Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
21.03.2016 13:10
@nici, wow.... Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen

wären es deine ersten Kinder?
Rapunzel123
1422 Beiträge
21.03.2016 13:19
Nici Glückwunsch zu deinen kleine Zwillingen und super das alles in Ordnung ist, es muss ein Mega Schock gewesen sein als du blutungEn hattest.
Grit1204
2124 Beiträge
21.03.2016 13:39
@ Iwi: Gute Besserung der kleinen Maus. Aber kann es nachvollziehen bei dem Geruch könnt ich auch immer gleich

@Rapunzel: Dann genieß es in vollen Zügen wenn es Dir jetzt erstmal bissi besser geht!

@Frozen: Ohja das mit der Unlust kenn ich zu gut. Hock in der Arbeit und hab eigentlich keinen Bock und lass mir auch elend viel Zeit für die Sachen

@Nici: Glückwunsch zu den Zwillingen. Ohje da warst bestimmt erschrocken wegen der Blutung. Aber schön wenn es Deinen beiden gut geht!

@Termine: Ohja bin auch gespannt was berichtet wird. Ich darf ja diese Woche auch schon gehen. Mal sehen ob sie mir wieder Utrogest verschreibt.

Wenn ich was vergessen haben sollte SORRY Aber ihr schreibt immer soviel das man kaum hinterher kommt

Mir gehts soweit gut bis auf Unlust und bissi Unterleibsziehen hier und da. Ohja und müde bin ich heut aber das liegt wohl eher daran das meine Nacht schon um 3 zu ende war. Erst hat der Große gehustet. Dann war er endlich eingeschlafen, da hat der Kleine gerufen und seitdem nicht mehr richtig geschlafen sondern nur nickerchen gemacht auf meinem Arm. Um 5 ist Papa aufgestanden wegen Arbeit und hat auch noch gestört . Naja noch vier Stunden dann darf ich heim

Gute Besserung an alle die sich mit Übelkeit und sonstigen Sachen plagen.

diamant
4994 Beiträge
21.03.2016 14:01
Hallo Mädels
Ich bin total durch den Wind. Meine Ärztin hat versucht mich anzurufen aber ich konnte nicht ran gehen, weil ich mit dem Auto unterwegs war. Hab dann angehalten und versucht zurück zu rufen. War nur der Anrufbeantworter dran. Jetzt mach ich mir voll Sorgen, das was nicht stimmt. Könnte so heulen. Hoffe ich erreiche noch Jemanden, weil heute keine Sprechstunde mehr ist, oder sie melden sich noch mal. Wenn was schlimmes wäre, würden sie sich doch bestimmt noch mal melden...
xFROZENx
4320 Beiträge
21.03.2016 14:15
@diamant, ich kann das vollkommen nachvollziehen das du jetzt erst mal aufgewühlt bist.... du warst doch Freitag beim FA, und dir wurde Blut abgenommen, vieleicht wollen sie mit dir das ergebniss besprechen.
Oder vieleicht müssen oder wollen sie deinen Termien verschieben.

Schau...am Freitag warst du da....und das kleine hat doch schön geblubbert es wird bestimmt nichts schlimmes sein.
diamant
4994 Beiträge
21.03.2016 14:19
Zitat von xFROZENx:

@diamant, ich kann das vollkommen nachvollziehen das du jetzt erst mal aufgewühlt bist.... du warst doch Freitag beim FA, und dir wurde Blut abgenommen, vieleicht wollen sie mit dir das ergebniss besprechen.
Oder vieleicht müssen oder wollen sie deinen Termien verschieben.

Schau...am Freitag warst du da....und das kleine hat doch schön geblubbert es wird bestimmt nichts schlimmes sein.


Das hoffe ich mal aber leider geht bei mir alles schief. Ich hab so viel schon mitmachen müssen, nie lief etwas einfach reibungslos.
Ich hoffe einfach das es nichts schlimmes ist und das ich mein Baby austragen kann.
xFROZENx
4320 Beiträge
21.03.2016 14:28
Zitat von diamant:

Zitat von xFROZENx:

@diamant, ich kann das vollkommen nachvollziehen das du jetzt erst mal aufgewühlt bist.... du warst doch Freitag beim FA, und dir wurde Blut abgenommen, vieleicht wollen sie mit dir das ergebniss besprechen.
Oder vieleicht müssen oder wollen sie deinen Termien verschieben.

Schau...am Freitag warst du da....und das kleine hat doch schön geblubbert es wird bestimmt nichts schlimmes sein.


Das hoffe ich mal aber leider geht bei mir alles schief. Ich hab so viel schon mitmachen müssen, nie lief etwas einfach reibungslos.
Ich hoffe einfach das es nichts schlimmes ist und das ich mein Baby austragen kann.


hattest du auf den AB gsprochen?
aber wenn es was ernstes wäre würden sie bestimmt nochmal anrufen
Ist dein FA sonst erst Morgen wieder erreichbar?

diamant
4994 Beiträge
21.03.2016 14:30
Zitat von xFROZENx:

Zitat von diamant:

Zitat von xFROZENx:

@diamant, ich kann das vollkommen nachvollziehen das du jetzt erst mal aufgewühlt bist.... du warst doch Freitag beim FA, und dir wurde Blut abgenommen, vieleicht wollen sie mit dir das ergebniss besprechen.
Oder vieleicht müssen oder wollen sie deinen Termien verschieben.

Schau...am Freitag warst du da....und das kleine hat doch schön geblubbert es wird bestimmt nichts schlimmes sein.


Das hoffe ich mal aber leider geht bei mir alles schief. Ich hab so viel schon mitmachen müssen, nie lief etwas einfach reibungslos.
Ich hoffe einfach das es nichts schlimmes ist und das ich mein Baby austragen kann.


hattest du auf den AB gsprochen?
aber wenn es was ernstes wäre würden sie bestimmt nochmal anrufen
Ist dein FA sonst erst Morgen wieder erreichbar?


Ja morgen ab 8Uhr. Aber ich denke immer, wenn was Schlimmes wäre hätten sie noch mal versucht.
Ronja2009
1964 Beiträge
21.03.2016 14:31
Nici glückwunsch zu Zwillingen.
xFROZENx
4320 Beiträge
21.03.2016 14:35
ich denke auch wenn es was schlimmes gewesen wäre....dann hätte sie sich auf jeden fall nocheinmal gemeldet.
Es wird alles gut sein aber ich weis, man macht sich jetzt trotzdem kirre

Nici1984
17762 Beiträge
21.03.2016 14:46
Zitat von 1novalee1:

Oh Nici, du bekommst Zwillinge Toll Deine Bilder sehen auch super aus
Wann hast du erfahren, dass es Zwillinge werden? Ich bin auch so gespannt, ob es bei uns Zwillinge werden. Liegt bei uns nämlich mehrfach in der Familie
heute
Meine fa hatte wohl letztes mal schon twins mit ? Notiert aber nix gesagt.
Nici1984
17762 Beiträge
21.03.2016 14:47
Zitat von xFROZENx:

@nici, wow.... Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen

wären es deine ersten Kinder?
nein das sind Nummer 3 und 4 deshalb bin ich auch leicht geschockt
xFROZENx
4320 Beiträge
21.03.2016 14:48
Zitat von Nici1984:

Zitat von 1novalee1:

Oh Nici, du bekommst Zwillinge Toll Deine Bilder sehen auch super aus
Wann hast du erfahren, dass es Zwillinge werden? Ich bin auch so gespannt, ob es bei uns Zwillinge werden. Liegt bei uns nämlich mehrfach in der Familie
heute
Meine fa hatte wohl letztes mal schon twins mit ? Notiert aber nix gesagt.


darf man Fragen, was dein erster Gedanke war.... nachdem du erfahren hast das es 2 sind?
Weis es dein Mann/Freund auch schon?
Nici1984
17762 Beiträge
21.03.2016 14:49
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Nici1984:

Zitat von 1novalee1:

Oh Nici, du bekommst Zwillinge Toll Deine Bilder sehen auch super aus
Wann hast du erfahren, dass es Zwillinge werden? Ich bin auch so gespannt, ob es bei uns Zwillinge werden. Liegt bei uns nämlich mehrfach in der Familie
heute
Meine fa hatte wohl letztes mal schon twins mit ? Notiert aber nix gesagt.


darf man Fragen, was dein erster Gedanke war.... nachdem du erfahren hast das es 2 sind?
Weis es dein Mann/Freund auch schon?

oh mein gott! Und mein Mann war kreidebleich und kurz vorm umfallen
diamant
4994 Beiträge
21.03.2016 14:51
Zitat von Nici1984:

Zitat von xFROZENx:

@nici, wow.... Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen

wären es deine ersten Kinder?
nein das sind Nummer 3 und 4 deshalb bin ich auch leicht geschockt


Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt