Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
27.02.2016 21:18
Zitat von alterra:

Zitat von Louzifer:

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich euch von Herzen




Vielen Lieben Dank <3 lese bei euch im thread auch manchmal mit. Eine tolle Truppe und dir natürlich auch
alterra
1187 Beiträge
27.02.2016 21:20
Sorry mein Handy regt mich heute extrem auf -.- wie geht es euch denn sooo??? Und was sind eure Anzeichen?

Eure Tests sehen supiii aus Herzlichen Glückwunsch <3
27.02.2016 21:20
Zitat von alterra:

Zitat von nyckelpiga:

Diamant sieht gut aus

Ronja deine Tests sehen sehr vielversprechend aus, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Altera willkommen. Bist du sicher mit deinem ET? Ich bin heute ES +13 und mein ET ist der 6. November.

Mehi falls du nochmal hier reinschaust , danke


Huhu jaaa hatte meinen ES schon an ZT 11(nachts). Beim 26 Tage Zyklus.. Kann sein dass die Ärztin mich für den 5.11 einträgt aber da warte ich lieber noch ab


Ich hätte gedacht, dein ET ist der 3., bist ja 3 Tage weiter nach ES wie ich.
27.02.2016 21:21
Zitat von alterra:

Zitat von alterra:

Zitat von Louzifer:

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich euch von Herzen




Vielen Lieben Dank <3 lese bei euch im thread auch manchmal mit. Eine tolle Truppe und dir natürlich auch


Danke

Aber manchmal recht unübersichtlich

So ich Schleiche mich auch ganz fix wieder
27.02.2016 21:21
Eine schöne Schwangerschaft wünscht euch eine Novembermami 2015
Ronja2009
1964 Beiträge
27.02.2016 21:26
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von nyckelpiga:

Diamant sieht gut aus

Ronja deine Tests sehen sehr vielversprechend aus, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Altera willkommen. Bist du sicher mit deinem ET? Ich bin heute ES +13 und mein ET ist der 6. November.

Mehi falls du nochmal hier reinschaust , danke


Danke bin nur unsicher weil ich nach der icsi am 19.2 nochmal hcg nachspritzen musste aber dann denk ich mir von der spritze kann das ja nicht sein das der sich vermehrt .
Ich mach morgen mal einen digi bin gespannt, dann glaub ich das doch mehr. Die zeigen glaub ich erst ab einer höheren Konzentration oder so.


Aber du hattest doch auch einen negativen Test nach der Spritze und dazu werden die Tests ja auch unzweifelhaft stärker. Der Digi wird dir morgen ein schönes Plus zeigen.


Danke dir hab aber den clearblue mit wochenbestimmung wo drauf steht schwanger xy

Spätestens Montag hab ich hoffentlich die offizielle Bestätigung.
Mehi08
37089 Beiträge
27.02.2016 21:26
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mehi08:

Zitat von nyckelpiga:

Diamant sieht gut aus

Ronja deine Tests sehen sehr vielversprechend aus, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Altera willkommen. Bist du sicher mit deinem ET? Ich bin heute ES +13 und mein ET ist der 6. November.

Mehi falls du nochmal hier reinschaust , danke

Ich stalke euch jetzt bis zur Geburt


Wie konnte ich auch was anderes annehmen - aber lass mal, ich stalke ja auch bei euch Julimamas

Dann sind wir quasi quitt
alterra
1187 Beiträge
27.02.2016 21:39
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von alterra:

Zitat von nyckelpiga:

Diamant sieht gut aus

Ronja deine Tests sehen sehr vielversprechend aus, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Altera willkommen. Bist du sicher mit deinem ET? Ich bin heute ES +13 und mein ET ist der 6. November.

Mehi falls du nochmal hier reinschaust , danke


Huhu jaaa hatte meinen ES schon an ZT 11(nachts). Beim 26 Tage Zyklus.. Kann sein dass die Ärztin mich für den 5.11 einträgt aber da warte ich lieber noch ab


Ich hätte gedacht, dein ET ist der 3., bist ja 3 Tage weiter nach ES wie ich.


Ja mich verwirrt es auch ich habe aber keinen 28. Tage Zyklus. Hach ich weiß auch nicht da soll meine FA sich durchboxen
diamant
4994 Beiträge
27.02.2016 21:41
Ich stell mich mal vor

Mein Name ist Stephi, bin 36 Jahre und bereits Mutter von 2 Söhnen (7 und 10 Jahre). Mit meinem neuen Partner versuche ich jetzt über 2 Jahre ein Baby zu bekommen, für ihn wäre es das erste Kind. 2 Sternchen mußten wir leider ziehen lassen. Jetzt hoffen wir sehr das es bleibt.
Et müßte der 04.11 aber das kann sich ja noch ändern.

Beschwerden habe ich: Müdigkeit, Brustspannen, Ziehen in den Leisten und immer wieder leichte Übelkeit. Ich freu mich über jedes Symptom, das beruhigt etwas.
Ronja2009
1964 Beiträge
27.02.2016 21:47
Hallo

Ich bin Isa bin 25 Jahre und versuche mit meinem Mann seit 3.5 Jahren ein Baby zu bekommen.
Was ja dann in einer icsi geendet ist.
Am Montag hab ich BT und hoffe das der genauso positiv ist wie die sst.

Beschwerden habe ich Brust spannen, Übelkeit, Schwindel und wenn ich lange laufe oder stehe Unterleib ziehen.
27.02.2016 21:55
Dann stell ich mich auch mal vor: Ich heiße Ivonne, bin 35 und habe 3 Jungs von 4, 2 und (in 1 Woche) 1Jahr.
Sollte es wieder einen Jungen geben, dann wird das größte Problem die Namenswahl
28.02.2016 00:03
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht eine Novembermama 2014
milchbroetchen
37 Beiträge
28.02.2016 08:15
Ich stell mich auch mal vor:
Mein Name ist Jessi, bin 23 Jahre alt, und mein Freund und ich haben nach Weihnachten 2015 beschlossen, die Pille abzusetzen. Haben also irre viel Glück gehabt, dass es jetzt im zweiten ÜZ geklappt hat.
Es wird unser erstes Kind, ET ist bis jetzt der 3.11.
Arzttermin habe ich noch nicht, möchte bis ca. 7+0 warten, damit ich auf jeden Fall was sehe
Ronja2009
1964 Beiträge
28.02.2016 08:35
Guten Morgen ihr Lieben,

Jetzt bin ich noch verwirrter habe ja gerade den clearblue gemacht.
Aber schaut mal selbst.

28.02.2016 08:44
Ronja super.
Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Bist du verwirrt, weil er schon 2-3 anzeigt? Wenn du heute quasi ES +14 (richtig heißt es bei dir Transfer, oder) bist dann passt das. Könnte aber auch für Zwillis sprechen, je nachdem wie viele Eichen sie eingesetzt haben ist die Chance ja höher darauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt