Oktober-Wunder 2022
31.01.2022 21:08
Zitat von Marz:
Herzlich Willkommen! Noch eine mit dem 4.10.![]()
Hast du schon einen Arzttermin? Es ist bestimmt alles in ordnung! Hast du doll geblutet? Vielleicht nur eine Einnistungsblutung?
Danke

Ja 4.10. ... am 3.10. ist mein Geburtstag

Nee, ich habe noch keinen Termin gemacht. Ich bin diesmal zurückhaltender.
Ich werde morgenfrüh nochmal testen... und abwarten...
Ich dachte halt das wären meine Tage... etwas früher... alles durcheinander wegen der ausschabung... aber es war nur der Moment. Und für diesen Moment fand ich sie schon stark....
Ich weiß es nicht... abwarten und Tee trinken...
31.01.2022 21:16
Zitat von jessy_ol:
Zitat von Marz:
Hast du schon einen Arzttermin? Es ist bestimmt alles in ordnung! Hast du doll geblutet? Vielleicht nur eine Einnistungsblutung?
Danke![]()
Ja 4.10. ... am 3.10. ist mein Geburtstag![]()
Ich dachte halt das wären meine Tage... etwas früher... alles durcheinander wegen der ausschabung... aber es war nur der Moment. Und für diesen Moment fand ich sie schon stark....
Ja genau abwarten....ich drücke dir die Daumen!
Das mit dem ET kenne ich ähnlich

31.01.2022 21:31
Zitat von jessy_ol:
Zitat von Marz:
Danke![]()
Ja 4.10. ... am 3.10. ist mein Geburtstag![]()
Hallöchen,
Ja ist ok bleib entspannt kein Stress ich hab am 7.10 Gebutstag es wäre krass wenn es genau an dem Tag kommt ^^
01.02.2022 07:46
Guten Morgen
Habe heute morgen nochmal getestet.
Mein mann und ich freuen uns. Hätten nicht gedacht das es so schnell geht... ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, wegen dieser einmaligen Blutung.
Unserem Chef möchten wir noch nichts sagen... muss mich dann durch die vormittage mogeln...

Mein mann und ich freuen uns. Hätten nicht gedacht das es so schnell geht... ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, wegen dieser einmaligen Blutung.
Unserem Chef möchten wir noch nichts sagen... muss mich dann durch die vormittage mogeln...

01.02.2022 09:19
Zitat von jessy_ol:
Guten Morgen![]()
Unserem Chef möchten wir noch nichts sagen... muss mich dann durch die vormittage mogeln...![]()
Juhuuu!

Super! Würdest du normalerweise denn ins Beschäftigungsverbot gehen und müsstest es deswegen so früh sagen?
01.02.2022 09:34
Zitat von Marz:
Juhuuu!![]()
![]()
Super! Würdest du normalerweise denn ins Beschäftigungsverbot gehen und müsstest es deswegen so früh sagen?
Huhu
Ja genau, ich arbeite in einer baumschule und da arbeite ich körperlich stark mit... und halt auch wegen dem pflanzenschutz...
Beim letzten Mal kam ich in der 5ten ssw ins beschäftigungsverbot...
01.02.2022 09:46
Zitat von jessy_ol:
Guten Morgen![]()
Unserem Chef möchten wir noch nichts sagen... muss mich dann durch die vormittage mogeln...![]()

kannst du mir deine daten nochmal schicken per PN am besten?
01.02.2022 10:13
Zitat von kleine_hexe86:
Freu mich für dich
kannst du mir deine daten nochmal schicken per PN am besten?
Dankeschön
Ja mach ich

01.02.2022 11:12

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
Outings
Team ROSA / Team BLAU
Team Ü-EI / Zwillinge:
VET:
Kleine_hexe86 (35) – Thale/Harz• erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Mädchen
ET: 4.10.22
Marz (34) – Kiel• erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch egal
ET 4.10.22
Jessy_Ol (37) • Bad Zwischenahn • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: das es sich festkrallt und gesund ist
ET:04.10.22
Bibri123 (37) • BW • erwartet ihr 2. Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Hauptsache gesund
ET: 09.10.22
Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
Marz - FA Termin 4.2.22
Kleine_Hexe86 – FA Termin 8.2.22
Bibri123 – FA Termin 14.02.22
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)
01.02.2022 11:16
Zitat von jessy_ol:
Zitat von Marz:
Juhuuu!![]()
![]()
Huhu
Ja genau, ich arbeite in einer baumschule und da arbeite ich körperlich stark mit... und halt auch wegen dem pflanzenschutz...
Beim letzten Mal kam ich in der 5ten ssw ins beschäftigungsverbot...
Ah ok... hm schwierig...vielleicht nach dem ersten Arzttermin?
01.02.2022 14:52
Zitat von jessy_ol:
Guten Morgen![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Freut mich sehr

01.02.2022 21:45
Ich denke ich bin raus. Heute morgen wirklich kaum noch was zu sehen auf dem Test. Mittags leichte schmierblutungen, denke die Nacht kommt meine Periode pünktlich. War bei meinem kleinen damals auch so. Ein frühabgang. Auch nach 2 monaten. Wieder 2 Monate später war ich dann mit meinem Sohn schwanger. Bei meiner Tochter waren es auch 2 Monate aber sie hat sich fest gebissen.
Ich bin natürlich traurig, aber besser so früh als später. Das ist eben der Nachteil vom zu frühen testen.
Hoffen wir auf den nächsten Monat.
Ich bin natürlich traurig, aber besser so früh als später. Das ist eben der Nachteil vom zu frühen testen.
01.02.2022 21:56
Zitat von Kampfzwerg2016:
Ich denke ich bin raus. Heute morgen wirklich kaum noch was zu sehen auf dem Test. Mittags leichte schmierblutungen, denke die Nacht kommt meine Periode pünktlich. War bei meinem kleinen damals auch so. Ein frühabgang. Auch nach 2 monaten. Wieder 2 Monate später war ich dann mit meinem Sohn schwanger. Bei meiner Tochter waren es auch 2 Monate aber sie hat sich fest gebissen.
Oh nein

Das tut mir echt leid.
Ja, das frühe Testen ist Fluch und Segen zugleich.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt