Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mayberry
1114 Beiträge
26.10.2016 16:18
Zitat von Ronja2009:

Danke euch
Bericht schreibe ich später.
Die kurze ist 49cm und 2770 Gramm und halt am 23.10.16 um 19.35 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Töchterchen ich wünsche euch eine schöne ruhige erste Kennenlernzeit mit vielen Kuschelstunden.

Und unsere beiden haben ähnliche Maße
Mayberry
1114 Beiträge
26.10.2016 16:22
Zitat von Melule:

Bitte wieder smileys denken und diesmal mit ganz vielen Herzen.

Janosch unser kleiner Buddha wurde am 25.10. um 11:14 Uhr mit einem Kampfgewicht von 4360 Gramm auf 52 cm entbunden. KU is 36 cm. Mir geht es den Umständen entsprechend, ausführlicher wenn alle Kaiserschnitte entbunden wurden hier. Ich drück euch alle malmganz fest.

Wow, das sind ja stolze Maße!!!! Da war ein Kaiserschnitt echt gut, was. auch dir alles alles Gute!!!!!
Mayberry
1114 Beiträge
26.10.2016 16:30
Hier ist ja einiges los. Es geht irgendwie Schlag auf Schlag
Ich komme kaum noch dazu online zu gehen. Melde mich bestimmt in nächster Zeit auch nur sporadisch. Uns geht es soweit gut. Sind seit Montag 19:45 Uhr zuhause. Es läuft auch soweit gut. Sie muss nur noch ihr Gewicht besser halten. Ich hatte dummerweise genau Donnerstag ne Erkältung bekommen und das hat alles etwas geschwächt. aber seit Sonntag ist auch genug Milch da. Bei der U2 wurde nur leider festgestellt, dass Josephine sich bei der Geburt das linke Schlüsselbein gebrochen hat
Deshalb hasst sie wickeln. Wir sind ganz vorsichtig dabei. Aber es dauert mindestens zwei Wochen bis es verheilt ist. Zum Glück tut es das von alleine.

Ansonsten ist alles einfach ganz neu und aufregend

26.10.2016 17:08
Zitat von Mayberry:

Ich komme kaum noch dazu online zu gehen. Melde mich bestimmt in nächster Zeit auch nur sporadisch. Uns geht es soweit gut. Sind seit Montag 19:45 Uhr zuhause. Es läuft auch soweit gut. Sie muss nur noch ihr Gewicht besser halten. Ich hatte dummerweise genau Donnerstag ne Erkältung bekommen und das hat alles etwas geschwächt. aber seit Sonntag ist auch genug Milch da. Bei der U2 wurde nur leider festgestellt, dass Josephine sich bei der Geburt das linke Schlüsselbein gebrochen hat
Deshalb hasst sie wickeln. Wir sind ganz vorsichtig dabei. Aber es dauert mindestens zwei Wochen bis es verheilt ist. Zum Glück tut es das von alleine.

Gute Besserung an Josephine. Haben Sie Ihr einen Verband angelegt, damit die Schmerzen gelindert werden?
Noah hat sich bei der Geburt den linken Ellbogen gebrochen, da muss auch nichts gemacht werden, da es von allein wieder heilt. Er hat nur den Arm ruhiggestellt bekommen, da er doch arge Schmerzen hatte bei manchen Bewegungen.
_LittleM_
421 Beiträge
26.10.2016 17:37
Zitat von Mayberry:

Uli dann wünsche ich dir gute Besserung und der kleinen Josephine auch!!
_LittleM_
421 Beiträge
26.10.2016 17:38
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mayberry:

Gute Besserung an Josephine. Haben Sie Ihr einen Verband angelegt, damit die Schmerzen gelindert werden?
Noah hat sich bei der Geburt den linken Ellbogen gebrochen, da muss auch nichts gemacht werden, da es von allein wieder heilt. Er hat nur den Arm ruhiggestellt bekommen, da er doch arge Schmerzen hatte bei manchen Bewegungen.

Dem kleinen Noah auch gute Besserung gut, dass sie die Schmerzen wenigstens lindern können bei den armen kleinen Keksen
Grit1204
2124 Beiträge
26.10.2016 17:44
Ui Nyckel und Mayberry - eure armen Mäuse
Das klingt ja schon so irgendwie bissi gemein und fies das die sich was gebrochen haben
Schnelle und gute Besserung Euren Mäusen

Mayberry
1114 Beiträge
26.10.2016 23:14
Danke für die Genesungswünsche.

Nyckel deinem Noah auch gute Besserung!
Wir haben keinen stützverband. Die Ärztin meinte das hindert mehr... naja wir passen beim stillen auch auf die Lage auf. Geht nur, wenn sie links liegt. Vielleicht also noch ne Blockade auf der anderen seite. Ich stille links von hinten und rechts im Wiegegriff.
Mayberry
1114 Beiträge
27.10.2016 12:24

Unser Bild aus der babygalerie des Krankenhauses.
jana1811
3565 Beiträge
27.10.2016 12:45
Zitat von Mayberry:

So niedlich
Grit1204
2124 Beiträge
27.10.2016 13:16
Zitat von Mayberry:

Oh man wie süß
Ganz ganz tolles Bild
27.10.2016 14:34
Zitat von Mayberry:

So süß
Rapunzel123
1422 Beiträge
27.10.2016 15:28
Zitat von Mayberry:

Ohj, wie süß

Sehr schönes Foto
Anele86
997 Beiträge
27.10.2016 16:27
Zitat von Melule:

Bitte wieder smileys denken und diesmal mit ganz vielen Herzen.

Janosch unser kleiner Buddha wurde am 25.10. um 11:14 Uhr mit einem Kampfgewicht von 4360 Gramm auf 52 cm entbunden. KU is 36 cm. Mir geht es den Umständen entsprechend, ausführlicher wenn alle Kaiserschnitte entbunden wurden hier. Ich drück euch alle malmganz fest.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Anele86
997 Beiträge
27.10.2016 16:39
Was den kleinen Würmchen alles bei einer Geburt passieren kann, das ist ja echt der Wahnsinn! Nyckel und May, euren kleinen wünsche ich eine gute und schnelle Besserung.

An alle die ihre Würmchen schon in den Armen halten dürfen, wie sind eure Nächte? Meine sind anstrengend, ich glaube ihr fehlt im Schlafzimmer das Plätschern vom Aquarium... Aber es zahlt sich total aus. Ein ganz neues aufregendes Leben hat begonnen, es fühlt sich so anders an, so ausgefüllt und komplett. Das was ich mir so sehr gewünscht habe ist endlich in Erfüllung gegangen.

An alle anderen, haltet durch, nicht mehr lange, dann dürft ihr auch kuscheln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt