Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Junikäfer 2019

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
891 Beiträge
06.01.2019 15:14


Ziganca
770 Beiträge
06.01.2019 19:22
Soooooo schöne babybäuche habt ihr!!!!
dine21
492 Beiträge
07.01.2019 20:42


Leider kein 3D Bild er hat such nicht von vorne gezeigt.
junimond1984
3574 Beiträge
08.01.2019 05:58
Zitat von dine21:

Leider kein 3D Bild er hat such nicht von vorne gezeigt.


Trotzdem oberniedlich. High Five!
Hummelbrummel
976 Beiträge
08.01.2019 11:43
Alles ok. Aber das Bild ist... naja... Arzt tendiert aufgrund dieses Bildes zu Mädchen

Julli88
449 Beiträge
08.01.2019 11:45
Süß die Hand, dine!

Hummelbrummel....ich erkenne....nichts...
Ja die 2 Striche meint er wahrscheinlich? Siehst du was?
Hummelbrummel
976 Beiträge
08.01.2019 11:47
Zitat von Julli88:

Süß die Hand, dine!

Hummelbrummel....ich erkenne....nichts...
Ja die 2 Striche meint er wahrscheinlich? Siehst du was?


Ja er meint wegen den 2 strichen. Ich meinte ob es nicht 3 sein sollten für ein outing. Seine Antwort war, besser ging’s nicht, es tue ihm leid, ich soll ihn nicht quälen.

Bis zum Ende sagte er mit Schulterzucken Mädchen und ist selbst gespannt auf die FD
NickySilas
14091 Beiträge
08.01.2019 12:50
Ohje darauf erkenn ich gar nix. Aber ich erkenn selbst auf deutlichen Geschlechter Fotos nix

@dine super Foto bei dir ich finde es nicht schlimm dass es kein 3d Bild gab. Finde die eh immer ein bisschen. Gruselig
Grammybaby
94 Beiträge
08.01.2019 14:32
Hallo, wir hatten heute auch ein outing es wir ein kleiner Junge ?

Hummelbrummel
976 Beiträge
08.01.2019 14:36
Zitat von Grammybaby:

Hallo, wir hatten heute auch ein outing es wir ein kleiner Junge ?


Ich erkenn da genauso wenig wie bei mir sagte der Arzt junge? Glückwunsch
Grammybaby
94 Beiträge
08.01.2019 15:08
Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Grammybaby:

Hallo, wir hatten heute auch ein outing es wir ein kleiner Junge ?


Ich erkenn da genauso wenig wie bei mir sagte der Arzt junge? Glückwunsch
ich hab es mal mal makiert

junimond1984
3574 Beiträge
08.01.2019 17:32
Zitat von Grammybaby:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Grammybaby:

Hallo, wir hatten heute auch ein outing es wir ein kleiner Junge ?


Ich erkenn da genauso wenig wie bei mir sagte der Arzt junge? Glückwunsch
ich hab es mal mal makiert


Ahhhhhh! Ich dachte links sei der Popo
xx-mama2o11-xx
891 Beiträge
09.01.2019 12:54
Zitat von junimond1984:

Zitat von Grammybaby:

Zitat von Hummelbrummel:

Zitat von Grammybaby:

Hallo, wir hatten heute auch ein outing es wir ein kleiner Junge ?


Ich erkenn da genauso wenig wie bei mir sagte der Arzt junge? Glückwunsch
ich hab es mal mal makiert


Ahhhhhh! Ich dachte links sei der Popo


Das dacht ich auch
xx-mama2o11-xx
891 Beiträge
10.01.2019 17:10
Hallo ihr hübschen
Ich war jetzt immer fleißig bzw mein Mann lach
Und hat mir Salbeitee und Honig ins Gesicht gezaubert

U ich muss sagen echt toller Tipp es wird besser oO
ODER ... sorry wegen den doofen Blick bin mörder müde aber habe heftige Ischias schmerzen

Ja ich weiß ist immernoch schlimm aber etwas besser
Fallin
229 Beiträge
10.01.2019 17:44
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hallo ihr hübschen
Ich war jetzt immer fleißig bzw mein Mann lach
Und hat mir Salbeitee und Honig ins Gesicht gezaubert

U ich muss sagen echt toller Tipp es wird besser oO
ODER ... sorry wegen den doofen Blick bin mörder müde aber habe heftige Ischias schmerzen

Ja ich weiß ist immernoch schlimm aber etwas besser


Finde auch das es etwas besser aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt