Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
17.03.2016 10:01
Guten Morgen an alle

Die die Termin haben viel Spaß

Hallo und Glückwunsch an die Neue

@ultraschall: Bei 5+1 ne Fruchthöhle ist doch super - darauf hoffe ich am nächsten Donnerstag da bin ich auch bei 5+1. Aber komisch dass die bei Dir, da du ja ne ICSI hattest keinen HCG bestimmt haben. Vertrau auf Dein Pünktchen aber ja die Sorgen sind völlig normal Ich denke bei 6+2 kannst evtl. schon ein kleines Gummibärchen sehen
Ronja2009
1964 Beiträge
17.03.2016 10:56
Erstmal an allen neuen.
Sorry das ich mich so selten melde.

Us bei 5+1 eine fruchthöhle ist doch gut.
Namen haben wir auch schon.

Icsi bei mir wurde beim ersten Termin nach tf der hcg nur bestimmt. Erst später habe ich einen Termin für den US gehabt.
Und gestern hatte ich meinen letzten Termin in der kiwu klinik.

Geht es euch allen gut?

Und die dame wo die Mens kam hab ich leider wieder vergessen sorry es tut mir leid.
LeaLustig
415 Beiträge
17.03.2016 11:03
Zitat von 1novalee1:

Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? Bisher war ich nur stille Mitleserin. Heute morgen habe ich ein SST gemacht und es war eine ganz zarte zweite Linie zu erkennen . Ich bin heute ES+ 10.
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, habe noch keine Kinder und komme aus Hamburg.

Mein Mann ist gerade beruflich unterwegs und kommt erst morgen zurück. Bisher weiß er es noch nicht, weil ich es ihm gerne persönlich sagen möchte. Ich hoffe, dass ich das bis morgen für mich behalten kann

Hier mein Test:



Herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Ich habe eine verrückte Frage: Ist dein Mann zufällig in Frankreich auf Geschäftsreise und du heißt Liv? Das klingt oberfreaky, das weiß ich. Aber vom Gefühl her hab ich grad sofort gedacht, dass du die Frau des besten Freundes meines Liebsten sein könntest
LeaLustig
415 Beiträge
17.03.2016 11:15
Zu meinem Frauenarzttermin heute:
Alles tipitopi aufgebaut. Fruchthöhle, Dottersack, embryonale Strukturen. Er schätzt mich irgendwo zwischen 5+4 und 6+4 Er will sich halt lieber nächstes Mal erst festlegen. Für den Zeitraum ist alles gut entwickelt.
Gleich zu Beginn dachte er, er hätte es pulsieren sehen. Wir haben dann bestimmt 1 bis 2 Minuten aus jedem möglichen Winkel nochmal geguckt. War aber wohl nur falscher Alarm. Schadeee. Hatte mich da kaum getraut zu atmen, damit es nicht wackelt und wir vielleicht doch was finden..

Joa. Dann hab ich den MuPa und zwei Bildchen mitbekommen. Und eine Überweisung zum Klinikum in Düsseldorf hab ich dann auch noch bekommen, weil ich den (familiären) Verdacht auf ne Gerinungsstörung hab. Macht in der Schwangerschaft jetzt nicht viel aus, aber hinterher wohl. Joa.
Bildchen lade ich euch gleich hoch.
Und den nächsten Termin hab ich jetzt in 2 Wochen bekommen. Er will es pochen sehen. Ich freu mich sehr!
1novalee1
199 Beiträge
17.03.2016 11:18
Zitat von LeaLustig:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Ich habe eine verrückte Frage: Ist dein Mann zufällig in Frankreich auf Geschäftsreise und du heißt Liv? Das klingt oberfreaky, das weiß ich. Aber vom Gefühl her hab ich grad sofort gedacht, dass du die Frau des besten Freundes meines Liebsten sein könntest


Vielen Dank an alle für euer Willkommen-heißen

Leider nicht Mein Mann ist in Köln auf Dienstreise und ich heiße auch nicht Liv . Wäre ja ein lustiger Zufall gewesen

Wer hat heute ein Frauenarzttermin? Bin gespannt was sie berichten und ob es neue Bilder gibt.

LeaLustig
415 Beiträge
17.03.2016 11:20
Zitat von 1novalee1:

Zitat von LeaLustig:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Ich habe eine verrückte Frage: Ist dein Mann zufällig in Frankreich auf Geschäftsreise und du heißt Liv? Das klingt oberfreaky, das weiß ich. Aber vom Gefühl her hab ich grad sofort gedacht, dass du die Frau des besten Freundes meines Liebsten sein könntest


Vielen Dank an alle für euer Willkommen-heißen

Leider nicht Mein Mann ist in Köln auf Dienstreise und ich heiße auch nicht Liv . Wäre ja ein lustiger Zufall gewesen

Wer hat heute ein Frauenarzttermin? Bin gespannt was sie berichten und ob es neue Bilder gibt.

Schade aber auch! Ich vermute bei den beiden nämlich schon länger, dass sie Hibbeln Und dein Alter passte auch. Schade

Und ich hatte heute Termin und lade gleich auch Bildchen noch hoch
Rapunzel123
1422 Beiträge
17.03.2016 11:49
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und. Willkommen bei uns

Lea super das dein Termin so gut verlaufen ist das beruhigt total ich hatte das gestern auch ich dachte jetzt bloß nicht bewegen, nicht das man gleich nichts mehr sieht aber man hat das Herzchen klopfen sehen ob mit atmen oder ohne.

Jana ich freue mich das du einen Plan jetzt hast mach dir gründlich mit deinem Mann Gedanken wieviele nun eingepflanzt werden sollen, ich verstehe deine Sorge das hat alles sein pro und contra, wobei ich denkensuch wenn sich zwei festbeißen die Werdert ihr genau so lieben und wird euch genau so freuen. Und ich bin sehr gespannt wie ihr euch entscheidet und wann du uns deine Berichte schreiben wirst

Zum Geschlecht also wir werden es verkünden, allerdings erst dann wenn er sich sicher ist das es das Geschlecht ist was er meint und sieht. Den ich denke bei uns werden einige kleine Geschenke kaufen wollen, und da ist es viel leichter wenn man das Geschlecht kennt zu dem denke ich das wird man so oder so schön merken, da wir ja vieles noch haben und das ist eben jungenhaft und wenn es ein Mädchen wird möchte ich das Blau eben durch Mädchen Töne ersetzten, und spätestens dann werden die Besucher sehen was es wird. Deswegen ist es für uns auch so einfacher denn ich möchte nicht alles verstecken müssen oder neutral kaufen, das ist überhaupt nicht meins ich tuh mich da total schwer drin.

Ich hab heute länger geschlafen ich hoffe das wird mir heute den Tag etwas erleichtern, ich glaube da noch nicht dran aber die Hoffnung bleibt das meine Müdigkeit heute nicht so extrem wird.
Sons geht es mir eigentlich noch ganz gut, aber will das mal nicht raus Posaunen wer weiß was der Tag heute noch so mit sich bringt.
Ronja2009
1964 Beiträge
17.03.2016 12:10
Mal eine Frage ab wann sollte man sich eigentlich eine Hebamme suchen?
soulmate
202 Beiträge
17.03.2016 12:29
Jana: Also ich habe mir bei 3 ICSI's jedes mal 2 blastos einsetzten lassen. 2 mal bekamen wir ein negativ und diesmal hat sich ja ein Früchtchen festgebissen. Klar kann sich eine Eizelle auch nochmal teilen aber bei 2 blastos ist die Chance auf eine Schwangerschaft finde ich doch gröser.

An alle neuen herzlich willkommen und an alle die Termin haben , viel Spaß und Toitoitoi
Ronja2009
1964 Beiträge
17.03.2016 12:53
Ich hab mir keine Blastos einsetzen lassen.
Bei uns machen die das auch eher selten.
LeaLustig
415 Beiträge
17.03.2016 12:57
Zitat von Ronja2009:

Mal eine Frage ab wann sollte man sich eigentlich eine Hebamme suchen?

Da wo ich wohne: So früh wie möglich. Also ich hab mich schon gekümmert, denn ich hätte gerne ne Beleghebamme und da gilt ja: So früh wie möglich.
Werde vermutlich Bescheid kriegen, ob's klappt oder nicht.
1novalee1
199 Beiträge
17.03.2016 13:06
@Lea: Beruhigend zu wissen, wenn alles so ist wie es sein soll und toll, dass du in 2 Wochen wieder hin darfst, um das Herzchen pochen zu sehen !!! Gerade am Anfang hat man ja Angst, dass doch was nicht in Ordnung ist und ist froh um jeden Arztbesuch der sagt: Alles OK!!!!

@Namen: Über Namen mache ich mir schon seit Monaten Gedanken. Mir würde es momentan leichter fallen einen Jungennamen auszusuchen. Ich hätte auch schon Favoriten, aber im Bekanntenkreis stehen noch einige Geburten an, sodass ich erst einmal abwarten werde.

@Geschlecht: Geschlecht würde ich auch verraten aus den selben Gründen wie Rapunzel schreibt.

17.03.2016 15:12
Hallo, ich habe heute positiv getestet. Stichtag ist der 12.11.16.
Noch bin ich geschockt ich hoffe die Freude kommt bald, mein kleiner ist eigentlich erst 8,5 Monate alt.
Würde gerne bei euch mitschreiben
17.03.2016 16:09
Jana ,ich wünsche dir bei deinem weiteren Weg ganz viel Glück,und ich hoffe du überrschst uns nächsten Monat mit zwei Strichen!

Tanja ,bei 5+1 ist es ganz normal das man nicht mehr sieht,keine Sorge!

Geschlecht: wir werden es denke ich mal auch gleich verkünden,nur beim Namen werden wir vllt bis zum Schluss warten,finde das spannend

Hebamme: Ja,die sollte man sich ganz schnell holen,die sind nämlich immer schnell weg...Ich hoffe das meine alte Hebamme noch praktiziert,die war toll!

An alle neuen poitiven Testerinnen : Herzlichen Glückwunsch und

Ich war heute shoppen und habe einige tolle Teile gefunden,schön Ss-tauglich Jetzt kann der Bauch kommen ...Mir geht es unverändert,Brüste tun an den Seiten mega weh,mein Rücken bringt mich fast um,aber keine Spur von Übelkeit...Ah,und ich schlafe schlechter,das ist das schlimmste für mich
Mayberry
1073 Beiträge
17.03.2016 19:43
So heute geht es mir wieder soweit, dass ich auch mal schreiben kann. Die Übelkeit war gestern wieder so schlimm und mit Erbrechen, dass ich echt keine Kraft hatte. Hab jetzt das Nausema geholt. Danke an die Stille Mitleserin, die gesagt hat man kann es beruhigt nehmen heute war die Übelkeit schon etwas besser. Und das erste mal früh keine Galle gebrochen. Am besten geht es mir ja früh wenn ich aufwache und noch im Bett liege, aber das geht ja nun mal in der Woche nicht
Habe mir jetzt alles geholt was helfen soll an natürlichen Lebensmitteln. Von Ginger ale über Pistazien zu Brokkoli.

Herzlichen Glückwunsch an die frisch hinzugekommenen hier.

Jonathi und Jana es tut mir leid, dass ihr schlechte Nachrichten bekommen habt. Aber vllt ist es wirklich wie du sagtest jonathi und jetzt wird alles gut. Ich hoffe auch du brauchst keine AS.
Und Jana toi toi toi für den nächsten Zyklus mit deinen blastos!

Mh... Was war noch. Ach ja Namen. Mädchen hätten wir. Da sind wir uns schon laaaange einig. Jungenname ist aber echt schwer. Also warten wir ab was es wird und grübeln dann. Was es wird verraten wir auch. Nur nicht den Namen.

Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende. Dann werde ich nur rumliegen und nichts machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt