C & A

Danke ja ich bin gespannt Was die FA sagt. Geht so einfach net. Hoffe er schläft bald wieder besser
Grit1204
2124 Beiträge
30.05.2016 19:56
Zitat von Corry86:

Hallo Mädels melde mich auch mal wieder! hatte ja heute Termin wir haben auch ein vorsichtiges outing............ Mädchen....... unser Mädchen nr. 3.... sonst War alles top... Gewicht ca. 139g

Ui das ist ja super noch eine Mädchen Tendenz.

Das wird wohl echt der Monat der Mädchen das lässt mich immer mehr hoffen
Rapunzel123
1422 Beiträge
31.05.2016 00:06
*Jana* ich habe meine kleine früher gespürt als meinen Sohn damals. Dieses Mal war ich Ca 16 ssw also 15+1 und bei meinem Sohn war es damals erst um die 19 Woche rum. Das tolle ich spüre sie täglich mehrmals, morgens wenn ich meinen kleinen in den kiga bringe ist sie wach und Tags über auch sehr oft und abends wenn ich schlafen gehe, schläft sie wohl da dann Ruhe im Karton ist. ich bin gespannt wie ihr Rhythmus weiterhin bleibt denn man sagt das die Babys den erstmal behalten. Bei meinem Sohn hat es gestimmt er war Tags über kurz wach einmal nur und nachts war dann rambazamba, als er geboren wurde hat er genau den gleichen Rhythmus bei behalten. Tags über am schlafen und nachts war er wach.

*Corry* super noch ein Mädchen ich sag dann mal vorsichtig *Herzlichen Glückwunsch zum dritten Mädchen *

So dann war da ein Neuling die gefragt hat ob man Unterschiede zum Geschlecht merkt. Ich eindeutig ja!!!! Bei mir sind es die typischen Mythos Symptome die sich hartnäckig halten.
Bei meinem Sohn war ich nur super müde und eine Schlaftablette und dazu noch eine Furie, Lust auf fruchtig und herzhaft.
Dieses Mal Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Kreislauf Probleme, Hitze Wallungen, müde, Pickel, Kopfschmerzen, sogar Herpes ( ja es zählt als typisches ss Problem), Lust auf süßes, brüchige Nägel, trockene Haare, haut ganz anders ( schlechter), ich bin von Anfang an super entspannt, dann hatte ich ein mumu Problem ( Bartholinische Drüse verstopft) also ich hatte so einiges, das sind nur Sachen die mir auf Anhieb einfallen.
Ah und dieses Mal wird es ein Mädchen und mein Gefühl hat von Anfang an Mädchen gesagt. Also wie man sieht zwei Schwangerschaften und so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Das kann auch nur Zufall sein, aber so war es bei mir und ich bin froh das es mir mittlerweile viel, viel besser geht.
jana1811
3565 Beiträge
31.05.2016 12:19
moin mädels,

habe jetzt nicht alles gelesen...wollte euch nur mal schnell einen tollen tag wünschen...

ganz liebe grüßeeeee
Anele86
997 Beiträge
31.05.2016 14:16
Zitat von Mayberry:

Dankeschön Ich kann es kaum noch erwarten...

Bisher habe ich im H&M einen Body gekauft... Ich denke, gerade weil die Minis so schnell rauswachsen, muss es keine teure Marke sein. Wir haben hier im Ort auch nem KIK, da hab ich schon Klamotten für meinen Neffen gekauft und sie sind wunderschön und günstig... Bei EBay bieten manche auch gebrauchte Klamottenpakete an, vielleicht ist das auch noch ne Option...
Anele86
997 Beiträge
31.05.2016 14:18
Zitat von Corry86:

Na dann mal herzlich Glückwunsch zum Mädel
Anele86
997 Beiträge
31.05.2016 14:19
Grit, ich denke heute Abend an dich
jana1811
3565 Beiträge
31.05.2016 19:02
grit, ich denke auch an dich!! meld dich,ja ?

anele, ich bin auch deiner meinung... gebrauchte sachen sind für mich auch eine option....

und erst recht, weil ich alles doppelt brauche..teilweise eine größe für ein paar wochen nur..

in berlin gibt es inzwischen richtig große,professionelle ,tolle läden die sich auf gebrauchtes spezialisiert haben..da sind teilweise tolle und auch hochwertige sachen bei
jana1811
3565 Beiträge
31.05.2016 19:03
Zitat von Rapunzel123:

*Jana* ich habe meine kleine früher gespürt als meinen Sohn damals. Dieses Mal war ich Ca 16 ssw also 15+1 und bei meinem Sohn war es damals erst um die 19 Woche rum. Das tolle ich spüre sie täglich mehrmals, morgens wenn ich meinen kleinen in den kiga bringe ist sie wach und Tags über auch sehr oft und abends wenn ich schlafen gehe, schläft sie wohl da dann Ruhe im Karton ist. ich bin gespannt wie ihr Rhythmus weiterhin bleibt denn man sagt das die Babys den erstmal behalten. Bei meinem Sohn hat es gestimmt er war Tags über kurz wach einmal nur und nachts war dann rambazamba, als er geboren wurde hat er genau den gleichen Rhythmus bei behalten. Tags über am schlafen und nachts war er wach.

*Corry* super noch ein Mädchen ich sag dann mal vorsichtig *Herzlichen Glückwunsch zum dritten Mädchen *

So dann war da ein Neuling die gefragt hat ob man Unterschiede zum Geschlecht merkt. Ich eindeutig ja!!!! Bei mir sind es die typischen Mythos Symptome die sich hartnäckig halten.
Bei meinem Sohn war ich nur super müde und eine Schlaftablette und dazu noch eine Furie, Lust auf fruchtig und herzhaft.
Dieses Mal Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Kreislauf Probleme, Hitze Wallungen, müde, Pickel, Kopfschmerzen, sogar Herpes ( ja es zählt als typisches ss Problem), Lust auf süßes, brüchige Nägel, trockene Haare, haut ganz anders ( schlechter), ich bin von Anfang an super entspannt, dann hatte ich ein mumu Problem ( Bartholinische Drüse verstopft) also ich hatte so einiges, das sind nur Sachen die mir auf Anhieb einfallen.
Ah und dieses Mal wird es ein Mädchen und mein Gefühl hat von Anfang an Mädchen gesagt. Also wie man sieht zwei Schwangerschaften und so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Das kann auch nur Zufall sein, aber so war es bei mir und ich bin froh das es mir mittlerweile viel, viel besser geht.

oh man, du hast ja auch echt ne ganze liste an wehwehchen mitgenommen !!
jana1811
3565 Beiträge
31.05.2016 19:04
Zitat von Grit1204:

Zitat von Corry86:

Ui das ist ja super noch eine Mädchen Tendenz.

Das wird wohl echt der Monat der Mädchen das lässt mich immer mehr hoffen

von mir aus dürft ihr alle mädchen bekommen!!! ich nehme dann die jungs!!
jana1811
3565 Beiträge
31.05.2016 19:05
Zitat von Kay16:

tausend dank!!!! ik freu mir och wie bolle!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt